Zum Inhalt springen

Reifen konservieren


Empfohlene Beiträge

einige werden mich zwar steinigen wollen aber wurscht ... ;)

 

ich hab ein paar Z-Max bei mir rumliegen, die noch nicht abefahren sind (es is ma jo eh peinlich :( aber meine Jahres-KM entsprechen bei vielen von euch den Monats-KM).. aber schon etwas älter (1-2 Jahre) .. auf der Straße und harten Untergrüden hatte ich fast keinen Halt mehr mit den Dingern :( .. kann man mit den Dingern noch was anfangen? ich glaub net das der Gummi durchs lagern besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich wird der gummi mit der zeit härter. das is weil sich durch die alterung bestimmte stoffe ausscheiden. welche genau, müsst ich nachlesen. is a net so wichtig. aber besser werden die dinger bestimmt nicht. am besten heizt sie so bald als möglich, vielleicht auf asphalt, runter. neue pneus halten, vor allem auf nassem fels, wurzeln etc. deutlich besser.

oder gib sie einfach mir! ich kann sie schon brauchen:D :D :D :D

 

ach ja wareagle, fährst am samstag mit???

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i schau das i an Mozart-taler in form ana bremsscheibn find ;)

 

das ist angeblich so was wie das letzte Bikefestival in Wien (wers glaub wird seelig *g*) ... halt nur einen Tag ... hab aber keine ahnung was mich da erwartet ... :confused: .. hat halt interessant geklungen :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...