Zum Inhalt springen

Graz (inkl Umgebung) - Trekkingrad Händlersuche


Boelk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich brauche Rat im Thema Trekkingrad.

Bis vor kurzem hatte ich ein Gudereit LC-45, welches mir jedoch aus unserem Gemeinschaftskeller geklaut wurde.

Ich habe dieses Rad in den Semesterferien im Hamburg gekauft und mit nach Graz genommen. Da es nun weg ist benötige ich ein neues Rad.

 

Mein Ziel ist es 2017 den Murradweg komplett zu fahren und natürlich vorher mit dem Rad auch zu trainieren.

 

Daher die Frage kennt wer ein Fachgeschäft, wo ich eine ordentliche Beratung sowie eine etwas größere Auswahl an Modellen verschiedener Hersteller finden kann?

Am liebsten wäre es mir in oder um Graz herrum, falls es jedoch keine "ordentlichen" Händler in dieser Umgebung gibt muss der Umkreis erweitert werden.

(In Graz und Umgebung kenne ich nur wenige Geschäfte die den Bereich Trekking anbieten und dann meist keine große Auswahl haben, Google hat mir leider auch nicht geholfen)

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Vielen Dank im Vorraus.

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...