Zum Inhalt springen

Touren Kurse etc.


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey ich wollte meinen Sommer mit Biken gestalten und habe mir gedacht das man dann ja einige Touren machen kann so in Deutschland und einer Gruppe, ich möchte das aber ungern auf eigene Faust also selber auf die beine stellen. Dafür habe ich einfach nicht die nötigen beziehungen um Hotels etc günstig zu buchen und so weiter. Daher suche ich Anbieter die Touren und auch Kurse anbieten. Kennt ihr da Gute bei denen ihr selber schon gefahren seid?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich wollte meinen Sommer mit Biken gestalten und habe mir gedacht das man dann ja einige Touren machen kann so in Deutschland und einer Gruppe, ich möchte das aber ungern auf eigene Faust also selber auf die beine stellen. Dafür habe ich einfach nicht die nötigen beziehungen um Hotels etc günstig zu buchen und so weiter. Daher suche ich Anbieter die Touren und auch Kurse anbieten. Kennt ihr da Gute bei denen ihr selber schon gefahren seid?

 

Ist auch nicht so ratsam das auf eigene Faust zu machen, alleine Rechtlich wenn was passiert steht man blöd da.

Auch die Strecken können ihre Tücken haben, da ist es schon Ratsam mit einem Erfahrenen Guide zu touren.

Die haben auch gute Verbinndungen zu Hotels und so weiter, du kannst ja mal unter mtb-xpert.de schauen, welche Touren die gerade so haben.

Die haben auch Kurse im Angebot und wie gesagt sind die besser aufgestellt wenn was daneben geht und kennen sich damit aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...