Zum Inhalt springen

Englische Größenangaben


SKV1989
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn es sich wirklich um ein MuddyFox handelt, dann sieh es dir wirklich vorher genau an.

Was die teilweise verkaufen ist nicht nur Müll, sondern teilweise gesundheitsgefährdend.

Hab mal im Geschäft ein Rennrad von denen in die Hände genommen. Wie sich da die Bremsen schon im Stand verwunden haben war für mich einfach nur bedenklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich nicht mehr dazu sagen, weil ja jeder für sich selbst verantwortlich ist, aber gut: Lasst die Finger von diesen Dingern! Das ist Kraumerstand von vorne bis hinten, schlechter als Forstinger-Kategorie. Absolutes Nogo, sowas "in Verkehr" zu bringen, wenn man sein Leben a bisserl lieb hat.

 

Was möchte sie damit tun und wieviel legt ihr aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt recht, sie hat ein Auge auf das Muddyfox vom sportsdirect geworfen

Das hier um genau zu sein:

http://at.sportsdirect.com/muddyfox-divine200-ladies-932154?colcode=93215448

 

Gekauft ist derzeit noch nichts, da mich der doch sehr billlige Preis etwas abschreckt...

 

 

Sie benötigt nur ein Rad, um in die Arbeit (ca. 5 min Weg) und um auf dem Donaudamm ein bisserl zu fahren.

Es soll aber ein Mountainbike sein weil ihr die am besten gefallen :D

 

LG,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt die 200€ lieber und macht euch in einer Therme einen schönen Tag. Da habt ihr Spaß daran, wogegen ich das bei DEM Rad nicht erwarte. Da wird's eher Frust und Zorn geben, weil das bisschen Geld auch noch rausgeschmissen ist.

Das ist eine Möhre, dafür darf man kein Geld ausgeben. Finger weg!!

 

Ein bisschen jammern, auf 380€ runterhandeln und das hier kaufen:

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/trek-6700-wsd-lp-euro-1299-154530387/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...