Zum Inhalt springen

Wien - Retz - Wien Mi 18.8.


Gast cw0110
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wien , Weinviertel bis an die Grenze , Mittagessen , retour .

Ob jetzt Retz oder Laa an d.Thaya hängt vom Wind , Wetter , Lust und Laune der Teilnehmer/innen ab .

Tempo : Angasen bis zum Umfallen , ein Zustand , der sich bei mir ziemlich bald einstellt .

Abfahrt : halbmittelzeitig , ca. 8:00 ( entspricht in etwa Mitternacht nach Morgenmuffelstandardzeit ) .

Treffpunkt : Einlaufbauwerk Entlastungsrinne , Donauinsel , Höhe Langenzersdorf .

Zusatztreffpunkte mit eigener Zeitrechnung nach Wunsch möglich ( Bsp . : 8:30 Ernstbrunn oder ähnliches ) .

Teilnehmer :

Morgenmuffel

NoStyle

cw0110

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mitfahrn kann i ned jedoch kann ich dir/euch einen Tip für Mttag essen geben falls euch der Wind nach Laa a. d. Thaya führt...und zwar is des des Cafe Moser dort gibt eigentlich immer a sehr gutes Buffet, liegt ziemlich schön am Laaer Hptplatz...

Vü Spass bei eurer/deiner Runde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bingo !

215km , für die Höhenmeter muß ich jemanden anschnorren damit er sie mir aus dem ovl rausrechnet , 26er Schnitt , aber :

Mittagspause (griechischer Salat und Clausthaler , schlimmer Fehler , ich durfte eine zeitlang nur mehr ganz hinten fahren) , Brotzeit ohne belegte Brote aber dafür mit eisgekültem CocaCola , Abschlußheuriger in Bisamberg (leider ohne NoStyle) .

Eine Ausfahrt , wie es sich für alte Leute und Damen von Welt geziemt .

(Wenn einer blöd fragt , wer wer ist kriegt er Saures ! )

Herzlichen Dank an die Partizipienten .

Tourplanung mit Amap funzt super , man muß halt , wenn man ein bißchen vergesslich ist und sich die Route und die Ortschaften und Abzweigungen nicht merkt öfters die Karte zu Rate ziehen , durch die Planung kommt man aber auf kleine Güterwegerln , völlig verkehrsfrei , waldig , schattig , leicht abfallend (nicht alle) , mit einem Wort , die Route ist durchaus empfehlenswert und zur Nachbefahrung empfohlen .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cw0110

Hi, sorry falls ich lästig sein sollte :rolleyes: , aber wäre es Dir möglich mir die Strecke aufzuschreiben bzw. ein Jpg (Bildchen) der Route zu machen, da ich leider kein Amap besitze.

Ja ich weiß..., steht schon auf meiner Wunschliste, aber da steht momentan so viel darauf...

Wäre ganz lieb, danke!

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das heute ein Tag! Wirklich schöne Strecke - danke Christian für die Mühe der Streckensuche - nette Mitfahrer (no na :D - war schön, dass ich auch Markus wieder mal am Radl gesehen hab) - Traumwetter -es war während der Fahrt wirklich nicht zu heiß (und die paar Regentropfen nach Retz waren Abkühlung) - meine Nudeln in Retz auch für meinen Magen sehr gut verträglich - eigentlich ohne Probs (das beleidigte Sitzfleisch ist ja schon fad zu erwähnen :D ) - mit Hin- und Rückfahrt hatte ich 244 km im Tacho.

Wär echt interessant, wieviel hm da drinnen waren ...

 

Die Heimfahrt nach meinem anschließenden Copa Kagrana-Besuch war etwas dunkel (das vordere Licht ging so gut wie nicht) und bei der Polizei war ich so schnell vorbei, dass sie mir nicht folgenden konnten! :D

 

War wirklich ein wunderschöner Tag - thx an Christian und Markus! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, nett wars, auch wenn ich viel gsudert hab.... *gg* der wind war richtig angenehm - die gesellschaft über jeden verdacht erhaben.... :) hat spass gmacht, aber das nächste mal fahren wir was ned ganz so weites... ;) vielen dank jedenfalls an den christian, fürs strecke raussuchen...

 

@momu: das mim am radl sehen beruht auf gegenseitigkeit... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit's deswegen nur an 26er - Schnitt gefoarn, weils a Aungst vorm dafrieren g'hobt hobt's?

Soviel Gewicht wie bei mir will erst einmal in Bewegung gesetzt und dann auch noch in diesem Zustand gehalten werden .

War teilweise ziemlich kupiertes Terrain .

Ad Höhenmeter : wie tu ich da , wenn ich aus einem AMAP ovl die Höhenmeter rausrechnen will ?

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roadrookie

Seit's deswegen nur an 26er - Schnitt gefoarn, weils a Aungst vorm dafrieren g'hobt hobt's? :rofl:

 

Zu unserer Verteidigung: Zwischen den Ortschaften sind wir schon brav gefahren - bis Retz war der Schnitt höher (27,7) - aber wennst in den Ortschaften öfters stehenbleibst und nach dem Weg suchst und die Ortschaften gemütlich durchrollst (war ja wirklich nett anzusehen) - dann fällt der Schnitt gleich runter. Und nachdem wir den ganzen Tag Zeit hatten, haben wir nicht auf den Schnitt gschaut! Es muss ja nicht immer ein Rennen werden - das hatte ich eh letzten Sonntag!

Also sooo langsam fahren wir auch wieder nicht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...