Zum Inhalt springen

Hilferuf eines verzweifelten LakeJumpers!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist der große Spaß dem ich im Sommer verfallen bin

 

LakeJump

http://www.flippp.gmxhome.de/LJ/jammer1.JPG

 

wir bauten uns extra eine suuuper tolle Rampe !

 

Ich baute meinen letzten Rahmen auf, hab alles zusammengekratzt was ich noch an Teilen rumliegen hatte:

 

Das Bieke hatte alles was ein echtes LakeJump-Bike so braucht :

 

2 Radeln

2 Bremsen ( reiner Luxus )

und sogar eine Schaltung ( überschwänglicher LUXUS )

zwischen den Speichen Schläuche wegen des Auftrieb’s

 

und so bin ich angerückt omann war das ein spaß !

 

Nach dem extrem tollen Tag hab ich mein Bike in unserem garten gewartet

Nachdem ichs für den morgigen Ausritt zum LakeJumpen bestens vorbereitet hatte hab ich’s im garten stehen lassen, da er ja e von einem 1.6m hohen Schilfzaun umgeben ist und man von Außen ned reinsehen kann ( wie ich gedacht hab ) war ich eigendlich sehr sicher !

 

Am kommenden Morgen dann die böse Überraschung da hat doch dazächlich irgend ein Ar….. das LakeJumpBike gefladert !

 

Das ist unglaublich das es echt Leute gibt die sogar so einen Schrotthaufen FLADERN ????

 

Nun steh ich da :o( tolle Rampe Tolles Wetter ( hin und wieder zumindest ) und ich hab kein Bike mehr :o(

 

Daher meine FRAGE !!!

 

 

Hat irgend wer von euch Bikern aus Wien ein altes verstaubtes schirch anzusehendes 24 oder 26 Zoll MTB rumstehen ? Es reicht wen es 2 Radeln hat und Pedale und a kette das ich ordentlich antreten kann !!

 

Wer kann mir da aus meiner Misslichen Lage helfen !?!?!? als Dankeschön kannst du dann auch Kostenfrei unsere Neue Rampe benutzen die wir heute fertig gestellt haben !! die hat einen idealen Shape zum Springen !!!!

 

 

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure HILFE !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: ist es möglich das keiner ein altes vergammeltes Hofer MTB rumliegenhat das er nimmer braucht das er mir zur verfügung stellt sodass ich es zu einem geilen LakeJump-Bike umbauen kan ????

 

natürlich kanst du dan damit auch unsere LJ-Rampe nutzen ! wärst als sponsor natürlich freikartenbesitzer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von krull

schau mal im bazar! da werden sicher solche schrottradeln günstig verkauft ;) Sonst halt auf der Müllhalde. ;)

 

ja genau die müllhalde das ist ein tipp :o) oder zur polizei und dort den fundus der gefundenen bikes frage istnur ob die einem dan eines für 0€ geben !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...