Zum Inhalt springen

Licht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Corsa cx

...hällt DIE teuerste Lupine ja auch nur 120min...

stimmt nicht, die teuerste (Edison) hält bei voller Leistung laut Homepage 5 Stunden und gedimmt 8 Stunden.

Ich hab "nur" die billigste Nightmare (konnte mich doch nicht dazu aufraffen 800 EUR für ein "Lamperl" auszugeben... :D ). Die leuchtet bei ca. halber Leistung - und das reicht üppig - 3 bis 3.5 Stunden. Wennst das Ding auf 9 Watt runterregelst (immer noch weit mehr als laut StVO zugelassen...) leuchtets fast fünf Stunden.

Ich hab die Investition auf alle Fälle nicht bereut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@soulman

Ja die Otto ist sicher geil weil sie ja sozusagen ein integriertes Notlicht gibt. Nur Leider ist der 25W Halo-spot eingebaut worden und nicht der HID-Brenner :( . Mit Hid wär se genial denn meine Edi brennt nachdem sie automatisch auf 10W runtergedimmt wurde nur noch ca. 20min :(, und das reicht nicht sehr weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst mehr als 2 Stunden Lupinenhell brauchst dann einfach einen 2.Akku zulegen.

War übrigens am Di wieder auf einer geilen Nightriderunde unterwegs, in der Dämmerung hoch über Innsbruck zum Einstieg des Trails und dann im Dunkeln einen 860 Hm Trail zurück ins Tal. Mit der Lupinchen keine Problem einfach nur lässig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...