Zum Inhalt springen

dienstags, in graz ist immer was los...


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute!

 

und wieder soll es eine dienstagsrunde geben. auf vielfachen wunsch werden wir uns diesmal auf die andere seite der stadt begeben. der leechwald hat also diese woche eine kleine verschnaufpause, verdient hat ers ja hehe.

 

treffpunkt ist diesmal um 17:00 uhr das umspannwerk an der keplerbrücke. gemeinsam wird dann via radweg bzw. seitenstrassen in richtung strassganger bad gefahren. dort gibts den....

 

treffpunkt nr. 2: 17:30 uhr, strassganger bad, haupteingang!

 

danach fahren wir die

 

karl schwarzl buchkogel gedächtnisrunde mit zwei rudolfswarten und option auf eine dritte!!

 

wenns passt bleiben wir eigentlich nur auf dem buchkogel, ein anbinden des plabutsches ist aber möglich, wir können statt dessen auch den frauenkogel einbauen (wäre eh mal wieder schön). das abschlussbierchen nehmen wir bei den beiden einstellungskriterien im cafe gösting, hab ich mir gedacht.....hehe.

 

also leute, wer ist dabei? unseren beiden freunden aus kärnten sollten wir eine starke, schlagkräftige grazer truppe präsentieren, meint ihr nicht? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch dabei, werde aber treffpunkt 2 in anspruch nehmen da ich wahrscheinlich über johann u. paul in richtung straßgang startten werde.

 

abfahrt wird bei mir so gegen 16h in andritz sein. fahre dann richtung thalersee - rauf auf den gaisbergsattel und am kamm entlang richtung kirche johann u. paul. dann einen (welchen weiss i no net) singletrail runter nach straßgang.

wer mit mir mit möchte, möge sich hier melden, sonst fahr i net zur endstation in andritz.

 

ansonsten 17:30h beim straßgangerbad !

 

cu stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@baumi: wir könnten uns um ca. 16:00 beim MAGNA werkl treffen und ich geb dir dann eine lotsenfahrt richtung stadt - vorerst mal zu mir, da is der 1700er treffpunkt nicht so weit weg und der mikeva auch nicht. und das werk is leicht zu finden, weil du ja eh über graz ost reinfliegst!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von stani

bin auch dabei, werde aber treffpunkt 2 in anspruch nehmen da ich wahrscheinlich über johann u. paul in richtung straßgang startten werde.

 

abfahrt wird bei mir so gegen 16h in andritz sein. fahre dann richtung thalersee - rauf auf den gaisbergsattel und am kamm entlang richtung kirche johann u. paul. dann einen (welchen weiss i no net) singletrail runter nach straßgang.

wer mit mir mit möchte, möge sich hier melden, sonst fahr i net zur endstation in andritz.

 

ansonsten 17:30h beim straßgangerbad !

 

cu stani

 

Hallo Stani!

 

Ich arbeite in Andritz und kann daher auch von dort aus starten. Wenn Du einverstanden bist können wir uns um 16h bei der Endstation treffen.

 

Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...