Zum Inhalt springen

Der erste Mai! Was tuts denn so?


Empfohlene Beiträge

Hi Ihr alle!

Ich bin heute um 07:00 Uhr abgefahren, aufn Schöckl auffi! War voll super, zerst kalt und ab ca. 800m Seehöhe voll warm. Keine S.... untewegs, voll alleine war ich. Gerade ein Rehlein und ein Feldhase waren auch unterwegs (jaja, Tommy und die Hasen!). Dann noch zweimal auf die Erhardhöhe und ab nach Hause. Um 10:00 gabs zuhause bereits Frühstück und nachmittag gehts ab in die steirische Toskana, zur Buschenschenke auf die Weinstrasse. Inklusive Family. Ach ja die Daten: 40 km, 2 Std 52 min und 1675 Hm.

 

Was machts denn Ihr heute/ habts denn heut gemacht?

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, nachdem i heuer beim aufmarsch die fahne ned haben tragen wollen, warns so garstig zu mir und ham g'sagt, daß dann mit der gemeindewohnung wohl aa nix werden wird....:(

 

und wenn mir 's biken wichtiger ist, hams g'meint, daß man sich einen parteiausschluss wird überlegen müssen...:mad:

 

na jatzt aber ohne spass (bin politisch eh gemässigt):

 

i wart nur bis gnua wanderer unterwegs san, damit i fürn slalom trainieren kann!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i war heut in der früh schon laufen, war einfach genial. Keine fussgeher und schön angenehme temperaturen. ich glaub biken werd ich heute nicht gehen, da sind mir einfach zu viel leute unterwegs. Also werde ich mich dem reddevil anschließen und für die 2 schularbeiten diese woche noch was lernen, natürlich in der hängematte in der sonne

 

mfg trek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Himmel ist blau und wolkenlos und die Temperaturen sind ziemlich mild.

 

Da musste natürlich eine Bikeausfahrt her - allerdings nicht mit dem Bike, sondern aufs Straßenrad und damit die Kitzbüheler Runde gepackt.

 

Leider aber ab 100 km ziemliche Rückenschmerzen, die ich ansonsten schon lange nicht mehr gehabt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bin ich mim Beinhart, realbiker und Daniel die Strecke der Babenbergertrophy abgefahren. Allerdings nur bis zum Leopoldsberg, denn Daniel hatte Tubelessprobleme und wir sind sicherheitshalber auf der Straße zur Marswiese zurückgerollt.

 

Daniel mit der typischen Handbewegung bei der heutigen Ausfahrt *gg*:

 

daniel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I war heute mit den 3 Hammerschmid´s und noch einem

Bikerkollegen im Mühlviertel unterwegs !!

 

Waaaahnsinnswetter.... so schön warm !!!!:cool:

 

Walding-St-Martin-Donau-Kleinzell-St.Martin-Walding

.... und am Nachmittag .......NIXTUN, SCHLAFEN,.........

 

 

 

 

___

328

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin heute auch die Babenberger Marathonstrecke abgefahren, allerdings nur die kurze.

 

AustrianBiker, Bernd67, Isa, Joe, Race-Driver, theBikeMike, ...(sorry, Rest weiß ich nimmer)

waren auch dabei

 

 

das beste vom Tag:

-wildfremder "Mountainbiker" hat sich mächtig aufgeregt,weil wir ihn auf einer breiten Forststrasse angeblich zu schnell überholt haben.

 

-mein Flug in die Botanik, so richtig schön in Brenessln und in ein Dornengestrüpp.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mabe's Foto

Das ist vor der Marswiese, stimmts:D Wir haben nämlich dein supitolles ("brüll" :D) Auto "bewundert":D:D:D

 

Den tempounfreundlichen "MTBer" hat der Hermann aber mit sehr sachlichen Argumenten zum Schweigen gebracht ("Halt die P*****,...):D Aber auf mich war der eh net bös', weil ich erst angerollt kam, als schon alle bös aufeinander waren :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind heute fast zu Zehnt die kleine Runde der Babenberger trophy abgefahren, war ja ein super Wetter bis auf die Wanderer halt. Aber sonst ein super Tag, bin erst um 19:30 Uhr daham gwesen und um 9 in der Früh weggfahren, also voll ausgnützt.

 

Hoffendlich ists am Sonntag auch so oder ein bisschen kühler wäre angenehmer, aber immer noch besser als 10°C.

 

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jojo, mochts mi nur neidisch ;)

 

Ich glaub heut war jeder Biken ausser mir :mad: Aber ich muss ja den ganzen Tag Controlling lernen, weil ich morgen Schularbeit hab - weil mir Depp natürlich nicht in den Sinn kommt schon früher was zu lernen :rolleyes:

 

Naja, so schlimm wars nicht: bin zu einem schönen Plätzchen gefahren und den ganzen Tag in der Sonne gelegen - mit Controlling-Unterlagen, eh kloa! Aber biken wär halt schöner gewesen.

 

Dafür geh ich morgen und übermorgen biken - hoff ich halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der muss aufpassen, das er ned von den Schnecken überholt wird! :D

War aber lustig! Fotos gibts dann auf der Donau-Fritzi-Racing Vereinshomepage morgen ab 16h!!!

Heut hab ich nur leider einen schlechten Tag dawischt! Heut is überhaupt nix gangen! :( Naja wie heißts so schon schlecht Generalprobe gutes Rennen! :D War aber letztes Jahr genauso und beim Rennen wars super!!! :D

ramberg2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sturz vom Komote war auch genial!

Race-Driver überholt mich beim Downhill vom Ramberg :devil: und danach auch der Komote nur dapackt der die Kurve ned bremst, torckelt am Abgrund und fliegt den Graben in die Brennesseln! :mad: Gott sei Dank ist ned viel passiert! Rausziehen haben wir ihn halt noch müssen! :D

verletz1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, des Foto hab ich VOR unserer Tour vor der Marswiese aufgenommen (richtig, tBM;) )

 

Was habtsn gegen mein supitolles Auto:confused: ;) :D :D Bei meinen supiteuren MTBs kann i ma nix besseres leisten:rolleyes:

 

Aber es gibt immer wieder Leute, die mit mir mitfahren wollen (gell, Race-Driver:D :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war heute auch nicht biken, bist also nicht der einzige gewesen;)

 

Dafür war ich aber von gestern auf heute mit 3 Friends im Wald nähe Baggersee bei uns zelten.:cool: War echt supi, bin heut s'erste mal in mein Lebm in der Nacht auf an Friedhof gwesn, und wie wir wieder am See waren, hamma noch ne kleine Schlauchbootfahrt unternommen (ca. 4 Uhr morgens, 5° C oder so). Das ist echt a Wahnsinn, des miassts a amoi duan, do fahrst am See und da ganze See raucht um di herum.:), weils so kalt is.

 

Naja, jedenfalls bin i nur zu 4 Stunden Schlaf kommen, und das äußerst ungemütlich(zelt eben), nachmittag war i 20 km inline-skaten, und dann hab ich noch amal 2 Stunden geschlafen.

Und jetzt sitz ich wieder mal hier, anstatt für den Test morgen zu lernen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegege, wer will denn da wo mitfahren??????

 

Nimmst mich eh mit nach kleinlobming ge??

 

A na da fahr i eh mim Koni und bucht is a scho alles.

 

I hab dei Kraxn ähhhh Auto eh glei erkannt, des Rock Shox Pickerl und die Dachträger am grünen Fiat kann ja nur vom Mabe sein:D :D

 

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war heute auf einen bogenturnier.

 

hab mir an mordsmäßigen sonnenbrand gholt. war ein supertag. ich hab leider net soviel troffn, aber mein sohn, da fabian, 6,5 jahre alt, is in der jugendklass 2. wordn.

 

was glaubts, wer sich mehr gfreut hat. der stolz schwellt meine brust noch immer. hab müssn aufpassen, das i bei der siegerehrung net losheul wia a schlosshund.

 

jetzt sitz i in mein büro, seh den ersten stern am wolkenlosen abendhimmel, denk an den schönen tag heute und an die 33 urlaubstage, die noch vor mir liegen und freu mi auf morgen.

 

des leben is so different, am sonntag in der nacht is a freund von mir bei an autounfall tragisch ums leben kommen, auf das i mi gar nimma ins auto setzen trau, gestern warma auf einer vernissage vom voka (wer kennt den net), wo a da waterloo (da hansi von waterloo&robinson) a dort war und hama schöne bilder und gute weine genossen und heute den ganzen tag im wald und auf der wiese herumghirscht mitn pfitschipfäu - des leben is very different.

 

ma verdrängt und vergisst so schnell!!

 

erst wenn ma zeit hat, kommt alles wieder.

 

trotzdem - is leben is schön - genießts es - es kann so schnell vorbei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Net schlecht die Strecke der Babenberger Trophy! Sind eigentlich super Wegerl auch dabei!

 

@Tubeless-Problem:

Also grundsätzlich einmal gilt für das Tubeless-System die Unschuldsvermutung, bis genau geklärt ist was passiert ist! :D

Ausserdem is auf der Eisenen Hand wohl schon mehreren die Luf ausgegangen!

In diesem Sinne Airless rules! :D

 

CU am Sonntag

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...