Zum Inhalt springen

guter chef, hitzefrei!!


manu.k
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von manu.k

muss mal ein loblied auf meinen chef loslassen.

 

heute und morgen ab 12.00 uhr hitzefrei :p

 

obwohl, :rolleyes: morgen wirds ja kühler. aber da hat er wohl nicht den wetterbericht gehört :D wir werden uns aber darüber nicht beschweren ;)

Du glückliche....Ich sitz mir hier am Airport einen Wolf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von manu.k

:D ist ja auch klimatisiert ! ;)

das stimmt zum Glück..aber wär schon viel lieber

auf dem Weg nach Kärnten in meinen Bikeurlaub :(

bis morgen 14.00 zaht si des no ewig :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Ist sicher nur Selbstschutz :D :D :D

hmm, denke bei der Hitze legt man jedes überflüssige kleidungsstück ab ;) das kann doch beim Anblick der Manu net so schlimm sein :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Rehlein im Wald unterwegs .... düdldüü .. plötzlich ein Jäger mit der Flinte im Anschlag den feinen Rehbraten schon im Kopf .... schmatz ... Halt Rehlein jetzt gehts Dir an den Kragen, meine Magen ist zwar nicht leer aber so ein Rehbraten geht noch rein wohin die Kugel kannst es Dir aussuchen .... Nein Nein böser Jäger die Tierschützer beschützen mich deinen Rehbraten kannst dir aufzeichen ... aaber wo sind sie denn .... hahaha lacht der Jäger die haben heut Hitzefrei .... PENG ! :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

.... Rehlein im Wald unterwegs .... düdldüü .. plötzlich ein Jäger mit der Flinte im Anschlag den feinen Rehbraten schon im Kopf .... schmatz ... Halt Rehlein jetzt gehts Dir an den Kragen, meine Magen ist zwar nicht leer aber so ein Rehbraten geht noch rein wohin die Kugel kannst es Dir aussuchen .... Nein Nein böser Jäger die Tierschützer beschützen mich deinen Rehbraten kannst dir aufzeichen ... aaber wo sind sie denn .... hahaha lacht der Jäger die haben heut Hitzefrei .... PENG ! :D

 

LOL, genial :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe - ja, jetzt kommt eine wirkliche Kritik - etwa ein halbes Jahr bei Conrad Elektronik in GRaz gearbeitet (nur Samstags). Dort gibts KEINE Klimaanlage. Es hatte dort tatsächlich über 37°C im Geschäft! Schaut super aus, wennst mit einem blauen voll verscwitzen Hemd Leute berätst... Ein Witz war das....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

.... Rehlein im Wald unterwegs .... düdldüü .. plötzlich ein Jäger mit der Flinte im Anschlag den feinen Rehbraten schon im Kopf .... schmatz ... Halt Rehlein jetzt gehts Dir an den Kragen, meine Magen ist zwar nicht leer aber so ein Rehbraten geht noch rein wohin die Kugel kannst es Dir aussuchen .... Nein Nein böser Jäger die Tierschützer beschützen mich deinen Rehbraten kannst dir aufzeichen ... aaber wo sind sie denn .... hahaha lacht der Jäger die haben heut Hitzefrei .... PENG ! :D

 

:D i glaub unter tag schießen die jägerlein eh ned auf arme viecherl - somit kann ich die freizeit genießen. ausserdem bike ich eh durch die wälder zum kontrollieren :rofl: also rein dienstlich ;)

 

:( obwohl die letzten tage hat mich zweimal der jägersmann um 19.00 uhr erwischt und mich gefragt was ich um so eine zeit noch im wald mache.

:D rehlein schützen, was sonst.

 

gestern bin ich aber abgebogen, als ich sein auto sah - ich glaub der verfolgt mich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von manu.k

:D

gestern bin ich aber abgebogen, als ich sein auto sah - ich glaub der verfolgt mich :rolleyes:

 

 

Na wahrscheinlich sieht er sonst keine so netten, sportlich, aktiven Bikerinnen und deswegen fährt er in den Wald um sie zu beäugen, :p :p

 

Frag ihn halt, vielleicht kannst ihn ja auf ein Bier einladen, dafür darfst dann in "seinem" Wald biken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...