Zum Inhalt springen

Canyon Bikes


rabe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mach es so:Kauf dir in der Zeit um die Jahreswende Bikezeitschriften,da ist dann ein Katalog von Canyon drin,oder eine Werbung geschaltet wo du "einen" bestellen kannst.Dann rasch entscheiden und bestelln;wenn der ansturm wieder so grroß ist wie in den letzten beiden jahren mußt du dich sputen,da kann dann im März,April das gewünschte bike in gewünschter größe schon wieder vergriffen sein!!!

Super PreisLeistung,Service gibts schon,nur bike verschicken ist auch so ne gschicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir diesen Sommer das XC5 gekauft!

Die Lieferzeit betrug ca. 6 Woche. Habe mich aber zuvor erkundigt und von den langen Lieferzeiten erfahren uns somit konnte ich gut reagieren.

Bis jetzt bin ich sehr gut zufrieden, hoffe es bleibt so.

Die Lieferung war zwar nicht ganz komplett (Lockout bei Gabel) fehlte. Aber dafür habe ich einen besseren Umwerfer bekommen und das Lockout wurde zwei Wochen später nachgeliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...