Zum Inhalt springen

Erfahrungen Hotel-Gepäckraum RR-Aufbewahrung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum!

 

 

Brauch in Hotel in Wien fürs WE beim Gran Fondo und bis jetzt bieten alle an, das Rad im Gepäckraum aufzubewahren (Radkeller hat keines von denen wo ich bis dato nachgefragt hab)

 

Habt ihr Erfahrungen gemacht mit solchen Gepäck-Räumen? Kann ja im Prinzip doch jeder Gast rein und wenn ein schwerer Koffer gegens Radl knallt haftet auch niemand dafür.

 

Wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib ein Radhotel Wien und du kommst auf Homepage wo du 120 Radhotel angeboten bekommst

 

Kann am Handy den Link nicht kopieren

 

Ich würde mir das per Mail bestätigen lassen und ich habe bei Urlauben

Immer einen Überzug mit, womit ich mein Rad abdecken kann.

 

Irgendwelche Schwachköpfe, die herumschalten wollen gibt's überall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kanns einem gehen! Da gibts Google und ich komm nicht drauf, noch ein RAD vor Hotel zu setzen :D

 

Danke NoFatMan für den Tip! Ich werd mal schauen, ob da eins dabei ist. Was ich nicht geschrieben habe, ist die Lage - bevorzugt Favoriten, da dort Bekannte wohnen mit denen meine Frau was unternimmt.

 

Beim Austria Trend gehts nicht, das Rad aufs Zimmer mitzunehmen, selbst nach versprochener Reinigung.

 

Im Auto ist halt doch immer so eine Sache in der Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer auf's Hotel an.

In meinem Frühjahrurlaub in Mallorca gab's extra einen Aushang, dass das Mitnehmen von Fahrrädern in die Zimmer von der Hotelleitung strikt untersagt sei.

Hier gab es allerdings auch einen abschließbaren Fahrradraum.

Der Gepäckraum wurde hier auch von einzelnen sporadisch genutzt, hier hätte ich persönlich aber auch Bedenken, wegen dem ständigen Rein und Raus von Hotelgästen mit ihrem Gepäck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...