Zum Inhalt springen

Daum Coaching


Empfohlene Beiträge

Ich trainiere schon seit Sept 2015 auf Ihrem Daum electronic 8i im Coaching-Programm. Nach 12 Wo wurde durch eine Fehlbedienung meinerseits mit einem Anfangstest neuerlich gestartet. Jetzt in der Woche 9 wir plötzlich ein Training mit Puls 40 30min angezeigt. Mit Puls 40 kann ich mich bestenfalls neben das Rad legen aber nicht trainieren.

Was habe ich falsch gemacht? Bedienungsfehler? Wie komme ich auf einen neuerlichen Conconi-Test, um dann wieder in meinem Coaching-Programm in Woche 9 fort zu fahren. Beim letzten Test am Ende der 8.Woche kam ich auf 350W 1min lang, dann musste wegen Erschöpfung abgebrochen werden.

 

Die Einstellungen zu meiner Person und zu meinem Training sind gleich wie immer.

Was kann ich tun?

 

Ich wäre Ihnen für einen kurzen Tipp sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...