Zum Inhalt springen

Illuminaten vorgetreten – Welches komische Symbol habe ich hier gefunden?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern mein Rad auf den Weißjacklberg im Bezirk Neunkirchen geschoben und dort am Steinhaufen des Gipfelkreuzes ein seltsames Symbol gefunden. Wer hat das schon mal gesehen und kann/darf mir verraten was es ist?

Links zum Berg:

https://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fjackl

https://tools.wmflabs.org/geohack/geohack.php?pagename=Wei%C3%9Fjackl&language=de&params=47.698611111111_N_15.958333333333_E_dim:5000_region:AT-3_type:mountain(805)

 

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=175955&d=1461142890

 

WP_20160419_18_41_13_Pro.jpgWP_20160419_18_41_48_Pro.jpg

Bearbeitet von der Markus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad meinen Arbeitskollegen gefragt, denn der besitzt oben ein Waldstück.

Dessen Nachbar gehört der "Gipfel" und er fagt ihn... wird aber a bissl dauern....

 

Wennst Einheimischer wärst, würdest du auch wissen dass ebendieser Besitzer oben für alle "durstigen" eine Flasche Schnaps versteckt hat ;) Kein Scherz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad meinen Arbeitskollegen gefragt, denn der besitzt oben ein Waldstück.

Dessen Nachbar gehört der "Gipfel" und er fagt ihn... wird aber a bissl dauern....

 

Wennst Einheimischer wärst, würdest du auch wissen dass ebendieser Besitzer oben für alle "durstigen" eine Flasche Schnaps versteckt hat ;) Kein Scherz!

 

Wennst Einheimischer.....gelöst^^

Ich hab auch gehört, BMC R. ist in Wahrheit George Washington - also eigentlich Adam Weishaupt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder gar Wundertätiger Erleuchter? Wahnsinniger Erbauer? Weltweites Einigkeitsmysterium?

 

Nein ich hab's: Wer's Errät, Wird Erleuchtet (oder Erläuchtet zur Bärlauchsaison).

Aber auch und zugleich: Wer's erfährt, wird's erklären und:

Warum eigentlich weiterraten, wenn's wurscht is eigentlich? Ein sogenanntes Anananagramm. Großartig!

Bearbeitet von feristelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst Einheimischer wärst, würdest du auch wissen dass ebendieser Besitzer oben für alle "durstigen" eine Flasche Schnaps versteckt hat ;) Kein Scherz!

 

Als Neunkirchner bin ich ja quasi Einheimischer, Schnaps habe ich aber nicht gefunden :mad:

 

Der Weißjacklgipfel ist aber ähnlich enttäuschend wie der Schönbühel, der Kammbühel und der Gösing. Alle um die 800 m hoch und voll bewaldet. Keine Aussicht also.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das b aus der persischen Keilschrift velleicht? Dann könnte sich in Kombination mit anderen Berggipfeln eine interessante weltverschwörerische Botschaft ergeben! Jetzt wird's aber spannend!

 

 

 

ferstelli hat uns entlarvt...ich gestehe u gebe die nächsten Buchstaben frei:*

 

give me an: i n g o*

 

whats the word?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...