Zum Inhalt springen

Burgenländer im Weltall


eltoro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine Raumkapsel, besetzt mit 2 Schweinen und dem Burgenländer Gustl Güssinger, fliegt durchs All.

 

Plötzlich kommt ein Funkspruch: “Hier spricht Houston. Schwein eins, bitte drücken sie den roten Knopf.”

 

Schwein eins drückt den roten Knopf.

 

Später kommt ein weiterer Funkspruch: “Hier spricht Houston. Schwein zwei, bitte drücken sie den blauen Knopf.”

 

Schwein zwei drückt den blauen Knopf.

 

Fünf Minuten später: “Hier Houston. Herr Güssinger...” -

 

“Jaja, ich weiß schon. Schweine füttern und nichts anfassen.”

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines Tages geht ein Herr in ein Gasthaus. Während des Reingehens

murmelt er vor sich hin: Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß Audi-Fahrer.

Nebenbei spukt er auch jedes mal auf den Boden. Er setzt sich

gemütlich an den Tisch, kommt der Kellner und der Mann

sagt: A Schnitzel und a Bier, Scheiß Audi-Fahrer *spuck*. Der

Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf. Während

er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder Scheiß

Audi-Fahrer und spuckt wie wild auf den Boden. und das immer durch

und immer gleich, Scheiß Audi-Fahrer *spuck*. Die Gäste im

Gasthaus werden schon unruhig, und der Wirt kommt zudem Mann rüber.

Er sagt zu ihm: Also bitte, unterlassen sie das "Scheiß

Audi-Fahrer" und das Herumgespucke, sie vertreiben mir noch die

Gäste! Er wieder: Scheiß Audi-Fahrer, ich kann nicht anders als nur

Scheiß Audi-Fahrer *spuck*! Der Wirt: Warum denn nur?

Er: Also, hören s zu! Diese Scheiß Audi-Fahrer *spuck*! Ich fahr heut

morgen mit meinem 7,5 Tonner LKW die B417 entlang, komm ins

Schleudern, Rutsch in den Straßengraben und bleib stecken, absolut

keine Chance wieder rauszukommen. Scheiß Audi-Fahrer *spuck*!.

In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich,

ob er mich mit seinem Scheiß Audi aus dem Graben ziehen soll! Sag ich

zu ihm: Wenn du das schaffst, dann blas ich dir einen! Scheiß

Audifahrer sag ich jetzt nur.... *spuck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Arzt sitzt auf einem Stuhl in seiner Praxis nachdem er gerade Sex mit einer Patientin hatte und denkt über das gerade Geschehene nach.

 

Von Gewissensbissen geplagt wiederholt er immer wieder:

"Oh Gott, wie konnte mir nur so etwas passieren! Was für eine Schande ich habe meine gesamte Berufsethik verloren!!"

 

Während er sich selber ohrfeigt wegen seiner Tat, erscheint plötzlich auf seiner rechten Schulter ein Teufelchen, das ihm sagt: "GIB MIR RECHT, HÖR AUF DEN IDIOTEN ZU SPIELEN....WEISST DU EIGENTLICH WIE UNGLAUBLICH VIELE ÄRZTE ES GIBT, DIE SEX MIT IHREN PATIENTEN HABEN?!?!?! DU NAIVER TROTTEL, GLAUBST DU WIRKLICH DER EINZIGE ZU SEIN?! DENK NICHT MEHR DARÜBER NACH MEIN FREUND... ES IST EINE TOTAL NORMALE SACHE!!"

 

Der Doktor liess sich so überzeugen, beruhigte sich und

dachte: "Du hast wirklich Recht, im Endeffekt habe ich nichts Schlechtes gemacht!!"

 

Kurz darauf als er das gesagt hatte, erschien ein Engelchen auf der anderen Schulter näherte sich seinem Ohr und sagte ihm: "ERINNERE DICH DARAN; DASS DU EIN TIERARZT BIST, NICHT VERGESSEN !! T-I-E-R-A-R-Z-T, DU IDIOT!!!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geschenk - Romantik pur

 

Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er nach reiflicher Überlegung ihr ein paar Handschuhe zu kaufen, ein romantisches,aber doch nicht zu persönliches Geschenk.

 

In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu Marks & Spencer und erstand ein paar weisse Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich. Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen; so bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste

verschickte:

 

Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, daß Du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen.

Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber Deine Schwester meinte, die kurzen wären besser.

Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus. Ich weiss, dass das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon seit drei Wochen trägt und überhaupt noch nicht schmutzig sind. Ich bat sie, Deine für mich anzuprobieren und sie sah echt klasse darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie Dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht, kurz hineinzublasen, bevor Du sie weglegst, da sie wahrscheinlich ein bisschen feucht vom Tragen sein werden. Denk immer daran, wie oft ich sie in Deinem kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, Du wirst sie Freitagabend für mich tragen. PSer letzte Schrei ist, sie etwas hochgekrempelt zu tragen, so daß der Pelz rausguckt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...