Zum Inhalt springen

Vergesst eure Billigleuchten denn jetzt kommt...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

??? Frag ihn doch :D . Naj 2-3h ist ja schon nicht allzu lange aber wenn dein Bike ca.40kg wiegt wirst du so lange eh nicht durchhalten :s: .

 

Also ich würde so eine Lampe nicht ranbauen, den:

 

1. Jeder Autofahrer der dich sieht wird so geblendet das er wohlmöglich einen Unfall baut.

 

2. Das Bike-Gespann wäre mir deutlich zu schwer. Schieben ist nun auch nicht mehr wirklich drin.

 

3. Die Lichtinstallation beschert dem Bike das Fahrverhalten eines Tankers.

 

4. . Viel weiter leuchen als (m)eine HID wird sie auch nicht den ein normaler Baustrahler hat eine unglaubliche Streuung.

 

5. Das Bike verbraucht Benzin :s: .

 

6. Du hast im Winter zu heiss!

 

7. Im Winter schmilzt der schöne spassige Schnee dahin

 

8. Spikes für einen Yak gibt es nicht!

 

9. Benzin wird langsam zu teuer.

 

10. Die "Fahne" am Yak gefällt mir nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von madman

??? Frag ihn doch :D . Naj 2-3h ist ja schon nicht allzu lange aber wenn dein Bike ca.40kg wiegt wirst du so lange eh nicht durchhalten :s: .

das muss ma anderst rum betrachten! ;)

wenn ma mitn normalen bike für a runde 2,5h braucht dann brauch ich mit der oagen maschine dementsprechend länger (5 std?) --> mehr brenndauer ist gefordert! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinderei!

 

Wie die komplett Verrückten wissen (Brain, Du bist ja auch im Candlepowerforums.com ? :D ), verwendet man zur leichten Ausleuchtung einen Landescheinwerfer eines Flugzeuges,

wie z.B.: diese Selbstbaulampe

(Kirche ca. 150 yards entfernt, das Ding hat gleichzeitig Strahl-, als auch Flut-ausleuchtung. Gilt unter den Moddern als "handheld" :D )

superlampe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yellow

Das Ding wird keine Chance haben gegen das Lamperl hier.

 

http://modelltreff.de/gallerie/originale/150mmFlaschei/150mm_7.jpg

 

Das Teil hat 1Mia. Candela, saugt 200A und leuchtet 12000m weit :s: . Nur die Energieversorgung wird Probleme bringen. Was soviel bedeutet wie noch ein Hänger dran. Werden wir in Zukunft mit Trecker zum Nightride antreten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...