Zum Inhalt springen

Diebstahl!


t-res
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von t-res

das vorderradl ist natürlich auch weg... :(

und das auf einem relativ stark frequentiertem platz

 

hab heute vor dem akh-eingang (also auch ein platz, der nicht gerade wenig frequentiert ist) ein angekettetes bike gesehen, ohne vorder- und hinterradl. :(

 

[aber vielleicht hat sie der besitzer dem birki zum zentrieren gebracht :rolleyes: ]

 

dass auf "andere" (passanten, exekutive) kein verlass ist ... aber die radlfahrende community ist ja mittlerweile so groß ... dass da niemand was sieht/sagt .... wenn jemand teile von einem radl runterfladert und wegtragt, das MUSS ja auffallen.

[da lass ich mir noch einreden, dass man nicht mitbekommt, wenn einer am schloss herumspielt]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags immer wieder:

 

"Du darfst kein Bike, des a bisserl besser ausschaut, NET irgendwo von dir unbeaufsichtigt stehen lassen in WIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nicht mal 5 min., is leider so!"

 

 

Wenn i zb zum Hofer( tschuldigung Aldi :D )einkaufen geh, dann nehm ichs mit mir mit wie ein Baby. :p

 

Des ganze Problem liegt meiner Meinung daran, weil sich keiner mehr um den anderen oder sein Hab und Gut was scheisst.

 

So wie Auto gefahren wird, so sind die Leute,"Ja nix um den anderen Schei::en.!"...aber das is ah anderes Thema!

 

Bin mir 1000 % ig sicher, wenn was gfladert wird, dass von 100 Leuten 95 Prozent davon nur zuschauen und nix sagen und nur sagen:"Nur kann Ärger! Was is wenn i jetzt die Polizei anruf?

Der is eh dann scho weg, Was is wenn der a Messer ziagt oder sonst was macht? Was is wann wenn, usw.......?"

 

Des Grundübel liegt auch gesamt an unserer Bevölkerung:"NUR UM DEN ANDEREN NIX SCHEISSEN!".....Warum das so ist, weiss ich genau, aber darüber will ich mich nicht hier jetzt auslassen.

 

Wenn ich ka Auto hätte, müßt ich auch öfter mit Öffis fahren, wenn ich fortgeh.

.....D.H. anderes einteilen, leider ists so.

Bike zuerst nach Hause, umziehen, dann Fortgeh-adjustierung und dann mitn Auto ( :p und jetzt auch ein möglichst Schwaches und Kleines und etwas Älteres :D )oder Öffis in die Stadt!....is leider so..... Wien ist meiner Meinung mittlerweile, die erste große Stadt des Balkans.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von JoHo

@t-res: da hast aber materialmäßig ordentlich aufgestockt...

 

das war das bike, das mir mein bruder im letzten jahr geliehen hat in der zeit in der er in australien war. vor drei wochen hab ichs ihm zurückgeben müssen.

trotz bitten und betteln wollte er mir die sid nicht schenken. das hat er jetzt davon... :devil:

aber: armer bruder, weil trotzdem wollt ich nicht, dass ihm die teile geklaut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...