Zum Inhalt springen

Neustifter Kirtag


fallout84
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da fahr ich heute doch glatt um 22:00 zum Hameau und wundere mich bei der hinfahrt durch Wald, dass da irgendwo laut die Musik plärrt. Ich denke mir: "Na serwas, was haben die da für eine Mega-Gartenparty!" und fahre weiter.

Als ich dann von meiner Runde durch den Wald zu Mitterwurzergasse komme, merke ich schon: Das kann keine einfache Party sein ... das ist der Neustifter Kirtag!

Als ich die Gasse entlang fahre, kommen mir auf der kurzen Strecke gleich 5 Autos entgegen (der Vorderste hat noch nie was von Abblenden gehört ...).

Nicht nur die Mitterwurzergasse, sondern klarerweise auch die Agnesgasse (ganz zu schweigen von der Krottenbachstraße): vollgestopft mit parkenden Autos wo sonst nie welche stehen.

 

Wer von euch war dort, hat Fotos, oder wird noch hingehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fallout84

oder wird noch hingehen ?

ich wär froh, wenns den blödsinn nicht gäbe. ich wohn dort. lauter angsoffene die noch zu den sonstigen angsoffenen heurigenbesuchern dazukommen.

genau so überflüssig wie der zweimal im jahr stattfindende flohmarkt in der obkirchergasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...