Zum Inhalt springen

Umwerfertyp 2004er TREK 2300


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin grad dabei ein RR aufzubauen und hab jetzt ein Problem:

Da ich noch nie eines zusammengebaut hat, das keinen Anlötumwerfer hat, weiss ich nicht, ob es normal ist, wenn der Rahmen an dieser Stelle so eine Ausbuchtung hat.

Ich habe den 2300 Rahmen mit meinem 5500er verglichen, am 5500er ist ein auswechselbares Teil angeschraubt, auf dem der Anlötumwerfer sitzt. Der 2300er Rahmen hat genauso eine Ausbuchtung wo dieses Teil hineinpassen würde, allerdings keine Löcher und schon gar kein Gewinde :confused:

Bevor ich mich jetzt beim Reklamieren fürchterlich blamiere, würde ich gerne wissen, ob die Ausbuchtung ok ist und mir jetzt nur die Schelle feht. Das Foto auf der Trek-Website verliert beim Vergrößern leider so viel Qualität, dass der Umwerfertyp nicht zu erkennen ist.

 

Vielen Dank für die Hilfe!

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne jetzt den rahmen bzw. umwerfer gesehen zu haben:

 

kanns sein dass der rahmen einen 0815 umwerfer mit schelle benötigt, die schelle über die "delle" montiert wird, und die delle dazu gut ist dass das leitblech des umwerfers weit genug nach innen kann um auf das kleinste kettenblatt zu wechseln und gleichzeitig nicht am rahmen anzukommen?! ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...