Zum Inhalt springen

Lackschäden ausbessern ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Goar net.I hobs mittlerweile schon aufgeben die ganzen Pecker auszubessern.Da wirst ja nie fertig.

Folgendes hab ich gefunden: http://www.mtb-biking.de/winter.htm

Manche bessern die Schäden auch mit Nagellack aus. Da hast eine riesen Auswahl an Farben. :D Bevor du den Kosmetiktisch deiner Freundin plünderst frag lieber. Die nehmen des immer so persönlich. :D

 

lg, GO EXECUTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man keinen Stahlrahmen hat. Denn sonst wird die Stelle rostig.

Ich bessere schon zum x-ten Mal einen Lackschaden am Oberrohr meines STahl-HT aus (Schramme von einem Barend), der Lack platzt immer wieder auf. :(

 

Möglicherweise ist ein Autoreparaturlack ungeeignet? (mit Rostschutz-Grundlack darunter...... auweh, jetzt kann ich mir wieder was anhören ....... :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf meinem Cannondale hab ich mir letzten Sommer einen ordentlichen Schaden im Lack zugezogen - genau aufm schwarzen Schriftzug - da gibts eigene Lackstifte von Specialized zum Beispiel und mit dem hab ich die Schrift nachgezogen - hält noch immer - und den Rest einfach mit durchsichtigem Nagellack :D - und is wie neu :p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GO EXECUTE

:D Bevor du den Kosmetiktisch deiner Freundin plünderst frag lieber. Die nehmen des immer so persönlich. :D

 

lg, GO EXECUTE

 

stimmt!

meine war mir unlängst so bös, weil i in an hundsdreck gstiegen bin.

eigentlich ned deswegen, sondern weil i die schuach dann midn zahnbürschtl gereinigt hab. es war ihres wie si aussagstöt hod!!! :f: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

Also auf meinem Cannondale hab ich mir letzten Sommer einen ordentlichen Schaden im Lack zugezogen - genau aufm schwarzen Schriftzug - da gibts eigene Lackstifte von Specialized zum Beispiel und mit dem hab ich die Schrift nachgezogen - hält noch immer - und den Rest einfach mit durchsichtigem Nagellack :D - und is wie neu :p

 

hmm, das klingt gut...werde mich mal erkundigen ;) danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

Also auf meinem Cannondale hab ich mir letzten Sommer einen ordentlichen Schaden im Lack zugezogen - genau aufm schwarzen Schriftzug - da gibts eigene Lackstifte von Specialized zum Beispiel und mit dem hab ich die Schrift nachgezogen - hält noch immer - und den Rest einfach mit durchsichtigem Nagellack :D - und is wie neu :p

 

...uiiiiii isa!

nagellack - wenn dich da nur nicht potschnflickers bannstrahl erwischt...

:D :D :D :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...a richtiges mountainbike hat halt nun mal schrammen, killed in action sozusagen!

 

aber schmäh ohne, nagellack (vor allem transparenter...da kommen gleich wieder die versteckten, geheimen kenner der szene zum vorschein :) ) ist für kleine kartzerleins ganz gut geeignet.

 

und mit der zahnbürste aufpassen! ja nciht die mit dem hundedreck versaute dann acuh noch zum reinigen der zahnkränze benutzen, das hat das bike ned verdient! *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...