Zum Inhalt springen

Vorstellung


Shocky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Stefan (Shocky), bin 33 und lebe im Raum Leibnitz (STMK) und bin recht neu im Bereich Bikes....

Da ich aus gesundheitliche Gründen einen Sport betreiben sollte, warum nicht biken. Ich interessiere mich dafür schon seit geraumer Zeit. Bin früher schon recht intensiv Freeride gefahen... (vor ca 15 Jahren) :)

 

Ich hoffe mal ihr habt hier nichts gegen Neulinge die anfangen blöde Fragen zu stellen.... :)

 

Soweit mal zu mir.

 

Schöne Grüße aus der Steiermark

 

Shocky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen bei uns!

Wir freuen uns über jeden User, der wissbegierig ist. Du bist nicht der Erste, dem wir fahrradtechnisch auf die Sprünge geholfen haben :)

Die Forenregeln hast du gelesen und verstanden, dann kann nichtsmehr schiefgehen.

Wir mögen Leute, die konkret Fragen stellen, ihre Fragen ggf. mit Links und Fotos ergänzen und die wissen, wie man sich anderen Leuten, die tendenziell hilfsbereit sind, gegenüber benimmt ;)

 

Also nur her mit deinen Fragen. Nur bitte noch eines: hol dir Beratung BEVOR du irgendwas kaufst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...