Zum Inhalt springen

24option - binäres Handeln Erfahrungen


newbie00
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin über eine Facebook Anzeige zufällig darauf gestoßen und wollte fragen, ob von euch wer dabei ist oder war?!

Zumindest 24option sollte ja nicht das unseriöseste sein, immerhin sind sie offizieller Sponsor von Juventus Turin.

 

Braucht man dafür spezielles Wissen, um Geld zu lukrieren, oder wie schwer ist es, zu gewinnen und wie leicht ist es, alles zu verlieren? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine sehr fundierte Aussage. Wirklich.

Weißt du eigentlich, was 24option ist?

Kennst du dich im Finanzgeschäft aus? Sagt dir Binäre Option was? Das ist fast wie Pferderennen.

Man setzt einen gewissen Betrag auf die Entwicklung (über einen bestimmten Zeitraum) eines (selbst) ausgewählten Anlagepapiers, Rohstoffes,...... Wenn das so passiert, verdient man, geht's in die andere Richtung, verliert man.

 

24option ist ein Broker, der sich auf diese Form des Optionshandels spezialisiert hat, und Privaten die Möglichkeit gibt, über diese Onlineplattform auch zu "traden". Je nach dem, wie geschickt man also ist, kann man hier verdienen oder verlieren.

 

Im Gegensatz zum klassischen Anlagegeschäft, wo man durch steigende und fallende Börsenkurse über längere Zeiträume Eträge zu erwirtschaften versucht, sind binäre Optionen ein sehr schnelles Geschäft, wo man immer am Drücker sein muss, und seine Produkte im Auge haben muss.

 

http://www.betrugstest.com/24option/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt dir Binäre Option was? Das ist fast wie Pferderennen.

 

Sehr guter Vergleich. Glücksspiel eben. Und weil der Broker das nicht gratis macht liegt bei einer 50/50 Chance der Erwartungswert http://www.wallstreet-online.de/nachricht/5097914-binaere-optionen-gluecksspiel-boerse

 

Kurzfristige Vola hat nichts mit fundamentalen Daten etc. zu tun und wer glaubt auf News etc. schneller als Goldman & Co reagieren zu können dem wünsche ich viel Spass.

 

Natürlich kennt jeder einen erfolgreichen Amateur-Daytrader, weshalb das am Ende wohl in eine philosphische Diskussion ausarten würde...

Wenn du allerdings so gut bist, den Markt dauerhaft zu schlagenmusst du wohl schon sehr reich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ists aber keine Abzocke. Es wird den Leuten ja nicht systematisch unter Vorspiegelung falscher Tatsachen Geld abgenommen.

Es ist Trading, und je nach eigenem Geschick, Glück, Zeit,....... hat man die Chance etwas zu verdienen.

Das ist weder ein Pyramidenspiel noch eine "Finanzoptimierung" oder sonstwas, sondern einfach Börsenhandel, wo jetzt mal (unphilosophisch betrachtet) nichts Illegales, Anrüchiges oder Kriminelles dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem sehe ich eher darin, dass einem verkauft wird, dass da schnelles Geld drinnen ist - alleine das sollte einen stutzig machen. Aber es kann ja jeder mal für sich selbst mit einem Testaccount schauen wie weit er kommt und ob er glaubt damit wirklich was verdienen zu können. mMn definitiv nix für jemanden der keine Ahnung vom Finanzmarkt hat - dann lieber Lotto...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass schnelles Geld für Klein-/Normalverdiener ein Mythos ist, sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben, oder?

Ich habe mir die 24option Seite mal angesehen und finde, dass hier ganz gut erklärt wird, worum es geht, und auch, welche Risiken bestehen:

https://www.24option.com/de/binary-options-guide-de/trading-guide-de/what-are-binary-options-de/

 

Dass auf der Startseite gerade Boris Becker zu sehen ist, ist für mich nicht irreführend; der hätte auch ohne 24option Geld, der braucht das nicht :D Das ist einfach ein Testemonial, aber von irgendwelchen Versprechungen und Vorspiegelungen sehe ich da nichts.

 

Ok, wenn man 89% Rendite liest, sollte man schon hellhörig werden, denn das sind wahrscheinlich einmalige oder utopische Zahlen, aber die Kernaussage stimmt: wenn du dich richtig entscheidest, verdienst du.

 

Ich will hier keine Werbung machen, und ich hab mit Aktien-, Optionenhandel usw. nichts am Hut. Ist mir zu kompliziert und zu riskant. Meine Wertanlage sind Quadratmeter Wohnraum :D aber ich kann an der 24option-Geschichte jetzt mal nichts erkennen, das mir ein akutes "Finger-Weg"-Gefühl geben würde. Es ist persönliches Risiko und eigenes Geld. Wenn man die Kohle zum "spielen" nicht hat, ists besser, dort nicht zu sein, aber wenn Kapital übrig ist, das auf der Bank faktisch auch weniger Wert wird - warum nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abzocke! Finger weg

 

 

Mutige Aussage... (ist natürlich Blödsinn :eek:) Wie immer die Frage, wieviel Geld hat man zum Anlegen und was soll damit passieren... (und natürlich wieviel Risiko - wie immer gilt, je mehr % man verdienen will, desto mehr Risiko... sollte eigentlich ein jeder verstehen)

Das Zauberwort heißt: Diversifizierung - Gold, Aktienfonds, Immobilien; Bargeldbestand und 2-5% zum Spielen...

24option sind die 2-5% zum spielen! ;)

Bearbeitet von chriss71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer die Frage, wieviel Geld hat man zum Anlegen und was soll damit passieren...

 

Ich geb dir da grundsätzlich schon recht. Trotzdem halte ich es für mehr als fragwürdig, Glücksspiel als Komponente einer Vermögensverwaltungsstrategie zu sehen. Und das ist genau der Punkt der mich bei BDSwiss & Co stört. Man verkauft Leuten die sich nicht auskennen die Illusion, dass man mit "Studium von Schulungsunterlagen" und "Gefühl für den Markt" langfristig Gewinne machen kann (die nichts mit Glück zu tun haben). Allein darin sehe ich die Definition von Beschiss am Kunden erfüllt, auch wenn das ganze natürlich vollkommen legal und durchreguliert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dir da grundsätzlich schon recht. Trotzdem halte ich es für mehr als fragwürdig, Glücksspiel als Komponente einer Vermögensverwaltungsstrategie zu sehen. Und das ist genau der Punkt der mich bei BDSwiss & Co stört. Man verkauft Leuten die sich nicht auskennen die Illusion, dass man mit "Studium von Schulungsunterlagen" und "Gefühl für den Markt" langfristig Gewinne machen kann (die nichts mit Glück zu tun haben). Allein darin sehe ich die Definition von Beschiss am Kunden erfüllt, auch wenn das ganze natürlich vollkommen legal und durchreguliert ist.

 

Genau so sehe ich es auch.

In der Werbung wird vermittelt, dass man auf die schnelle Geld machen kann. Es wird aber nicht gesagt, dass das eigentlich nur einem sehr geringen Teil auch wirklich gelingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2-5% zum Spielen...

 

Bei 2-5% zum Spielen muss der Rest aber eh schon ganz gut Gewinn erwirtschaften, damit sich das in Summe noch ausgeht/auszahlt.

 

Ich investier die nächsten 15 Jahre einfach ins Haus, und dann schau ma was ich mit meinen Milliarden mach, die ich dann täglich loswerden muss. In der heutigen Zeit mach ich mir ehrlich gesagt wenig Hoffnung, angehäuftes Geld irgendwie großartig zu vermehren. Die ZEiten hamma gerade nicht. Und wenn, dann is mir das mit zu viel Risiko verbunden. Da spiel ich lieber um 100 EUR im Jahr Lotto.

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so sehe ich es auch.

In der Werbung wird vermittelt, dass man auf die schnelle Geld machen kann. Es wird aber nicht gesagt, dass das eigentlich nur einem sehr geringen Teil auch wirklich gelingt.

 

 

in der werbung wird auch vermittelt dass,

 

man mit der creme xy ewig jung bleiben wird

mit 5 minuten workout täglich einen waschbrettbauch erhält

beim kauf eines bestimmten autos, telefons fernsehers etc. ein neues lebensgefühl entwickelt

mittels deo reihenweise frauen flach legt

in bestimmten supermärkten generell günstig einkauft

telefone geschenkt bekommt

wasserkraft erneuerbare energie ist

man trainiert wie ein profi wenn man sich einen powermeter kauft

 

auch nicht illegal, und wers glaubt ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der werbung wird auch vermittelt dass,

 

man mit der creme xy ewig jung bleiben wird

mit 5 minuten workout täglich einen waschbrettbauch erhält

beim kauf eines bestimmten autos, telefons fernsehers etc. ein neues lebensgefühl entwickelt

mittels deo reihenweise frauen flach legt

in bestimmten supermärkten generell günstig einkauft

telefone geschenkt bekommt

wasserkraft erneuerbare energie ist

man trainiert wie ein profi wenn man sich einen powermeter kauft

 

auch nicht illegal, und wers glaubt ..

 

Ist schon noch ein Unterschied. Da hab ich zumindest ein Produkt, auch wenn es vielleicht nicht das hält was versprochen wurde.

Beim Traden ist das Geld auch futsch, aber ich hab nix in Händen.

 

Ich kauf mir lieber Fahrräder und mach Urlaub. Und wenn dann noch was übrig bleibt, dann spende ich das Geld. Macht mMn mehr Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Bereich von 6% waren wir Anfang der 90iger Jahre......,

 

Bei einer laufzeit von ~5 Jahren war das später schon auch noch drin. Dereit is sparen halt wirklich nur dann für was gut, wenn man für eine sinvolle Investition Geld ansammeln will. Des Sammelns wegen kann man sich das Sparen sparen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Fahrräder investieren gut und schön. Aber man sollte auch die Zeit haben damit zu fahren. Ist bei mir leider nicht der Fall, wohin also mit dem Überschuss auf dem Bankkonto?

 

Was ist aber, wenn Du beim Traden dann noch mehr Geld machst? Ist irgendwie ein Teufelskreis :devil:

 

Ist also wesentlich besser das Geld hilfsbedürftigen Bikeboard Usern zu spenden. Wir gehen dann für Dich radfahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...