Zum Inhalt springen

BB-Wandertag die 3te


Niiiki
 Teilen

Machen wir einen Wandertag im Herbst?  

25 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Machen wir einen Wandertag im Herbst?

    • Ja, unbedingt, bin dabei wenn es sich ausgeht!!!
      18
    • Nein, Wandern is ned so meins....
      7


Empfohlene Beiträge

WANN: 17. Oktober is fix!!!

 

Treffpunkt: 10 Uhr, Großau

 

Rundwanderung am Raxplateau!

 

Hinfahrt: Fahrgemeinschaften wären auch was feines wenn ein paar Leut endlich ihre Zusage fixieren!!!

 

 

Wer:

 

Werner5!

Einedrahra!

Niiiki!

LBJ?

fixed_g!

Bernd?

Mr.T?

Scotty!

Michl!

 

! = ganz fix

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wandern klingt gut (wenigstens im Herbst mal zur Abwechslung!)

Würde aber nicht zu viel einplanen, denn man kann noch so eine tolle Kondi am Radl ham, beim Wandern zwickts dann schnell (wenn mans nicht gewohn ist so wie ich)!

 

Ötscher find ich auch gut!

 

Idee: man könnte das Ganze auch mit einem Besuch in einem Hochseilgarten verbinden (müssts in der Gegend sicher geben und i hab sowas noch nie gemacht)

 

lg werner5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von werner5

Wandern klingt gut (wenigstens im Herbst mal zur Abwechslung!)

Würde aber nicht zu viel einplanen, denn man kann noch so eine tolle Kondi am Radl ham, beim Wandern zwickts dann schnell (wenn mans nicht gewohn ist so wie ich)!

 

Ötscher find ich auch gut!

 

Idee: man könnte das Ganze auch mit einem Besuch in einem Hochseilgarten verbinden (müssts in der Gegend sicher geben und i hab sowas noch nie gemacht)

 

lg werner5

 

Für an Hochseilgarten is gscheiter, da Gerhard und ich bauen mal eine Seilrutsche und ihr probierts das :D :s:

 

Und ich find Wandern ned so viel schlimmer! Nur bekommt ma halt schneller einen Muskelkater :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann leg gleich einen termin fest, einen 2. eventuell als ersatztermin.(falls das weter wirkliches nix is...obwohl, die die immer mitgehen brauchen anscheinend eh regen :rolleyes: )

die ganze umfragerei bringt eh nix, weil nie alle, die mitwollen zeit haben. :o

 

übers zielgebiet diskutieren wir erst, wenn wird den termin und somit auch die zeilnehmer haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so leute ! 2x war ich jetzt bei BB-Wandertagen dabei (1x als organisator *proud bin*) na warum nicht ein 3tes mal :D

 

wandern is voi leiwand - z.B. Sonntag mach ich mit meiner isabella wieder eine wanderung auf die RAX - da wird auf GRAZ (MTB-Challenge) pfiffen ! - so schauts aus :D

 

scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...