Zum Inhalt springen

Hibike.de???????


Flex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben von:ca.avr|downhill hab schon ein paar mal bei hibike.de bestellt, hab nie wirklich probleme ghabt mit dem online-shop, jedoch sind die lieferzeiten etwas länger als bei den meisten anderen shops

 

Etwas länger ist gut :(!!!

Ich hab mit nem Freund dort Waren(auch SIXSIXONE Produkte) bestellt.Zum Gesamtpreis von über 600€.Im April bestellt,bis heute nyx gekommen :f:

Es fehlten noch 2 Artikel von 661 und ne Hose von FOX.

Die bestellung war bis ende juni im Online-Shop sichtbar,dann aufeinmal ...WEG.

Hab auch keinen Bock mehr mit denen noch Kontakt auf zunehmen.Hab einmal kurz telefoniert um mich nach dem lieferstatus der 661 Produkte zu erkundigen,waren total bockig. :l:

Bestell jetzt in Österreich bei div.Onlineshops ala Bikestore und Cycleshop,da paßt Beratung und Lieferzeit.

Mfg Gumpi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hab vor 2 tagen dort bestellt, leider bis jetzt no immer keine bestätigung, dass meine bestellung bearbeitet wird (wie im ersten mail angekündigt).

wenn die anderen sachen stimmen und des so weitergeht: prost mahlzeit ! :(

versandkosten sind auch net ohne, aber das weiß man eh vorher und kann sich ausrechnen, ob´s es bringt, trotzdem dort zu bestellen.

 

von den shops in österreich bin i bis jetzt total begeistert, lieferzeiten sind da nie ein thema ( einmal war´s sogar am nächsten tag da!).

aber leider haben´s net immer das, was i brauch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben von alkfred:aber leider haben´s net immer das, was i brauch.. .

das war auch mein grund,warum ich bei hibike bestellte,aber was hilfts,wenns net ankommt.will das jetzt nicht verallgemeinern,aber ich hab schlechte erfahrungen und werd mir die sachen anderswärtig bestellen,so günstig sind DIE eh net!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von alkfred

i hab vor 2 tagen dort bestellt, leider bis jetzt no immer keine bestätigung, dass meine bestellung bearbeitet wird (wie im ersten mail angekündigt).

die bestätigung (versandbestätigung) kommt erst eine woche nach der überweisung :(

 

 

 

Original geschrieben von alkfred

von den shops in österreich bin i bis jetzt total begeistert, lieferzeiten sind da nie ein thema ( einmal war´s sogar am nächsten tag da!).

aber leider haben´s net immer das, was i brauch...

hab auch nur bei hibike bestellt, weil kein anderer shop die sachn gehabt hat

 

 

 

Original geschrieben von Gumpi

das war auch mein grund,warum ich bei hibike bestellte,aber was hilfts,wenns net ankommt.will das jetzt nicht verallgemeinern,aber ich hab schlechte erfahrungen und werd mir die sachen anderswärtig bestellen,so günstig sind DIE eh net!!!

das die sachn lang brauchn war mir schon bekannt, aber dass es so extrem ist ...... bei mir waren die sachen nach 3 wochen da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben von ca.avr|downhill:

 

das die sachn lang brauchn war mir schon bekannt, aber dass es so extrem ist ...... bei mir waren die sachen nach 3 wochen da

Doch,doch,probiers mal und bestell SIXSIXONE Produkte.Die sind anscheinend sehr rar,warum k.a. :confused:

Auch bei Cycleshop das gleiche Problem,da mußt du auf diese Produkte dieser Firma elendig lang warten

des :k: mich an!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...