Zum Inhalt springen

Cube Agree GTC SLT DI2 2014


Maaani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich bin schon eine Zeit auf der Suche nach einem gebrauchten Rennrad so um die 1500€ und habe möglicherweise was gefunden.

Ein Cube Agree GTC SLT DI2 2014 Modell.

Ich habe bei Rennräder aber zu wenig Erfahrung um klar zu erkennen, ob das ein gutes Angebot ist.

Vielleicht kann da jemand von euch was dazu sagen. :)

 

In der Anzeigenbeschreibung steht jenes:

Cube Agree GTC SLT DI2 2x11 fach

so gut wie neuwertig, viele Tuningteile:

 

NP: 2999,00 plus Tuning von ca. 1000,00 €!

 

Auflistung Tuning:

FSA Carbon 120 mmVorbau

FSA Carbon Sattelstütze

Carbon Sattel 96 g neu

Berner DI2 Carbon Umbau Schaltwerk (460,-)

Rotor 3 D Aero Kurbel, 175 mm mit Stronglight Bio Concept Kettenblätter 50/34 (leicht oval für super runden Tritt!)

C5 Leichtbremsen mit Carbonschuhen

Cycling King Aero Lenker (Baugleich 3TTT)

Carbonspacer

Neue 11 fach Kassette mir 11-28

Neue Kette

Carbon Sattelklemme

Mavic Ksyrium Elite S

 

Das Rad wurde im November/2014 vom Vorbesitzer beim Fachhändler gekauft und von mir im November übernommen. Leider komme ich kaum zum Fahren!

 

Besichtigung und oder Probefahrt gern möglich.

Beschreibung Originalrad:

 

Rahmen: CUBE GTC, Monocoque, Advanced Twin Mold Technology - Rahmenhöhe 56

Laufradsatz: Mavic Ksyrium Elite S!

Gabel: CUBE CSL EVO Vollcarbon, Tapered

Steuersatz: FSA Orbit I-t integrated, top 1 1/8", bottom 1 1/2"

Vorbau: Syntace F149, 31.8mm

Lenker: Syntace Racelite 2014 CDR

Schaltwerk: Shimano Ultegra Di2 RD-6870, 2x11-Speed

Umwerfer: Shimano Ultegra Di2 FD-6870, Braze + Clamp 34.9mm

Schalt-/ Bremsgriffeinheit: Shimano Ultegra Di2 ST-6870

Bremsen: Shimano Ultegra BR-6800

Kurbelganitur: Shimano Ultegra FC-6800, Hollowtech II , 53/39, 172,5mm PressFit SM-BB71-41

Sattel: wahlweise auch Cube Comforsattel

Sattelstütze: Ritchey Superlogic Carbon Single Bolt, 27.2mm

Sattelklemme: RFR Close 31.8m