PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Niiiki hat Geburtstag....

Niiiki
22-08-2004, 21:33
...und würd den gern feiern :) (16.09 is es soweit)

Hab noch keine Ahnung wie ich ihn feiern will, aber ihr weerdet mir sicher einige gute Tipps geben können :)

Wer würde denn gerne mit mir feiern???

(ganz nebenbei hoff ich, dass ma auch die bestandene Aufnahmsprüfung an der Uni feiern können..... :rolleyes: )

Lg

Kallahan
22-08-2004, 21:38
Original geschrieben von Niiiki
...und würd den gern feiern :)

Hab noch keine Ahnung wie ich ihn feiern will, aber ihr weerdet mir sicher einige gute Tipps geben können :)

(ganz nebenbei hoff ich, dass ma auch die bestandene Aufnahmsprüfung an der Uni feiern können..... :rolleyes: )

Lg
Feiern musst sowieso am besten lang und feucht :U: PROST und alles Gute!!!!

Lena
22-08-2004, 21:38
ja aber immer doch :D

jogul
22-08-2004, 21:42

gibts was gratis? :devil: :p

WIE feiern? die erste und wichtigste zutat sin wohl nette leute ;) ohne denen läuft nichts
als nächstes, je nach geschmack zuerst die musik oder den alkohol beimischen :p um beides führt kein weg herum. wenn das alles stimmt fehlt nur noch eine backform, also eine passende location ;) dürfte nichts neues sein oder? :D

LBJ
22-08-2004, 22:28
Mensch da mach ma so eine richtige tolle Party, klar doch. :p

du wirst gar nicht wissen, wo du die Geschenke hinstellen usw. sollst!

Ja und für die Musik, da kann man schon was machen,

Boney M, Carel Gott, Abba, Deutsche Schlager,....usw. und sofort :D :D :D

nein, ich hab auch was nicht so Gutes! :D :p

TomCool
23-08-2004, 00:48
Wos, schon wieder?

Ich erinner mich nur allzugut ans letzte mal. :D

Das ist schon wieder ein Jahr her? :eek:

:p :D :D :D

NoLiver
23-08-2004, 07:30
ich würde jürgens wohnung vorschlagen. vermutlich wird er danach rausgeschmissen, aber bei der umzugsroutine ist das sicher kein problem für ihn :D ;)

Isa
23-08-2004, 08:08
Ich hab grad gedacht du hast heut und hast dir selber einen Geburtstagsthread eröffnet :rofl:

Aber beim feiern am 16. bin ich dabei - eh klar :)

karin
23-08-2004, 08:20
Ich würde vorschlagen zu einer tollen Geburtstagsparty gehört auch ein wuuuunderbares Dessert zum Beispiel ein TIRAMISU, hmmmmmmmmmm :) ;)

NoWin
23-08-2004, 08:23
Original geschrieben von Isa
Ich hab grad gedacht du hast heut und hast dir selber einen Geburtstagsthread eröffnet :rofl:

:rofl: :rofl:

LBJ
23-08-2004, 09:05
Original geschrieben von NoLiver
ich würde jürgens wohnung vorschlagen. vermutlich wird er danach rausgeschmissen, aber bei der umzugsroutine ist das sicher kein problem für ihn :D

...aber dann stürz ich mich gleich von der Loggia vom 4. Stock runter, dann bekomm ich von den Eltern am Friedhof einen ganz schönen Platz zur Verfügung gestellt. :f:
Nochmal das Ganze, nööööö. :o

Aber wir könnten da was in der Wohnung 20.Bezirk starten, wenn alles ausgeräumt is, is auch genug Platz :devil: :devil: :devil:

So wies auschaut hab ich die Bude eh im Sept. noch,
also leer mein ich.

Nur is blöderweise die Genossenschft ein treuer Kunde von meinem Chef :rolleyes: :D

Is schon schwierig genug bei der Weihnachtsfeier (wir machen jedes Jahr gemeinsam eine mit denen) das irgendwie zu erklären, warum ich ausgezogen bin, ... weil die Nachbarn zu leise sind etwa und sich nicht an meine Lautstärke anpassen können :rofl:
...ich glaub ich werd krank sein an dem Tag :D

LBJ
23-08-2004, 09:52
:D ja ja,
hat gerade einer angerufen,
er möcht die Wohnung im 20. anschauen,
vielleicht hab ich doch a Glück und ich muß nicht doppelt zahlen fürn September,
weil fast 1000 Euro Fixkosten im Monat sind doch nicht das Wahre.
schau ma mal.

Niiiki
23-08-2004, 10:01
Ich start doch keinen Geburtstagsthread für mich :f:

Nur will i halt feiern und weiß ned wo/wie.... Eine Idee wär in Tribuswinkel wo schons Grillen war..... oder eben Lokal mieten, was aber teurer kommt..... :confused:

LBJ
23-08-2004, 10:06
also der Tribuswinkel is doch ideal oder? Garten, ..... nette Tante, die dann sicher auf Urlaub is. :p
Kannst ihr anbieten, wir malen dann schnell nach der Feier das Wohnzimmer aus... dann is sicher net abgeneigt, oder? :D
sozusagen Partyservice und Paintservice in einem. :D

Isa
23-08-2004, 10:09
Original geschrieben von LBJ
also der Tribuswinkel is doch ideal oder? Garten, ..... nette Tante, die dann sicher auf Urlaub is. :p

Na wär doch praktischer die wär da - dann kann sie gleich was kochen und die Niiki hat keine Arbeit - is ja schliesslich ihr Geburtstag - oder? :p

krull
23-08-2004, 11:44
und falls die tante net da ist hätten wir da auch schon die erste freiwillige meldung fürs kochen :D :p

Niiiki
23-08-2004, 11:51
Original geschrieben von krull
und falls die tante net da ist hätten wir da auch schon die erste freiwillige meldung fürs kochen :D :p

Die is ned da wenn ichs rechtzeitig sag!

Und wer is die freiwillige Meldung (weil das wegen dem Tiramisu war glaub ich auf meine Kochkünste bezogen :rolleyes: )

Lg

proud6
23-08-2004, 11:54
Aufnahmsprüfung? Uni?

Wo bist Du denn gelandet, auf der Schmelz?

Niiiki
23-08-2004, 11:57
Original geschrieben von proud6
Aufnahmsprüfung? Uni?

Wo bist Du denn gelandet, auf der Schmelz?

Yep, wieso?

krull
23-08-2004, 11:57
Und wer is die freiwillige Meldung

damit meinte ich die Isa! ;)

proud6
23-08-2004, 12:09
So vergeht die Zeit - ich bin grad vor dem Sommer mit der Schmelz fertiggeworden :D :D :D

Welche Studienrichtung hast Du Dir denn vorgenommen?

Niiiki
23-08-2004, 12:11
So vergeht die Zeit - ich bin grad vor dem Sommer mit der Schmelz fertiggeworden :D :D :D

Welche Studienrichtung hast Du Dir denn vorgenommen?

Sportmanagment! :)

Und was hast du gemacht?

proud6
23-08-2004, 12:13
Prävention / Rekreation

Aber mit Management liegst Du sicher gut - interessant sind beide Richtungen, aber beruflich schauts bei deiner besser aus.

Auf jeden Fall wartet eine echt geile Zeit auf Dich, die Schmelz ist der Hammer.

Niiiki
23-08-2004, 12:32
Prävention / Rekreation

Aber mit Management liegst Du sicher gut - interessant sind beide Richtungen, aber beruflich schauts bei deiner besser aus.

Auf jeden Fall wartet eine echt geile Zeit auf Dich, die Schmelz ist der Hammer.

Wenn mehr so Leute dort sind wie ich schon kenn, dann muss sie ja der Oberhammer sein......

Hab übers Schmelzweb nach jemandem gesucht, der mir die Uni zeigt und über "Startschwierigkeiten" hinweghilft......

Hab mich schon 2 mall mit ihm getroffen.... beim ersten mal hat er mir grob das Studium erläutert und die gaaanze Uni gezeigt und mit mir die Unterlagen besorgt und das letzte mal is er nochmal mit mir den ganzen Studienplan genau durchgegangen..... echt supa :) Allein hätt ich das nie geschafft so zu deichsln :)

Isa
23-08-2004, 12:33
und ich könnte eine Sachertorte machen.
Hmm....Nachspeisen hätt ma dann genug :D

LBJ
23-08-2004, 12:43
Sportmanagment! :)

Und was hast du gemacht?

darf ich dann bei dir in SM Nachhilfe machen? :D :p

EineDrahra
23-08-2004, 14:28
Eine Idee wär in Tribuswinkel wo schons Grillen war..... oder eben Lokal mieten, was aber teurer kommt..... :confused:
in pdorf gibts auch an netten garten! ;) :wink:

Niiiki
23-08-2004, 14:34
Original geschrieben von EineDrahra
in pdorf gibts auch an netten garten! ;) :wink:

Mit 2 Personen im Hintergrund, die zwar nett sind, die ich aber ned dabei haben will!

karin
23-08-2004, 14:35
Ich wünsch dir viel Glück für die Aufnahmeprüfung auf die Schmelz!

Ich kenn Teile der Schmelz aus meinen aktiven Zeit als Turnerin, war echt super dort trainiert zu werden.

Wünsch dir alles gute und ein super Zeit!

Niiiki
23-08-2004, 14:37
Original geschrieben von karin
Graturliere zur bestandenen Aufnahmeprüfung auf der Schmelz! :klatsch:

Ich kenn Teile der Schmelz aus meinen aktiven Zeit als Turnerin, war echt super dort trainiert zu werden.

Wünsch dir alles gute und ein super Zeit!

Ich glaub du hast was falsche verstanden, die Aufnahmeprüfung ist erst im September, knapp nach meinem geburtstag und hoffentlich kann ich dann beides feiern!

Also schnell auf den "ändern" button geklinkt und auf "ich wünsch dir glück" geändert ;)

karin
23-08-2004, 14:44
ups, habs schon geändert,......

*daumenhalt*

proud6
23-08-2004, 15:52
Ich helf Dir natürlich auch gern, wenn Du etwas in Zusammenhang mit der Schmelz brauchst, schließlich war ich lange genug dort oben, dass ich jeden Winkel kenne. :D :D :D
Steh Dir gerne mit Tips, Tricks, Skripten,... usw. bei, auch wenn Du mal was über die Professoren wissen willst - nach 18 Semestern kenn ich sie alle!

Niiiki
23-08-2004, 23:21
Ich helf Dir natürlich auch gern, wenn Du etwas in Zusammenhang mit der Schmelz brauchst, schließlich war ich lange genug dort oben, dass ich jeden Winkel kenne. :D :D :D
Steh Dir gerne mit Tips, Tricks, Skripten,... usw. bei, auch wenn Du mal was über die Professoren wissen willst - nach 18 Semestern kenn ich sie alle!

18 Semester :eek:

Na wui........

Gut zu wissen, werd mich melden wenn ich mal wieda was brauch! :)

proud6
23-08-2004, 23:48
na klar - wenn ich etwas mach, dann aber gründlich :D .

Aber keine Angst, s Studium dauert nur dann so lang, wenn Du im Winter 3 Monate Skifahren bist, und im Sommer außer Biken, Klettern, Wellenreiten und Beachvolleyball nix im Sinne hast.

Lena
07-09-2004, 14:36
und niki - wie schaut's aus mit den vorbereitungen ? :p

Isa
07-09-2004, 14:42
Bin auch schon gespannt :p

Isa
07-09-2004, 14:45
@Lena:

ich wüßt auch schon was wir ihr schenken könnten (damit sie endlich zu ihren Basenvollbädern kommt

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=22752

:D :D

Lena
07-09-2004, 14:50
Original geschrieben von Isa
@Lena:

ich wüßt auch schon was wir ihr schenken könnten (damit sie endlich zu ihren Basenvollbädern kommt

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=22752

:D :D

:rofl:
das wird auch sicher eine überraschung werden weil sie ja nie im BB ist keine threads liest ;)

aber eine gute idee ist's schon...

Boschl
07-09-2004, 15:13
... mir alles Gute, darf man eigentlcih fragen wie alt oder ist das vermessen ? Baer ich denk mal 18 oder wegen Matura und Studiumbeginn . :D

Lena
07-09-2004, 15:17
Original geschrieben von Boschl
... mir alles Gute, darf man eigentlcih fragen wie alt oder ist das vermessen ? Baer ich denk mal 18 oder wegen Matura und Studiumbeginn . :D

:s:

ui ui
guckst du >>profil<< (http://nyx.at/bikeboard/Board/member.php?s=&action=getinfo&userid=1688) mal

Boschl
07-09-2004, 15:23
... bin so schlecht im Rechnen 1985 und dann 2004 sind 4,5,6 , .. 9 hm weniger den 2 durch 4 mal 6 .. hm dieses verflixte 2000 .. welches Jahr ham gerade mhm .. 12, 13, 14 plus dann die 15 ja dann is sie schon 19 odda ? :rolleyes:

Lena
07-09-2004, 15:26
Original geschrieben von Boschl
... bin so schlecht im Rechnen 1985 und dann 2004 sind 4,5,6 , .. 9 hm weniger den 2 durch 4 mal 6 .. hm dieses verflixte 2000 .. welches Jahr ham gerade mhm .. 12, 13, 14 plus dann die 15 ja dann is sie schon 19 odda ? :rolleyes:
genau :) gut gerechnet
nyx mit 18 :p

micky
07-09-2004, 21:12
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!

Lg :)

EineDrahra
07-09-2004, 21:23
Original geschrieben von micky
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!

Lg :)
noch is a bissl hin, du bist zu früh dran! :rolleyes: :rolleyes:

Der Alex
07-09-2004, 22:47
ojeee, da werd ich grad meine koffer packen und den langen weg gen norden beginnen...

grillage is immer a gaudi, hatte grad heut wieder eine kleine spontane und musste leider mit erschrecken feststellen:

- es wird verdammt früh dunkel... gut fürs dunkelmüsla (vorarlberger wort das ich nie verstanden hab ;) )

- es wird auch etwas frisch wenns dunkel wird...

aber dir fällt sicher was ein!

viel glück für die aufnahmeprüfung!

alex

Niiiki
08-09-2004, 21:52
Original geschrieben von RM_Slayer
ojeee, da werd ich grad meine koffer packen und den langen weg gen norden beginnen...

grillage is immer a gaudi, hatte grad heut wieder eine kleine spontane und musste leider mit erschrecken feststellen:

- es wird verdammt früh dunkel... gut fürs dunkelmüsla (vorarlberger wort das ich nie verstanden hab ;) )

- es wird auch etwas frisch wenns dunkel wird...

aber dir fällt sicher was ein!

viel glück für die aufnahmeprüfung!

alex

Daaaaaaaaaanke :)