Zum Inhalt springen

Wer hat schon bei radteamtrikot.com eingekauft ?


DietmarH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Frage die ich mir stelle: Sind das nur billigsdorfer Fetzten auf denen "großer" Name aufgedruckt ist oder ist das tatsächlich auch ein Stoff der auf längere Zeit hin "funktioniert".

 

Denn der Unwohlfühlfaktor mit einer unpassenden und unfunktionalen Bekleidung, Schuhen...... ist wesentlich höher und deutlich spürbarer als der Unterschied zwischen Shimano 105 und Dura Ace.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stoff ist so wie die billig Linie von markenhersteller! Reißverschlüsse sind nicht so feine ! Sitzpolster ist auch okay! Meine Garnitur ist für den Winter zum biken da geht's ! Fürs rennradl wo du es lange trägst und Wasser / Wind eine Rolle spielen kann ichs nicht empfehlen! Also da habe ich die teure Linie von Scott und ist kein Vergleich dazu!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich würde bei Sportbekleidung auf Qualität setzen. Es lohnt sich, ein paar Euro mehr zu investieren und eine vernünftige Qualität zu kaufen. Billigkram aus China kommt da nicht infrage. Selbst wenn viele Produkte in China hergestellt werden, stehen wenigstens die Ansässigen Marken/Firmen mit ihrem Namen für die Qualität. D.h. du kannst da schon was anderes erwarten. Ich setze eigentlich ganz auf CEP, wenn ich was neues brauche. Habe gerade erst wieder neue Socken (jetzt für den Frühling) zum laufen und Radeln besorgt. Bleib weg von den Billigheimern, wenn dir dein Körper was Wert ist ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde bei Sportbekleidung auf Qualität setzen. Es lohnt sich, ein paar Euro mehr zu investieren und eine vernünftige Qualität zu kaufen. Billigkram aus China kommt da nicht infrage. Selbst wenn viele Produkte in China hergestellt werden, stehen wenigstens die Ansässigen Marken/Firmen mit ihrem Namen für die Qualität. D.h. du kannst da schon was anderes erwarten. Ich setze eigentlich ganz auf CEP, wenn ich was neues brauche. Habe gerade erst wieder neue Socken (jetzt für den Frühling) zum laufen und Radeln besorgt. Bleib weg von den Billigheimern, wenn dir dein Körper was Wert ist ;)

 

Unbedingt :klatsch: :bounce: :klatsch:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...