Zum Inhalt springen

Hinterbau Service Problem beim Cube Stereo


mahalo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich hab ein kleines Problemchen mit meinem Hinterbau an einem Stereo SHPC 160 und zwar wollte ich den ganzen Hinterbau mal zerlegen um ihn zu reinigen und zu warten und stehe jetzt vor der Situation, dass ich größtenteils die Hinterbauschrauben garnicht rausbekomme.

Am Hauptlager an der Schwinge z.B. sind die beiden Inbusschrauben jetzt schon komplett gelockert und stecken aber so fest, dass sie nicht rauskommen. Das größte Problem daran ist ich kann die Schrauben aber auch nicht mehr festziehen weil sie nicht greifen und bekomme sie also weder rein noch raus.

Gibts da einen Trick oder ist das Stereo Carbon einfach sehr Wartungsunfreundlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Hauptlager an der Schwinge z.B. sind die beiden Inbusschrauben jetzt schon komplett gelockert und stecken aber so fest, dass sie nicht rauskommen.

sind die schrauben vielleicht mit einem sprengring gesichert oder so?

kannst du ein photo hier reinstellen?

ich wuerde an deiner stelle auch mal im Cube forum auf mtb-news.de suchern/nachfragen.

http://www.mtb-news.de/forum/f/cube.149/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...