Zum Inhalt springen

Manitou very proudly presents: jessy!!!


manitou
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja, ja, jubeliert und freuet euch mit mir, ich hab vorige woche mein schönstes geburtsltaggeschenk bekommen, seit, mhmhmhh, ja, seit ich 8 oder 10 jahre alt war, da hab ich auch so was ähnliches bekommen, aber net zum burzltag, sondern zum christkindi.

 

ok, ich will euch nicht zu sehr auf die folter spannen.

 

hier ist sie:

 

JESSY

 

ca. 2,5 jahre alt, ein border collie/australien sheperd - mischling, eine sie, von an bauern kurz vorm erschießen gerettet, sehr zutraulich, intelligent, lernfähig, hat noch nie in ihrem leben einen bach gesehen! geschweige denn balli holen, aber jetzt geht sie schon ohne leine, holt geworfene bälle und steigt schon - zwar ganz vorsichtig und nicht überall - in den bach, um dort zu trinken.

 

ich bin happy :D

jessy.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GRATULIERE!!

 

Border Collie - mein Traumhund!! Leider hab ich nicht die Zeit für so einen Hund, aber ich find die einfach super und hoffe, dass Du viel Freude mit ihr hast (und bei der "Vorgeschichte" hast ja einiges zu tun!)

 

Drück dir die Daumen, dass sie das was Du für sie gatan hast auch zu schätzen weiß ;)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nachträglich alles gute und viel freunde mit eurem neuen familienmitglied,

ich hätt ja auch gern wieder ein hundsi(meiner verstarb ende märz)

aber im moment ist pause und ich wiedme mich dem mtb und RR,

aber der zeitpunkt wird kommen,

wo wieder so ein lauser bei uns einzieht

 

lg jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von manitou

i am proudly presents

Hatten die Engländer jetzt auch eine Grammatikreform? :p :rofl:

 

Aber der Hund ist süß, und mit dem wirst Deine Freude haben.

Ein Freund von mir hat einen Border Collie, das sind die gelehrigsten Hunde, die's gibt.

 

Und Deine Athleten kann der auch beisammen halten, wennst ihn drauf trainierst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von manitou

goaschtiga :mad: lass mich nicht unwissend sterben, was hab ich falsch gemacht :confused:

 

Im Ernst? :eek:

 

Ich bin kein Anglizist, aber folgendes ist sicher:

 

1) Das -s am Ende des Zeitworts gibt's nur bei Subjektiven in der 3. Person bei Verwendung des Worts in der Gegenwart, so z.B.: Manitou (proudly) presents

 

2) Solltest Du tatsächlich das Hilfszeitwort "be" verwenden wollen, was in diesem Fall allerdings unnötig ist, verlangt es nach der Continuousform mit der Endung -ing also "I am (proudly) presenting"

Damit bezeichnest Du aber eine während der Aussage durchgeführte Tätigkeit, die außerdem länger andauert.

 

Aber mach Dir nix draus, dafür hab ich schon wieder keine Ahnung, ob man heisst mit ß oder ss schreibt. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...