Zum Inhalt springen

Campagnolo 2016 - eine Rückkehr


 Teilen

Empfohlene Beiträge

So nachdem es bei Campagnolo wieder

* eine carbonfreie Mittelklassegruppe

mit einem langem Schaltwerk und einer 32 Kasette geben wird

http://www.campagnolo.com/DE/de/CampyWorld/Produkte/campagnolo_pres%C3%A4ntiert_die_gruppe_potenza

 

hoffentlich die mechanischen Discs ausgeliefert werden können

 

und die Shamal bzw Eurus 3 G Laufräder auf den Markt geworfen werden

 

bin ich froher Hoffnung, 2017 wieder ausschließlich mit Hardware aus Italien unterwegs sein zu können.

 

Da sich dieser Umstellungsprozess sicher einige Zeit hinziehen wird, möchte ich hier - die Zwischenschritte dokumentieren.

 

PS: Meine Nuovo Record feiert heuer ihren 40. !!!!!!!!! - die schließt die Potenza nahtlos an

http://bikeboard.at/Board/showthread.php?205639-Gitane-Tour-de-France-1976-Nuovo-Record&highlight=gitane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manfred - für den Ritchey Crosser bräuchte ich mechanische zum komplettieren der Super Record

 

aufs Reiserad kommt auch nichts elektrisches - daher die Potenza - da brauche ich wegen den Taschen oder Anhänger unbedingt ein 32er

bin schon gespannt auf die Laufräder - ich hoffe sehr, dass es wieder einmal eine Record(disc)nabe geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,aber 2017;)

 

Die 2017 Kollektion sollte wahrscheinlich so wie die vielen Jahre davor ab dem Herbst 2016 bei den Händlern eintrudeln. Geht sich also für mich locker aus mit dem Geburtstagsgeschenk.

Und wenn es sich nicht ausgeht, dann hab ich halt erst etwas später Geburtstag. Bin da terminelastisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...