Zum Inhalt springen

Niiiki hat Geburtstag....


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...und würd den gern feiern :) (16.09 is es soweit)

 

Hab noch keine Ahnung wie ich ihn feiern will, aber ihr weerdet mir sicher einige gute Tipps geben können :)

 

Wer würde denn gerne mit mir feiern???

 

 

(ganz nebenbei hoff ich, dass ma auch die bestandene Aufnahmsprüfung an der Uni feiern können..... :rolleyes: )

 

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

...und würd den gern feiern :)

 

Hab noch keine Ahnung wie ich ihn feiern will, aber ihr weerdet mir sicher einige gute Tipps geben können :)

 

Wer würde denn gerne mit mir feiern???

 

 

(ganz nebenbei hoff ich, dass ma auch die bestandene Aufnahmsprüfung an der Uni feiern können..... :rolleyes: )

 

 

Lg

Feiern musst sowieso am besten lang und feucht :U: PROST und alles Gute!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Wer würde denn gerne mit mir feiern???

 

gibts was gratis? :devil: :p

 

 

WIE feiern? die erste und wichtigste zutat sin wohl nette leute ;) ohne denen läuft nichts

als nächstes, je nach geschmack zuerst die musik oder den alkohol beimischen :p um beides führt kein weg herum. wenn das alles stimmt fehlt nur noch eine backform, also eine passende location ;) dürfte nichts neues sein oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch da mach ma so eine richtige tolle Party, klar doch. :p

 

du wirst gar nicht wissen, wo du die Geschenke hinstellen usw. sollst!

 

Ja und für die Musik, da kann man schon was machen,

 

Boney M, Carel Gott, Abba, Deutsche Schlager,....usw. und sofort :D :D :D

 

nein, ich hab auch was nicht so Gutes! :D :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

ich würde jürgens wohnung vorschlagen. vermutlich wird er danach rausgeschmissen, aber bei der umzugsroutine ist das sicher kein problem für ihn :D

 

...aber dann stürz ich mich gleich von der Loggia vom 4. Stock runter, dann bekomm ich von den Eltern am Friedhof einen ganz schönen Platz zur Verfügung gestellt. :f:

Nochmal das Ganze, nööööö. :o

 

Aber wir könnten da was in der Wohnung 20.Bezirk starten, wenn alles ausgeräumt is, is auch genug Platz :devil: :devil: :devil:

 

So wies auschaut hab ich die Bude eh im Sept. noch,

also leer mein ich.

 

Nur is blöderweise die Genossenschft ein treuer Kunde von meinem Chef :rolleyes: :D

 

Is schon schwierig genug bei der Weihnachtsfeier (wir machen jedes Jahr gemeinsam eine mit denen) das irgendwie zu erklären, warum ich ausgezogen bin, ... weil die Nachbarn zu leise sind etwa und sich nicht an meine Lautstärke anpassen können :rofl:

...ich glaub ich werd krank sein an dem Tag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der Tribuswinkel is doch ideal oder? Garten, ..... nette Tante, die dann sicher auf Urlaub is. :p

Kannst ihr anbieten, wir malen dann schnell nach der Feier das Wohnzimmer aus... dann is sicher net abgeneigt, oder? :D

sozusagen Partyservice und Paintservice in einem. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LBJ

also der Tribuswinkel is doch ideal oder? Garten, ..... nette Tante, die dann sicher auf Urlaub is. :p

 

Na wär doch praktischer die wär da - dann kann sie gleich was kochen und die Niiki hat keine Arbeit - is ja schliesslich ihr Geburtstag - oder? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von krull

und falls die tante net da ist hätten wir da auch schon die erste freiwillige meldung fürs kochen :D :p

 

Die is ned da wenn ichs rechtzeitig sag!

 

Und wer is die freiwillige Meldung (weil das wegen dem Tiramisu war glaub ich auf meine Kochkünste bezogen :rolleyes: )

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von proud6

Prävention / Rekreation

 

Aber mit Management liegst Du sicher gut - interessant sind beide Richtungen, aber beruflich schauts bei deiner besser aus.

 

Auf jeden Fall wartet eine echt geile Zeit auf Dich, die Schmelz ist der Hammer.

 

Wenn mehr so Leute dort sind wie ich schon kenn, dann muss sie ja der Oberhammer sein......

 

Hab übers Schmelzweb nach jemandem gesucht, der mir die Uni zeigt und über "Startschwierigkeiten" hinweghilft......

 

Hab mich schon 2 mall mit ihm getroffen.... beim ersten mal hat er mir grob das Studium erläutert und die gaaanze Uni gezeigt und mit mir die Unterlagen besorgt und das letzte mal is er nochmal mit mir den ganzen Studienplan genau durchgegangen..... echt supa :) Allein hätt ich das nie geschafft so zu deichsln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...