Zum Inhalt springen

Kaufberatung, Erfahrungen zu Scott Spark RC 2015 29"


MTB_HaZa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich bin am überlegen mir ein Scott Spark RC 2015 29er mit Rahmengröße L zuzulegen. Ich selber besitze jetzt ein Scott Spark RC BJ 2009 26" und hab das Fully jetzt seit ca. 1,5 Jahre. Bin mit dem 26er äußerst zufrieden und darum tendiere ich wieder zu Scott. Leider finde ich nicht wirklich Tests und Erfahrungsberichte über das Fully um mich ein bisschen einlesen zu können. Wäre super wenn mir wer Tipps geben könnte und am idealsten eventuelle Erfahrungen über das Bike von euch. Alternativ wäre auch ein Cannondale Scalpel eine Option. Das Bike wird dann auch vorwiegend für Renneinsätze hergenommen.

 

Danke für eure Hilfe!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Gerät, steigst nie wieder aufs 26er auf!!

Hallo Leute,

 

ich bin am überlegen mir ein Scott Spark RC 2015 29er mit Rahmengröße L zuzulegen. Ich selber besitze jetzt ein Scott Spark RC BJ 2009 26" und hab das Fully jetzt seit ca. 1,5 Jahre. Bin mit dem 26er äußerst zufrieden und darum tendiere ich wieder zu Scott. Leider finde ich nicht wirklich Tests und Erfahrungsberichte über das Fully um mich ein bisschen einlesen zu können. Wäre super wenn mir wer Tipps geben könnte und am idealsten eventuelle Erfahrungen über das Bike von euch. Alternativ wäre auch ein Cannondale Scalpel eine Option. Das Bike wird dann auch vorwiegend für Renneinsätze hergenommen.

 

Danke für eure Hilfe!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich bin am überlegen mir ein Scott Spark RC 2015 29er mit Rahmengröße L zuzulegen. Ich selber besitze jetzt ein Scott Spark RC BJ 2009 26" und hab das Fully jetzt seit ca. 1,5 Jahre. Bin mit dem 26er äußerst zufrieden und darum tendiere ich wieder zu Scott. Leider finde ich nicht wirklich Tests und Erfahrungsberichte über das Fully um mich ein bisschen einlesen zu können. Wäre super wenn mir wer Tipps geben könnte und am idealsten eventuelle Erfahrungen über das Bike von euch. Alternativ wäre auch ein Cannondale Scalpel eine Option. Das Bike wird dann auch vorwiegend für Renneinsätze hergenommen.

 

Danke für eure Hilfe!

 

lg

 

 

 

wir hatten ein 29 u 27,5

 

http://bikeboard.at/Board/Absa-Cape-Epic-2015-Review-th209868

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Cooler Bericht danke Reini fürs den Link! Ja der Fahrerbericht hört sich für mich sehr gut an und bestätigt auch meinen ersten Eindruck von dem Spark RC.

Danke an alle für die schnellen Antworten. In deusmagnus sein Cannondale kommt nicht in Frage, wann dann würde ich ein Cannondale über meinen Verein kaufen, ist ein Cannondale Händler. Aber wie gesagt bin schon von meinem 26" Spark begeistert, noch immer, also denke ich wird mir das 29iger auch gefallen. Ein Cannondale werde ich mal vom Verein ausprobieren.

 

Beide, denke ich, spielen in der selben Liga. Cannondale ist meines Erachtens nach noch bisschen teurer?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So ich grab den Thread noch mal aus. :) Ich suche ein Scott Spark RC 2015 900!! Hatte jetzt mit zwei Leuten Kontakt die eins verkauft hätten, beide haben sich kurz vor dem treffen umentschieden und behalten das Bike doch... . OMG :f:

 

Falls wer eins verkauft bitte bei mir melden. :)

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...