Zum Inhalt springen

Fotoservice EUROBIKE


Matthias
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ja im Board reihenweise neue Threads auftauchen, wo versucht wird, eifrigst an Bilder der 2005er Modelle (Bikes bzw. Parts) ranzukommen, könnte ich helfen, dieses Problem schnellstens zu lösen! Daher wollte ich mal fragen, ob mir jemand für den 2. September dieses Jahres seine DigiCam für 48 Stunden borgt.

Denn, wie schon der Threadtitel erkennen läßt, fahre ich zur Eurobike am 2. und würde mit soviel Bildern heimkommen, wie

a) die DigiCam Speicherplatz hat bzw.

b) mit wievielen DigiCam ich unterwegs war. :D

 

Sonderwünsche könnten berücksichtigt werden (Bilder von speziellen Bikes/Parts), hierfür bitte in den Eurobike 04 - Thread posten!

 

Ich glaube, das wäre eine super Gelegenheit für alle BBer schon sehr früh an Bilder zu kommen, und das nicht zu knapp!

 

So gegen Mittag des 3.9. wären dann wohl alle Bilder auf einem Freewebspace und im BB verlinkt bzw. könnten auf speziellen Wunsch (z.B. in voller Größe) auch per email versendet werden!

 

Das Problem ist eben nur das, dass ich selbst keine Digitalkamera habe.:(

Klar, es richtet sich mehr an die Grazer und GUler, denn da wäre es leichter mit einer Übergabe des Geräts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na servas - am Schwarzl-See muß aber lang die Sonne scheinen.

 

Ich habs da schon ein paar Themen weiter vorn gesagt - kauf da endlich so a Digi-Kamera - kost eh an Dreck - im Notfall verzichtest halt auf Deine Laufradln. Host eh gnua. Außerdem kannst die Kamera sicher abschreiben.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Supermerlin

Na servas - am Schwarzl-See muß aber lang die Sonne scheinen. Wir sind ja in da Steiamoark, der sonnigen Seite Österreichs! :p

 

Ich habs da schon ein paar Themen weiter vorn gesagt - kauf da endlich so a Digi-Kamera - kost eh an Dreck - im Notfall verzichtest halt auf Deine Laufradln. Host eh gnua. Außerdem kannst die Kamera sicher abschreiben.

Nun, ich brauche aber so selten eine DigiCam oder einen Fotoapparat. Mir ist sogar schon mal passiert, dass der Film im Apparat kaputt wurde, weil das Geräte so lange gelegen ist....:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...