Zum Inhalt springen

Stadtradl gefladert


sonicphil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am letzen Wochenende wurde mir mein vor der WKO (Stubenring 10, 1010 Wien) ordnungsgemäss abgestelltes stattradl gefladert.

 

APPEL.jpg

am meisten werden mir die amercian classic fehlen. die haben den für mich schönsten Ratchet Sound ever und mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

 

weiss vielleicht jemand was die ac420 aero mit messerspeichen im Jahre Schnee gekostet haben, für den unwahrscheinlichen Fall dass sich meine Versicherung mein Leid mit mir teilen will ...

ausserdem, weiss wer welche naben die ac420 hatten, ich möchte die auf der neuen stadtschlampe wiederhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das normal auch nicht rumstehen lassen. am freitag ist aber unter der durch mich entfachten Urgewalt der linke kurbelarm abgefallen (alle zähne abgewetzt, Alfine graffl). drum konnt ich nicht weiterfahren, und zum zurück nach hause schieben war ich schon zu durstig.

 

nachdem die Rekonvaleszenz von so freitag abenden in meinem fortgeschrittenen alter nun doch schon etwas länger dauert, war das radl weg als ichs holen wollt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstaunlicherweise will die Versicherung etwas zahlen, dafür hat sie sich meiner Meinung nach eine Empfehlung an dieser stelle verdient: ich bin mit der Hausratversicherung bei der Niederösterreichischen Versicherug, danke!

 

dh auch ich muss etwas beschaffen um Geld zu bekommen, kann mir bitte jemand sagen welche nabe das ac420 Hinterrad hatte? ich will die wieder ...

und ich will wieder einen billigen rennradrahmen aus sichtcarbon (RH54 oder 56), auch hier wäre ich fuer Ideen dankbar. eigentlich möchte ich auch einen gates riemen verbauen, das schlägt sich mit meinem wunsch nach der ac420 nabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch einen AC LRS - wirklich mit großem Abstand der lässigte Sound den man sich vorstellen kann.

 

Meiner hatte eine Victory Nabe verbaut.

Vielleicht hilfreich:

http://www.tomsbikecorner.de/fahrrad-tipps/american-classic-welche-road-hinterradnabe-habe-ich

 

Übrigens, kleiner Tipp (hatte ich auch auf dem Radar):

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/laufradsatz-fuer-rennrad-american-classic-420-pro-157950023/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...