Zum Inhalt springen

eine Nacht unterm Sternenhimmel !


stani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da wir seit 5 wochen trockengeräte , nach einem wasserrohrbruch, in der wohnung stehen haben, zimmertemperatur um die 34 grad, und wir seit 5 wochen wie die zigeuner durch sämtliche wohnungen unserer freunde und verwandten ziehen, habe ich geschlossen die nächste zeit auf unserer terrasse zu verbringen !

heute war die erste nacht.

teilweise einwenig nass, teilweise ein wenig windig aber doch ganz nett.

gegen en leichten regen so um ca, 3h in der früh war der biwaksack wiedermal goldes wert !

abgesehen das ich beim pinckeln um 3:30h eine schnecke zertreten hab war die nacht ganz OK !

 

i hasse trockgeräte und heizschläuche etc...

 

lg stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stani, Stani-----bei dir scheint sich ja die Lage noch immer nicht verbessert haben. Du bist doch selbst ein Techniker, lass dir doch die Geschichte nicht gefallen!

 

Ich hoffe die Trockenlegungsfirma macht ihre Arbeit richtig, damit du nicht unter Spätfolgen leiden mußt!

 

Alles gute!

 

Ich hoffe das Wetter in Graz ist noch einige Wochen beständig, bevor der Herbst ins Land zieht und du dann nicht mehr sooo gemütlich Sternderl schaun kannst auf der Terrasse,......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also :

 

vorerst sind wir bei der schwester meiner freindin untergekommen !

 

da wir der firma ,die derzeit mit der trocknung der wohnung beauftragt ist, nicht vertrauen ob sie ihre sache auch wirklich fachmännisch angeht , haben wir ein gegengutachten, von einer anderen unabhängigen trockenfirma, beauftragt.

dabei wurde festgestellt das die trocknung der derzeitigen firma für nicht ausreichend und unfachmännisch sowie sehr schlampig gefunden wurde.

es sind noch immer räume wie badezimmer, gang und abstellraum sowie teile im kinder- und wohnzimmer feucht.

am freitag wurden dann von der firma "A" die geräte auf unser drängen hin in diese zimmer gestellt und löcher, für die luft durchflutung, gebohrt.

also geht das ganze nochmal ca. 2 wochen weiter.

 

nachdem die firma "A" wieder abgezogen ist haben wir uns mit unserem anwalt in verbindung gesetzt !

so kanns doch nicht gehen !!!!!!!!!!!!!!

 

1. auf unser drängen hin schon vor wochen haben wir bis heute noch kein einziges papierstück in der hand, außer den messprotokollen die ich mitgeschrieben habe.

2. die versicherung hat wie üblich den bestbieter für diesen auftrag genommen obwohl wir ein andere firma wollten. jetzt nach 5 wochen der trocknung wollte die firma "A" einfach die geräte abbauen, ob es trocken ist oder nocht, ist egal !

3. die firma "A" ist eine firma ohne fachkenntnisse und voller widersprüche. das auftreten ist absolut furchtbar !

4. hat uns nach 5 wochen noch immer keiner sagen können ob unsere wohnung bewohnbar ist oder nicht. wir haben ca. 34 gard in der wohnung. in jedem zimmer steht min. ein entfeuchtungsgerät und am gang ein heizgerät. durch die ganze wohnung liegen schläuche und es richt nacht moder !

5. der lärm der geräte ist auf dauer unerträglich, wenn wir auf der terrasse sitzen müssen wir die terrassentüre zumachen damit wir uns draußen in ruhe unterhalten können !

6. was machen leute mit kindern oder alte leute die nicht so wie wir einfach bei freunden und verwandten unterkommen ???????

7. sollen wir wirklich in dieser wohnung während dieser zeit wohnen müssen ????

 

fragen über fragen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

es lebe die bürokratie und die entscheidungsschnellen versicherungen !!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...