Zum Inhalt springen

die OPEL Werbung - a Frechheit !


scotty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute !

 

wenn ich die OPEL werbung für den neuen astra im radio höre dann geht mir das GE-IMPFTE auf

 

welches volltrottel-klientel wollen die damit ansprechen, man (ich) hat ja fast den eindruck das es dabei um die werbung für gehirnlose speed-freaks handelt die vor kurzem den führerschein gemacht haben und alles was sie fahrpraxis vorweisen können ist ein erster platz beim EA-Sport game "need for speed underground"

 

lasst euch mal die werbung auf der zunge zergehen - meine kollegen im büro finden es auch ziemlich bescheuert das opel so eine agressive werbung verwendet

 

scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele meine arbeitskollegen haben opel astra als firmenwagen... - ich

kann nur sagen, dass wirklich nur minderbemittelte diese schrottkarren

kaufen würden: ständig hat irgendeiner dieser schüsseln was. letzthin

ist bei einem das auto auf der autobahn plötzlich nur mehr 20km/h

gegangen... :f:

 

und die werbung halte ich auch für außergewöhnlich bescheuert... :mad:

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

astra verkauft wie die sau ist euch schon aufgefallen? ich würd die werbung per se nicht als abzielend auf minderbemittelte einstufen, sondern sie als versuch sehen, was neues in der Radiowerbung für Automarken zu versuchen....

 

für mich ist es übrigens minderbemittelter sich einen 5er golf zu einem total überteuérten preis zu kaufen und dann im basismodell als einzigen einstellknopf den drehknopf fürs kassettenradio zu haben...

 

grüße tom.

 

Ps: werbung wirkt übrigens unbewusst...und wie man sieht, die von opel fällt zumindest auf, was man von den anderen austauschbaren Gefühlswelten der Autohersteller nicht mehr behaupten kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von roadrunner82

Hab ich was verpasst? Hab so seit zwei Wochen nicht mehr Radio gehört. Und ich vermiss es überhaupt nicht. :rolleyes:

Is des noch immer die beschi**ene Werbung mit der Probefahrt oder habens jetzt eine noch bledere?

 

@Jimmy

 

Jo der GT wär schu was feines. Nur fehlt bei mir irgendwie das nötige Kleingeld. :D

 

 

na host nyx versäumt - sie haben noch immer die interview's mit den crash-test-dummies ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tomolino

Ps: werbung wirkt übrigens unbewusst...und wie man sieht, die von opel fällt zumindest auf, was man von den anderen austauschbaren Gefühlswelten der Autohersteller nicht mehr behaupten kann :D

Eben, und damit hat Opel, oder die von Ihnen beauftragte Marketingagentur ihr Ziel z.T. schon erreicht. AUFMERKSAMKEIT erregen! ;)

 

Aber bei euch allen hat Opel schon obiges erreicht >> Aufmerksamkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Eben, und damit hat Opel, oder die von Ihnen beauftragte Marketingagentur ihr Ziel z.T. schon erreicht. AUFMERKSAMKEIT erregen! ;)

 

Aber bei euch allen hat Opel schon obiges erreicht >> Aufmerksamkeit!

 

naja, das muss man schon differnziert sehen !

aufmerksamkeit ist das eine - aber absolute ablehnung ist das andere, ich finde es total bescheuert ...

 

"do bricht nix aus..."

"normalerweise bin i da totale schisser..." --> oba jetzt drau i mi mit 100kmh die kurven vor der volkschui im ort a foarn...geil afoch gei...der reizt mi schon ...sehr sehr sehr sogar :s: :s:

usw. usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufmerksamkeit ist das eine - aber absolute ablehnung ist das andere, ich finde es total bescheuert ...

 

bei den meisten reichts aber nicht bis zur Ablehnung. Da heissts zwar auch "ma is die Werbung zum kotzen" aber wenn sie sich ein Auto kaufen is Opel das erste was ihnen in den Kopf kommt. Die Werbung is ihnen schon längstens wieder egal. Klingt komisch is aber so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und es nicht um IT-Probleme geht

 

@scott-maniac: nimm einmal an die automarke, die du fährst und mit der du zufrieden bist, würde die selbe werbung bringen wie opel....würdest du diese werbung genauso kritisch hinterfragen und in einzelteile zerlegen oder würdest du dir die bestätigung für dein eigenes handeln/verhalten/deine kaufentscheidung herausholen und denken: "ja super, meine marke xy tut was für die sicherheit mit seinem stabilitätsblablablala......" .

 

-jeder von uns hat seine prägung und du bist scheinbar grundsätzlich nicht sehr opel-affin nehm ich an....

- und werbung schafft präzenz und bestätigt käufer in ihrem tun....nicht mehr und nicht weniger...sie tut eines nicht: Sie verkauft nicht direkt....

 

im übrigen es mit dem kaufen von autos so wie mit dem von rädern, warum posten denn so viele ihre neuen räder hier rein: die rösser haben einen haufen geld gekostet, ein bisschen bauchweh hat man schon und was sucht man - Bestätigung/Schulterkplopfen ein "gut gemacht"!

 

grüße, tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tomolino

und es nicht um IT-Probleme geht

 

@scott-maniac: ...-jeder von uns hat seine prägung und du bist scheinbar grundsätzlich nicht sehr opel-affin nehm ich an....

- und werbung schafft präzenz und bestätigt käufer in ihrem tun....nicht mehr und nicht weniger...sie tut eines nicht: Sie verkauft nicht direkt....

 

im übrigen es mit dem kaufen von autos so wie mit dem von rädern, warum posten denn so viele ihre neuen räder hier rein: die rösser haben einen haufen geld gekostet, ein bisschen bauchweh hat man schon und was sucht man - Bestätigung/Schulterkplopfen ein "gut gemacht"!

 

grüße, tom.

 

...autos sind für mich generell das letzte um das ich mich kümmere (keine sorge - mei auto-kraxn ist verkehrstauglich 100%ig) - autos haben mich noch nie interessiert (werd heuer übrigens 37), ...tzz wie kann man sich nur auto-magazine kaufen - mountainbike hefterln san doch viel schöner :D ;)

 

mein ranking der gebrauchsgegenstände

platz 6539 - auto :D

z.B. hat mein silbernes Auto voriges jahr keine einzige autowäsche bekommen :aetsch: :p

 

aber du hast recht - vergöttern tu ich immer meine bikes ! wenn ich mir neue scheibenwischer fürs auto kaufen muss dann geht ma des mega am geist - ein auto ist für mich ein ding auf vier rädern - es bringt mich von A nach B

 

scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch andere besch... Werbungen wie die von Opel. Was solls. Sie wirkt. Die Leute hören zu (und regen sich auf, oder kaufen einen Opel) Das ist ja der sinn und zweck der Werbung. thats life...

 

Also mir taugt sie ja auch nicht und schon gar kein Opel mehr.

Also im nächsten Leben möchte ich sowas besitzen:

 

da könnt ich doch glatt auch so 100`000 bikes kaufen mit der Kohle....

:cool:

rinspeed_chopster  xxxx.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...