PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : guter chef, hitzefrei!!

manu.k
19-08-2004, 11:17
muss mal ein loblied auf meinen chef loslassen.

heute und morgen ab 12.00 uhr hitzefrei :p

obwohl, :rolleyes: morgen wirds ja kühler. aber da hat er wohl nicht den wetterbericht gehört :D wir werden uns aber darüber nicht beschweren ;)

NoPulse
19-08-2004, 11:20
Original geschrieben von manu.k

obwohl, :rolleyes: morgen wirds ja kühler. aber da hat er wohl nicht den wetterbericht gehört :D wir werden uns aber darüber nicht beschweren ;)
Du glückliche....Ich sitz mir hier am Airport einen Wolf :D

manu.k
19-08-2004, 11:21
Original geschrieben von drTrill

:D ist ja auch klimatisiert ! ;)

LBJ
19-08-2004, 11:23

Fahrst du mit dem Rad den ganzen Tag durch die Hallen? :p

NoPulse
19-08-2004, 11:25
:D ist ja auch klimatisiert ! ;)
das stimmt zum Glück..aber wär schon viel lieber
auf dem Weg nach Kärnten in meinen Bikeurlaub :(
bis morgen 14.00 zaht si des no ewig :k:

NoPulse
19-08-2004, 11:27
Original geschrieben von LBJ
Fahrst du mit dem Rad den ganzen Tag durch die Hallen? :p
nein leider..wär aber mal ne Anregung :p
muss ich doch direkt mal unserem Vorstand vorschlagen :D

hermes
19-08-2004, 11:30
mein chef nyx gut zu mir. temperatur im büro um 9uhr: 25.6grad, derzeit 27.8, mal schaun, was es am nachmittag haben wird, aber der 30er wird heut wieder geknackt.

Roadrookie
19-08-2004, 11:41

Bewegst halt die Backen nicht beim sitzen :D

TomCool
19-08-2004, 11:46

Ist sicher nur Selbstschutz :D :D :D

Boschl
19-08-2004, 11:47

BITTEEEE WO HACKELST DU ?????????

Matthias
19-08-2004, 11:49
Original geschrieben von Boschl
Sicha net am Stahlofen der Voest, wal dort gibt's wohl keine Hitzeferien! :D:D

NoPulse
19-08-2004, 11:50
Original geschrieben von TomCool
Ist sicher nur Selbstschutz :D :D :D
hmm, denke bei der Hitze legt man jedes überflüssige kleidungsstück ab ;) das kann doch beim Anblick der Manu net so schlimm sein :D :D

manu.k
19-08-2004, 11:51

im tierschutz :D

Boschl
19-08-2004, 12:33
.... Rehlein im Wald unterwegs .... düdldüü .. plötzlich ein Jäger mit der Flinte im Anschlag den feinen Rehbraten schon im Kopf .... schmatz ... Halt Rehlein jetzt gehts Dir an den Kragen, meine Magen ist zwar nicht leer aber so ein Rehbraten geht noch rein wohin die Kugel kannst es Dir aussuchen .... Nein Nein böser Jäger die Tierschützer beschützen mich deinen Rehbraten kannst dir aufzeichen ... aaber wo sind sie denn .... hahaha lacht der Jäger die haben heut Hitzefrei .... PENG ! :D

jogul
19-08-2004, 13:15
hahaha lacht der Jäger die haben heut Hitzefrei .... PENG ! :D

:rofl: dir setzt die hitz aber auch ein bissl zu

Pedasdorfa
19-08-2004, 20:32
.... Rehlein im Wald unterwegs .... düdldüü .. plötzlich ein Jäger mit der Flinte im Anschlag den feinen Rehbraten schon im Kopf .... schmatz ... Halt Rehlein jetzt gehts Dir an den Kragen, meine Magen ist zwar nicht leer aber so ein Rehbraten geht noch rein wohin die Kugel kannst es Dir aussuchen .... Nein Nein böser Jäger die Tierschützer beschützen mich deinen Rehbraten kannst dir aufzeichen ... aaber wo sind sie denn .... hahaha lacht der Jäger die haben heut Hitzefrei .... PENG ! :D

LOL, genial :D

Der Peter
19-08-2004, 20:52
Auch guten Chef haben tu. Im Copyshop hats dzt. täglich cirka 860° C (15 Großgeräte heizen recht guat), abär so lang so wenig los ist, darf jeder von uns an einem Tag in der Woche z'mittag heim.

GrazerTourer
19-08-2004, 20:59
Ich habe - ja, jetzt kommt eine wirkliche Kritik - etwa ein halbes Jahr bei Conrad Elektronik in GRaz gearbeitet (nur Samstags). Dort gibts KEINE Klimaanlage. Es hatte dort tatsächlich über 37°C im Geschäft! Schaut super aus, wennst mit einem blauen voll verscwitzen Hemd Leute berätst... Ein Witz war das....

manu.k
20-08-2004, 09:52

:D i glaub unter tag schießen die jägerlein eh ned auf arme viecherl - somit kann ich die freizeit genießen. ausserdem bike ich eh durch die wälder zum kontrollieren :rofl: also rein dienstlich ;)

:( obwohl die letzten tage hat mich zweimal der jägersmann um 19.00 uhr erwischt und mich gefragt was ich um so eine zeit noch im wald mache.
:D rehlein schützen, was sonst.

gestern bin ich aber abgebogen, als ich sein auto sah - ich glaub der verfolgt mich :rolleyes:

karin
20-08-2004, 09:58
:D
gestern bin ich aber abgebogen, als ich sein auto sah - ich glaub der verfolgt mich :rolleyes:

Na wahrscheinlich sieht er sonst keine so netten, sportlich, aktiven Bikerinnen und deswegen fährt er in den Wald um sie zu beäugen, :p :p

Frag ihn halt, vielleicht kannst ihn ja auf ein Bier einladen, dafür darfst dann in "seinem" Wald biken. ;)

karin
20-08-2004, 10:01
hier ein netter Jägersmann, hihihi

manu.k
20-08-2004, 10:10
böse jäger........

karin
20-08-2004, 10:19
ja das stimmt, außerdem sind's auch nicht so hübsch :D

manu.k
20-08-2004, 10:38
und saufen tuns auch noch! a wunder dass sie den hirschen überhaupt erwischt haben.

Magier
20-08-2004, 10:38
Warum zieht sich der grauhaarige einen Tarnanzug an, wenn er Hirsche jagen geht?!? :D

Boschl
20-08-2004, 10:46
.... Jäger im Tarnanzug :D, den Hirschen habens verutlich mit einem MG geschossen, sonst trifft ja keiner. :D

manuk. mußt aufpassen das dich nicht mal ein jäger erbeutet .... :rolleyes:

manu.k
20-08-2004, 10:55
Original geschrieben von Magier
Warum zieht sich der grauhaarige einen Tarnanzug an, wenn er Hirsche jagen geht?!? :D

damits wichtig ausschaut am foto :D

manu.k
20-08-2004, 11:00

manuk. mußt aufpassen das dich nicht mal ein jäger erbeutet .... :rolleyes: [/B]

nachdem er mich schon ein paarmal ermahnt hat, bieg ich kurz vorher ab :D
ausserdem ist der eh schon so alt und klapprig, dass er besser seine flinte zuhause lassen sollte.
und noch dazu erwischt er mich immer auf einem wanderweg wo ja abends auch leute spazieren gehen, somit hat er da eh nichts zum herumballern ;)
;) katz und maus mit dem hrn. oberförster, macht auch spaß

Magier
20-08-2004, 11:01
den Hirschen habens verutlich mit einem MG geschossen, sonst trifft ja keiner. :D
[/B]
Deshalb ist auch nur der Kopf mit Geweih zu sehen. Den Rest haben die großkalibrigen Kugeln wahrscheinlich zerfetzt :D

manu.k
20-08-2004, 11:12
.....ist ja nur der kopf wichtig, den muss man dann ja an die wand hängen.
:rolleyes: teilen sich die zwei dann den schädel ????

Boschl
20-08-2004, 11:21
.......besser seine flinte zuhause lassen .....

JA wenn er alt und klapprig ist, dann ist seine Flinte vermutlich schon eingerostet :D :D

Nein der eine im Tarnanzug hat ihn geschossen und der andere ist der Förster der ihn angebunden gehabt hat damit er nicht weglaufen kann :D

NoWave
20-08-2004, 11:25
wegen der alten, klapprigen und scheangleten Jager gibts Schilder wie diese:

manu.k
20-08-2004, 11:29
JA wenn er alt und klapprig ist, dann ist seine Flinte vermutlich schon eingerostet :D :D

Nein der eine im Tarnanzug hat ihn geschossen und der andere ist der Förster der ihn angebunden gehabt hat damit er nicht weglaufen kann :D

genauso wird es abgelaufen sein.
und dann haben sie den hirschen noch die füß zsammbunden damit er sich ja nicht bewegt ;)

manu.k
20-08-2004, 11:30
Original geschrieben von NoWave
wegen der alten, klapprigen und scheangleten Jager gibts Schilder wie diese:

:s: :rofl:

NoWave
20-08-2004, 11:36
He he also immer schö aufrecht biken im Wald und dabei den Helm schwenken, dann kann ja nyx passieren.. :D

manu.k
20-08-2004, 11:38
He he also immer schö aufrecht biken im Wald und dabei den Helm schwenken, dann kann ja nyx passieren.. :D

oder, schön sauber bleiben - zwecks verwechslungsgefahr mit wildschweinderl. :D
;) ist ja auch eine wirklich schwer auseinander zu halten......

NoWave
20-08-2004, 11:41
.. mit so einem Angebot könntet manuK (als Nebenprodukt ihrer Arche) bestimmt auch dienen :D

manu.k
20-08-2004, 11:43
.. mit so einem Angebot könntet manuK (als Nebenprodukt ihrer Arche) bestimmt auch dienen :D

jo, hauferl hab i genug! ;)

manu.k
20-08-2004, 11:52
.....und jetzt um wieder zum thema zurückzukommen mache ich den winkemann weil i hab ja hitzefrei (bei fast schon regen) :s: