Zum Inhalt springen

gewicht trek 9.8


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Thom@s

trek 9.8, 2005:

http://www.trekbikes.com/bikes/2005/mountain/elite98.jsp#largerview

kann dir zwar nix zu dem 2005er modell sagen, aber würd seehr gerne wissen wie du zu den 2005er bikes kommst!! :confused: :confused:

http://www.trekbikes.com/bikes/2005 is ja leider forbidden! -bitte verrat uns den richtigen link!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von edelweiss

Habe gestern schon nach den 2005er Modellen gesucht. Vielleicht weiss ja einer auch schon einen ungefähr Preis....?

:cool:

Jep, die EX san a traum...

 

heeeeeee edelweiss! :eek:

 

:look: du hast dir gerade ein neues bike gekauft!

 

;)

 

mir würde das 8500 seeeeehr gefallen (mit ein paar modifikationen), aber das 8500 hat sich 2005 eh nicht wesentlich geändert, glaub ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von edelweiss

@AFX...noch keine lust auf ein Fully ?

 

 

 

na ja,

wenn ich die kohle locker flüssig machen könnte (ich liebe diese floskeln - das hat sich wahrscheinlich ein chemiker ausgedacht ;) ) würd ich mir ein tolles fully kaufen, und mein kreuz damit schonen...

 

da ich aber auf jeden cent schauen muss, such ich mir das beste preis-leistungsverhältnis um eine halbwegs renntaugliche maschine zu haben.

 

und da kann momentan kein fully mit den hardtails mithalten... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...