Zum Inhalt springen

Mädchen Mtb.....26, 27,5 oder gleich 29


Netzhaut-76
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Wir haben vor unsere Tochter ein Mtb zu kaufen...

 

Gleich zu den Daten:

 

Grösse 158cm

Schrittlänge 74/75

11 Jahre alt...

 

 

Da sie sehr sportlich ist (Leistungsschwimmerin) würde ich trotzdem zu einer 3-fach Kurbel tentiern...

Frage ist welche Laufradgrösse?

Soll ich bei meiner Tochter in der Laufradgrösse 26 Zoll bleiben oder doch 27,5 oda gar doch 29 in Erwägung ziehn..

 

Werd sowieso beim Bikeklempner meines vertrauns vorbei schaun aber es wird hoffentlich genug Forumsmitglieder geben die die selbe Frage gehabt haben...oder haben...!

 

Marke ist egal.... Buget ist 500-700 Euronen!

 

Lg

Bearbeitet von Netzhaut-76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is jo eh iwie klar das 29 zu groß ist.... Aber fragen kost nix :D

 

Bei 26 in der Grösse S gibt es ja einiges...

 

Und unser Girli fährt seit eh und je Mtb Bike..bis dato haben wir immer Ghost Miss Bikes gehabt/gekauft...

Zurzeit hat sie ein 24 Zoll Ghost Miss... Hab sie heute draufsitzn lassen und es ist eindeutig zu klein....

 

Lg

 

 

So Thema hat sich erledigt... War gerade beim Bikeklempner meines Vertrauns...Wolfi Spatt.. Und der hat genau das richtige Bike für meine Tochter in der Auslage gehabt..! Perfekt

Bearbeitet von Netzhaut-76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...