Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit dem Anbieter Lycamobile?


OLLi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin auf der Suche nach einem Tarif zum Telefonieren und Surfen und dabei auf folgendes Angebot gestoßen:

 

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=174578&d=1455462479

http://www.lycamobile.at/de/bundle

 

 

Das schaut ja ungeschlagen günstig aus ... Netz von A1 ... Lizenzentzug wg. bisher nicht möglicher Rufnummernmitnahme ist nun auch abgewendet. Hat jemand Erfahrung mit Lycamobile oder kennt jemand evtl. einschlägige Foren wo man sich noch einlesen bzw. nachfragen kann?

 

 

Alternative wäre noch HoT fix - leider im Netz von t-mobile

und eety im Netz von drei.

 

 

Denke mir halt, dass A1 in den Bergen immer noch den besten Empfang gewährleistet - oder irre ich mich da?

 

Danke!

lyca.png

Bearbeitet von OLLi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab von Bob zu HOT gewechselt, weil dieselbe Leistung statt 15,90 nurnoch 9,90€ kostet. Problemlose Rufnummernportierung, alles easy online zu machen und das Netz von T-Mobile gibt mir hier im periphären NÖ keinen Grund zur Klage. Im Gegensatz zum A1 Netz habe ich auch dort Empfang bzw. 3G Datenzugang, wo ich mit Bob schonmal im "Stillen" stand.

Von der Netzabdeckung bzw. der Leistungsfähigkeit her kann man sich mMn tadellos auch auf T-Mobile verlassen.

Letztendlich zählt für mich ohnehin nurnoch der Preis, denn ob ich jetzt vom A1- Bob oder Drei Service im Stich gelassen werde, ist nur eine Frage des Preises :D

 

...und scheissfreundlich und bemüht ist die Hot Kundenhotline auch noch!

 

Das angefragte Produkt richtet sich mMn an Vieltelefonierer ins Ausland bzw. vom Ausland. Wenn das für dich Thema ist, dann gehst du besser zum osmanischen Handyshop ums Eck; die haben wirklich billige Lösungen für sowas :)

 

Was man bei diesen "Im Netz von..... eingemietet" nie vergessen darf: Da werden Erreichbarkeit und Datendurchsatz runtergefahren, wenn die Hauptkunden das Netz benötigen; daher ists wieder wurscht, in welchem Netz du hängst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man bei diesen "Im Netz von..... eingemietet" nie vergessen darf: Da werden Erreichbarkeit und Datendurchsatz runtergefahren, wenn die Hauptkunden das Netz benötigen; daher ists wieder wurscht, in welchem Netz du hängst.

 

Das stimmt so nicht, die Kunden von virtuellen Betreibern (HOT, UPC,....) dürfen nicht benachteiligt werden.

Bei BOB wäre es theoretisch erlaubt, weil es ja kein MVNO ist, wird aber wahrscheinlich auch nicht gemscht, weil zu kompliziert.

 

Lg Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...