Zum Inhalt springen

"Austria" Teamwear .....


Chocobanana
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi @ all wieder mal!

 

Ich wollt mal fragen ob wer weiss, wo man Radtrikots bekommt mit "Austria" Aufdruck oder ähnlichem am Rücken. So ne Art "Teamwear" halt. Bischen Patriotismus is schon in Ordnung wie ich finde ;)

 

Also wer entweder weiss wo ich solche Trikots bekomme oder jemand eine Firma kennt die qualitativ hochwertige Aufdrucke macht.... dann her mit den Infos.

 

Thx schon mal,

 

Choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wuphi

aber glaubs mir: ES GIBT GENUG LEUTE DIE SOWAS HABEN MÖCHTEN :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :(

 

:D

 

Tja, gerade darum wirds wohl auch Firmen geben die sowas herstellen.

 

Also wenn wer ne Sinnvolle Antwort hat auf die ich selber noch nicht gekommen bin --> jo, an Koffer fladern hab ich auch schon gedacht, genauso wie an einen Raubritter Überfall auf die Österreich Tour :rolleyes: :D , dann bidde her damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offizieller Ausrüster des ÖSV Teams ist Decca --> http://www.decca.be/

 

Auf der Homepage gibts unter der Rubrik Radsport einen Punkt "digitaler Druck".

 

Das ruft doch fast nach na Sammelbestelllung. Ich werd mich bei der Firma mal erkundigen. Wenns was feines geben sollte, dann mach ich mal nen Thread. Also mal schaun was die sagen...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben von Chocobanana:offizieller Ausrüster des ÖSV Teams ist Decca --> http://www.decca.be/

 

Auf der Homepage gibts unter der Rubrik Radsport einen Punkt "digitaler Druck".

 

Das ruft doch fast nach na Sammelbestelllung. Ich werd mich bei der Firma mal erkundigen. Wenns was feines geben sollte, dann mach ich mal nen Thread. Also mal schaun was die sagen ...........

 

Ich steh da mehr auf Biemme... ;)

k.a.woher die Zuneigung :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chocobanana

offizieller Ausrüster des ÖSV Teams ist Decca --> http://www.decca.be/

 

Auf der Homepage gibts unter der Rubrik Radsport einen Punkt "digitaler Druck".

 

Das ruft doch fast nach na Sammelbestelllung. Ich werd mich bei der Firma mal erkundigen. Wenns was feines geben sollte, dann mach ich mal nen Thread. Also mal schaun was die sagen...........

 

für was? sowas trägt man nur wenn man es sich durch leistung verdient hat. ist meine meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Michi

so isses!

 

ausserdem, wie gerrit glomser das im orf olympiastudio, auf die frage nach problemen beim rennen, so nett ausgedrückt hat,is das materiel "etwas zu fest"; sprich a voller sch***. (er is zwar von maßgeschneiderten kappa-fetzen verwöhnt, aber wenn er schon im fernsehen über das ösi-dress schimpft.... peinlich für den ÖRV)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben von JoHo:ausserdem, wie gerrit glomser das im orf olympiastudio, auf die frage nach problemen beim rennen, so nett ausgedrückt hat,is das materiel "etwas zu fest"; sprich a voller sch***. (er is zwar von maßgeschneiderten kappa-fetzen verwöhnt, aber wenn er schon im fernsehen über das ösi-dress schimpft.... peinlich für den ÖRV)

 

Yep,kann ich nur bestätigen!!!habs auch geshen das interview,davor hab ich auch eins mitn totsch gesehen der ziemlich das gleiche meinte!!!

Wie gesagt,irgendwie taugt mir einfach Biemme!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die herren sonst keine besseren ausreden haben. verlieren is schon bitter. wennst stark drauf bist gwinnst so oder so, wurst mit welchem trikot.

 

dass man immer alles aufs material schieben muss, wenn die form net passt. gwinnen tut der stärkste und net der mim besten material (vorausgesetzt ein gewisses mindest.material).

 

ähnliches sieht man oft bei diversen mtb-veranstaltungen bei sogenannten gewichtsfetischisten. und dann stehns nach 5km neben der strecke, weil der conti supersonic ohne schlauch an patschn hat. komisch.

 

aber so gschichtn gibts solangs den sport gibt. das material is halt geduldig und somit immer schuld, falls es schlecht rennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von JoHo

ausserdem, wie gerrit glomser das im orf olympiastudio, auf die frage nach problemen beim rennen, so nett ausgedrückt hat,is das materiel "etwas zu fest"; sprich a voller sch***. (er is zwar von maßgeschneiderten kappa-fetzen verwöhnt, aber wenn er schon im fernsehen über das ösi-dress schimpft.... peinlich für den ÖRV)

 

Aber die AUT-Decca Trikots sind schon extrem kurz. Wennst da aufrecht stehst hasts beim Nabel und die Rückentaschen sitzen im Gnack. Da verrenkst da jedes mal die Schulter wennst was rausnehmen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...