Zum Inhalt springen

Ksyrium Elite


Luki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nimm unbedingt kurze...!

Ich hatte mal unterwegs einen Platten (in einem Baustellenbereich, gleich 2x hintereinander... sind mir die Flicken ausgegangen und kein Ersatzschlauch dabei) und musste einen Schlauch kaufen. Die hatten nur welche mit langen Ventilen (60mm) - schaut katastrophal aus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von adal

36mm kosten auch weniger, also was spricht für ein längeres Ventil?

 

Wennst mit CO2 Patronen unterwegs bist und mit einen 36 herum fummelst geht oft am Anfang entscheidend Druck verloren, bei einer Pumpe ist es klarerweise wurscht, aber genauso fummelig, bei Conti gibts 50 er Ventile, die sind am Besten. Mehrkosten hab ich nicht bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roadrookie

Wennst mit CO2 Patronen unterwegs bist und mit einen 36 herum fummelst geht oft am Anfang entscheidend Druck verloren, bei einer Pumpe ist es klarerweise wurscht, aber genauso fummelig, bei Conti gibts 50 er Ventile, die sind am Besten. Mehrkosten hab ich nicht bemerkt.

 

CO2 geht mit 36er Ventilen genauso gut oder schlecht. Ist a Frage der Handhabung der Pumpe. 50er oder noch längere Vemtile sind unnötig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...