Zum Inhalt springen

Olympic Games 2004


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Eröffnung hab ich gspritzt, wie hoffentlich unsere Athleten der nächsten Tage auch. Das 6-Stunden-Beine-in-den-Bauch-stehen ist sicher nicht sonderlich förderlich.

 

Aber spätestens zur Entscheidung um die Medaillen im olympischen Strassenrennen steig ich ein.

 

Der Olympic-Games-Thread, zum Freuen, zum Ärgern, zum Daumenhalten, zum Fluchen über fehlendes Kulturprogramm im TV, und zum Zählen der Medaillen.

 

Hoffentlich wird das ein Riesenthread, in dem's nur um Österreichs Medaillen geht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum is dieses bloede schiesse olympisch.. und unsere hoffnung is auch schon im vorkampf ausgeschieden...

 

unser judoker sehr brav... ich versteh bei dem sport nix... 3 minuten hat unserer den koreaner im griff gehabt dann macht der 2 aktionen und hat gewonnen... naja egal

 

die ruderer waren auch net wirklich stark was man so liest....

 

 

ich traeum von einer medaille im strassenrennen heute... das waer nach der erfolgreichen tour vom totsch wohl noch eine weitere spritze fuer den .at radsport

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tiktak

warum is dieses bloede schiesse olympisch..

Weil es keinen Sport gibt, bei dem die Konzentration wichtiger ist.

Schade um Mediallenhoffnung Haselsberger.

 

Beim Judo gewinnt ein einziger perfekter Wurf (Ippon 10 Punkte) oder auch 2 sehr gute Würfe (Waza-ari 7 Punkte), da kann der andere 100 Kokas machen. Das ist wie ein k.o.

 

Ich kann mich noch erinnern, wie ich ahnungslos zum ersten Kampf kam und nach genau 2 Sekunden durch Ippon verloren hatte und nicht einmal irgendwie wusste, was da passiert ist. Nach der Verbeugung wollt ich gleich wieder hingehen, ging der Sieger weg.

Und ich hab gschaut. :p (Bin nachher aber noch 3. geworden, weil der Junge locker gewonnen hat - und ich die Hoffnungsrunde)

 

@radsport

Gibt's da nicht schon Spritzen genug? ;) :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Weil es keinen Sport gibt, bei dem die Konzentration wichtiger ist.

Schade um Mediallenhoffnung Haselsberger.

 

Beim Judo gewinnt ein einziger perfekter Wurf (Ippon 10 Punkte) oder auch 2 sehr gute Würfe (Waza-ari 7 Punkte), da kann der andere 100 Kokas machen. Das ist wie ein k.o.

 

Ich kann mich noch erinnern, wie ich ahnungslos zum ersten Kampf kam und nach genau 2 Sekunden durch Ippon verloren hatte und nicht einmal irgendwie wusste, was da passiert ist. Nach der Verbeugung wollt ich gleich wieder hingehen, ging der Sieger weg.

Und ich hab gschaut. :p (Bin nachher aber noch 3. geworden, weil der Junge locker gewonnen hat - und ich die Hoffnungsrunde)

 

@radsport

Gibt's da nicht schon Spritzen genug? ;) :p

 

hehe gut also dieses judo wird mir ewig ein raetsel bleiben :D

 

weiss nicht ich bin kein fan von diesem schiesssport..

 

 

spritzen gibts genug aber kaum motivations oder geldspritzen in .at oder ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tiktak

zuschauer .. wo ? :(

 

 

Zuschauer gibts nur beim Schwimmen, was ich heut so gesehen hab. Beim Ruden, Volleyball und Beachvolleyball waren eher wenig Leute zu sehen.

Beim Radrennen sieht man die Leute in der Innenstadt von Athen bei Start und Ziel, aber sonst,......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gumpi

einfach auf ZDF oder EUROSPORT umschalten ;)

(da hörst kein motorengeräusch)

Schwede M.Backstedt (oder so) noch immer in Führung.

 

Nächsten Samstag wirds dann interesant,MTB-CrossCountrybewerb :D

 

ja das stimmt, da gibts auch Beiträge über das Kunstturnen und die Sportgymnastik - freu mich schon,.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Drittel von den Wettstreitern beim Radrennen haben heute aufgegeben, wegen der unerträglichen Hitze. Jetzt hab ich ein Interview mit Jan Ullrich gesehen im ZDF - der war ganz schön gezeichnet von der Anstrengung, er hat gesagt er hat ca. 12 l Flüssigkeit zu sich genommen weil es so heiß war. Normal braucht er im Durchschnitt auf 30 Kilometer eine Flasche, heute hat er auf 13,2 km eine Flasche Wasser verbraucht. Tolle Leistung der Fahrer heute allein wegen der großen Hitze.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...