Zum Inhalt springen

Simplon NEU


mixi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab den neuen Viergelenker schon gesehen.!!! :D

War letzte Woche in Hard bei Simplon ( Dienstreise für die Firma)

Schaut echt geil aus. :love:

Es stellt sich nur die Frage ob Alu oder Carbon?

Leute von Simplon sind sehr nett, diese Firma kann man wirklich weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah eh, die Dinger schaun aber wirklich extremst geil aus. Beim Gravity könnt ich scho schwach werden. Aber das Ding bewegt sich wahrscheinlich so weit ausserhalb meines Preisrahmens, dass es eh scho wieder wurscht is.

Ahja, und ich hab mein KTM gern, is zwar ein bissl fülliger im Vergleich zum Gravity aber hergebn tu ich´s trotzdem nimma :cool: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ roox die 230 gramm sind ja echt wurscht...... die sparst ein indem du am vortag a seidl weniger trinkst :-)

 

also wenn die neuen rahmen nicht geil aussehen, dann weiss ich echt nicht was man besser machen könnte.

 

dass simplon bei qualität und service top sind ist eh klar !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, das simplon superfreundlich zu ihren kunden sind und eine weltklasse firma ist, stellen wir jetzt mal nicht in frage... :D

 

aber eines schaffen sie doch nicht: dass neue modelle besser aussehen als ihre alten.. ;)

 

ehrlich gesagt finde ich das neue gravity doch schön,... aber das bessere design hat doch finde ich das alte... vielleicht ist "besser" das falsche wort.. aber der alte Rahmen ist irgendwie "auffallender"?

 

jedesmal wenn ich meinen rahmen putze, bzw den nackten Rahmen vor mir sehe lacht mein Herz vor freude... :)

 

wirklich interessant wäre es zu wissen um wieviel der neue Rahmen leichter ist als der alte...

 

mfg dave, der simplon gravity besitzer mit dem bald leichtesten simplon gravity in österreich :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PontiMax

Ist es Zufall, dass all jene, die bereits ein Gravity ihr eigen nennen, das alte Design schöner finden, während alle Noch-Nicht-Gravity-Besitzer mehr auf das neue abfahren...? :D ;)

neeeein... - natürlich ist das zufall... - voll objektiv das ganze... :p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...