PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BLONDINENWITZE only

Seiten : [1] 2

Gatschbiker
23-08-2004, 11:14
2 Blondinen sind mit dem Fahrrad unterwegs. Auf einmal steigt die eine von ihrem Rad ab und fängt an, die Luft aus ihren Reifen rauszulassen. Die andere frägt sie: "was machste denn da?" Antwortet die erste: "na, mein Sattel ist mir zu hoch!" Die 2 springt dann ihrerseits auch sofort vom Rad runter und fängt an Sattel und Lenker abzuschrauben und den Sattel anstelle des Lenkers und den Lenker anstelle des Sattels wieder festzuschrauben. Da frägt die erste: "Was machst DU denn jetzt?" Sagt die andere: "Du, ich fahr zurück - du bist mir einfach zu blöd!"

Magier
23-08-2004, 11:21
Frage: Was macht eine Blondine im Handstand mit gespreizten Beinen?
Antwort: Warten, daß man die Kreditkarte durchzieht. :D

Oder hätts einen Fahrrad-Bezug haben sollen? ;)

Joga
23-08-2004, 11:22
Eine junge Rothaarige geht in die Arztpraxis und sagt, dass ihr Körper - egal wo sie ihn berührt - schmerzt. "Unmöglich", sagt der Doktor. Zeigen Sie es mir." Sie nimmt ihren Finger, drückt gegen ihren Ellenbogen und schreit unter starken Schmerzen. Sie drückt dann gegen ihr Knie und schreit, und drückt gegen ihren Knöchel und schreit. Überall wo sie drückt, schreit sie auf. Der Doktor sagt, "Sie sind nicht wirklich rothaarig, oder?" "Nein" sagt sie, "eigentlich bin ich blond." "Dachte ich mir schon" sagt der Doktor. "Ihr Finger ist gebrochen."

Mr.Radical
23-08-2004, 11:22
Ich find Polen Witze viel lustiger...erst gestern hamma wieder zwei Polen gsehn, mit zwei ganz gleichen Opel(sogar die Farb), mit polnischen Kennzeichen und deutschen "D" - Pickerl!? :D

Joga
23-08-2004, 11:24
Sie (blond) ruft ihren Freund in der Arbeit an: "Schatz, ich habe hier
ein Puzzle, aber ich kann´s einfach nicht - irgendwie gleicht jedes
Teil dem andern wie ein Ei!"
Darauf der Freund: "Hast Du denn eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle aus?"
Sie: "Naja, auf der Schachtel ist ein Hahn, der ist ganz rot, aber ich kann´s trotzdem nicht!"
Der Freund: "O.k., mein Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen, ja?"
Am Abend treffen sie sich, er sieht sich die Schachtel an.

...GROSSES SCHWEIGEN...

Dann sagt der Freund: "So, Schatz, wir packen jetzt die
Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und vergessen die ganze Sache einfach...

Potschnflicker
23-08-2004, 11:45
A Blondine und a Brünette fahren miteinander a Radltour.

Zwischenzeitlich führt der Weg über ein Kopfsteinpflaster, die Brünette schaut nach oben, mustert die tiefhängenden schwarzen Wolken. Sie sagt: "Du, i hab grad an Tropfen gspürt"

Sagt Blondie: "Du, ich auch. Das muß vom Kopfsteinpflaster kommen".

Flo
23-08-2004, 12:05
3 Blondienen stehen auf einer Brücke und schauen nach unten.
Sagt eine der dreien:"Was ist das da unten blos für ein Fluß ?"
Die erste meint :"Das ist bestimmt die Donau", die zweite
meint:" Das ist bestimmt der Inn"!, die 3tte sagt:"Nein das ist
ganz sicher die Salzach".

Da sagt die erste das sie jetzt runtergeht und nachschaut wer
recht hat. Nach einer Weile kommt sie wieder nach oben
-blutüberströmt und schwer verletzt-

Die beiden die oben geblieben fragen:" Und was für ein Fluss ist es"?

Die schwerverletzte Blondiene: "Das ist die A2" !

manu.k
23-08-2004, 12:55
warum mögen männer blondinenwitze?????
-weil sie nichts anderes verstehen!-

:D :rofl:

manu.k
23-08-2004, 13:01
ach ja einen hab ich noch:

warum haben manche frauen nach dem sex einen blauen fleck rund um den bauchnabel?
-es gibt auch blonde männer !

JIMMY
23-08-2004, 13:07
AHHHHHHHHHHHHHH

is da wer leicht blond ??? :D

und sonst?wie gehts da

lg jimmy

manu.k
23-08-2004, 13:19
mah, dawischt ;)
alles im grünen bereich, soweit man das am montag sagen kann.. :D

Boschl
23-08-2004, 13:25
... Tierschützein, eine eigenartige Kombination ! :D

manu.k
23-08-2004, 13:28
Original geschrieben von Boschl
... Tierschützein, eine eigenartige Kombination ! :D

da geb i da recht TIERSCHÜTZEIN ist a wirklich komisch :D

Flake
23-08-2004, 13:30
zum thema tier:

eine blondin wird nach einer durchzechten nacht
auf dem rücken liegend unter ein kuh wach (warum auch immer)
doch sie hat nur eine frage

wer von euch vier fährt mich heim ????

jogul
23-08-2004, 14:19
Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung? Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm nachhause

Flake
23-08-2004, 14:21
wie bricht man einer blondine das nasenbein ????

100 euro unter einen glastisch legen ....

jogul
23-08-2004, 14:25
einen hab ich noch, einen hab ich noch :D

Eine Brünette und eine Blondine gehen im Park spazieren. Plötzlich sagt die Brünette: Oh sieh nur, das tote Vögelchen. Die Blonde bleibt stehen, schaut in die Luft und fragt: Wo, wo denn?

Flake
23-08-2004, 14:40
ich auch noch mal

warum backen blondinen so selten schokokuchen ???

es ist so schwierig die smarties zu schälen :D

Roadrookie
23-08-2004, 14:43
Original geschrieben von Flake
zum thema tier:

eine blondin wird nach einer durchzechten nacht
auf dem rücken liegend unter ein kuh wach (warum auch immer)
doch sie hat nur eine frage

wer von euch vier fährt mich heim ????

den kenn ich mit einer bl. Französin, die sagt: " mon dieu meine 'erren, nicht alle auf einmal."

Ramses III
23-08-2004, 15:46
Warum haben Blondienen keine Schamhaare ???
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
auf da Autobahn wächst auch kein Gras !!!

mikeva
23-08-2004, 17:27
und was macht die blondie am morgen mit ihrem arsch ???????????

sie kocht ihm an kaffe und schicktn arbeiten :D

madman
23-08-2004, 19:22
Eine Blondine hat die Blondinen-Witze satt und färbt ihre Haare rot.
Sie geht spazieren, trifft auf einen Schäfer mit seiner Herde und fragt: 'Wenn ich die genau Zahl Deiner Schafe errate, schenkst Du mir dann eines?'
Der Schäfer schaut sich seine riesige Herde an, grinst: 'Okay, geht in Ordnung!'
Sie blickt über die Schafherde und sagt: 'Es sind genau 327 Schafe.' Darauf der Schäfer verblüfft: 'Mensch, stimmt genau, aber - na ja, es ist so ausgemacht, also nimm Dir eines!'
Da nimmt sie sich eines und wendet sich zum Gehen; da ruft ihr der Schäfer nach: 'Hey, wenn ich Dir Deine Originalhaarfarbe sagen kann, bekomme ich dann meinen Schäferhund wieder zurück?'

madman
23-08-2004, 19:24
Gehen zwei Blondinen durch den Wald, plötzlich sagt die eine: 'Oh, schau mal eine Rehfährte'. 'Nein, nein' sagt die andere, 'das ist eindeutig eine Wolfsfährte'. So folgen sie diskutierend der Spur....

...eine halbe Stunde später wurden sie beide vom Zug überfahren :s: .

markob
23-08-2004, 19:40
Was sind zwei Blondinen in einem Manta?

Ein Dumm-Dumm-Geschoss :D

ein Blondinenwitze eigentlich vollkommen verabscheuender :rolleyes:

markob

andreas999
23-08-2004, 19:55
ein Dumm-Dumm Geschoß

lol OMG das ist der hammer überhaupt

:D :D :D :rofl: :rofl:

ruffl
23-08-2004, 20:07
Wie viele Blondinen braucht man für einen Schokoladekuchen?

10, 9 schählen die Smarties und eine rührt den Teig.

ruffl
23-08-2004, 20:09
Wieviele Blondinen braucht man um einen Hubschrauber zu fliegen?

2, die eine hupt die andere schraubt.

chriz
23-08-2004, 20:23
sagt die rothaarige zur blondine: "gestern hab ich von meinem liebhaber wieder einen strauß rosen bekommen" darauf die blondine:"echt toll"
darauf die rothaarige: "das ist nicht so toll, das heißt das ich heute abend wieder die beine auseinander halten muss." darauf die blonde:" wieso? hast du keine blumenvase ?"

FullRisk
23-08-2004, 21:33
was machst du , wenn dir eine Blondine eine handgranate zuwirft ?
stift rausziehen und zurückwerfen :D :D

der professor fragt die schüler : was ist das schönste ,das wir der chemie zu verdanken haben ?
rufen die jungs im chor: die blondinen herr professor !!!!! :D :D

mikeva
23-08-2004, 21:52
fahren 2 blondinen im golf spazieren..............
fragt die eine die andere......."kannst mir bitte den sitz vorstellen"

sagt die andere: "darf ich vorstellen: karin, das ist der sitz, sitz, das ist die karin "

:D

mankra
23-08-2004, 21:57
Was ist eine Blondine in einer Ritterrüstung?
.
.
.
.
.
.
.
Ein Blechblasinstrument

punkti
23-08-2004, 22:03
was ist eine fliege im hirn einer blondine??..

richtig, ein raumgleiter

corax
23-08-2004, 22:06
was ist eine blondine mit einem ballen stroh am rücken?

-eine blondine mit speichererweiterung!

mankra
23-08-2004, 22:13
Geht ein Chinese zum Bäcker und kommt 3 Minuten später mit 2 Blondinen untern Arm heraus.
Fragt ein Passant, wie er zu den 2 Blondinen gekommen ist.
Antwortet der Chinese: Weiß nicht, hab einfach 2 B"L"ötchen bestellt

highrider
23-08-2004, 22:29
Liegt eine Blondine tot am Fuß des Hochhauses. Was ist passiert?

Sie hat die always mit den extra breiten Flügeln ausprobiert.

highrider
23-08-2004, 22:30
Eine Blondine watschelt auf's Eis hinaus und macht ein Loch, um zu fischen. Wie sie gerade so angelt, hört sie eine Stimme von oben:
"Hier gibt es keine Fische!!". Sie geht nicht darauf ein, aber plötzlich hört sie diese Stimme nochmals:"Hier gibt es keine Fische!!!".

Sie schaut sich um, aber sieht niemanden. Dann fischt sie weiter. Nach kurzer Zeit hört sie die Stimme noch einmal:
"Hier gibt es keine Fische!!!!". Sie schaut auf, und fragt ganz schüchtern:"Gott bist du das?

"."Nein, ich bin der Sprecher dieser Eishockeyhalle"

highrider
23-08-2004, 22:35
Ein Mann läuft seit einer viertel Stunde einer Blonine nach, bis sich diese umdreht und fragt:
"Warum laufen sie mir eigentlich immer hinterher?"

Die Antwortet: "Das frage ich mich jetzt auch..."

walter67
23-08-2004, 22:35
Zwei Blondinen sitzen vor dem Schachbrett und wollen eine Partie Schach spielen. Sagt die eine: "Hast du die Regeln im Kopf?"

Darauf die zweite: "Wieso, blute ich etwa aus der Nase?"

Lena
23-08-2004, 22:38
Eine Blondine will nach Mallorca fliegen und der ihr zugewiesene Sitzplatz ist in der 5. Reihe, sie setzt sich aber in die 12. Reihe.
Nach 10 Minuten kommen die ursprünglichen Fluggäste mit den Tickets für die 12. Reihe und schaffen es aber nicht, die Blondine dazu zu bewegen, sich auf ihren Platz in der 5. Reihe zu setzen. Die Stewardess (ooops :eek: flugbegleiterin :devil: sorry) gibt entnervt auf, geht zum Pilot und dieser schafft es daraufhin, dass die Blondine sich in d. 5. Reihe setzt ....

Fragt in die Stew... Flugbegleiterin: "Wie haben Sie denn DAS geschafft?"

Daraufhin der Pilot : " Ganz einfach, ich habe ihr gesagt, dass nur die ersten 10 Reihen nach Mallorca fliegen" :D

so... ich bin auch blond :D aber ich erzähl gerne blondinen witze

mr.freeze
23-08-2004, 22:50
stehn 3 blondinen an am fluß und wissn ned wies rüberkommen solln....

auf einmal kommt a fee und jede der 3 hat an wunsch frei...

die erste: ich wär gern 10mal gscheiter....
zaboing, schon his rübergschwommen

die zweiite:ich wär gen 1000mal gscheiter

zaboing schon hats a floß baut und is rüber gfahren

die dritte:ich wär gern 100000000000000000 mal gscheiter.....

zaboing scho wars a mann und is über die brückn glaufn ;) :D :D :D

GO EXECUTE
24-08-2004, 00:52
Was macht eine Blondine bei einer Bushaltestelle mit einer Matratze unter dem Arm ?? Sie ist auf dem Weg zum Vorstellungsgespräch und hat die Bewerbungsunterlage mit.

lg, GO EXECUTE

Flake
24-08-2004, 08:37
wie bekommt man den kopf einer blondin zum leuchten?

Taschenlampe dahinter halten :D

mankra
24-08-2004, 09:07
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Dose Chappi?
A: Die Dose Chappi gibt es auch mit Hirn!

mankra
24-08-2004, 09:28
Was machen 100 Blondinen am Meeresgrund?
Sie suchen Leonardo DiCaprio.

soulman
24-08-2004, 10:17
zwei blondinen gehen in den dünen spazieren. da entdecken sie plötzlich in einiger entfernung eine weitere blondine, die am bauch liegend schwimmbewegungen macht.
da sagt die erste: "geh bitte, schau dir die an..."
darauf die zweite: "mensch, die ist vielleicht blöd! da ist ja gar kein wasser."
plötzlich beginnt die erste sich auszuziehen.
fragt die zweite: "was machstn jetzt?"
darauf die erste: "ich schwimm hin und sags ihr." :rolleyes:

Joga
24-08-2004, 11:01
Eine hübsche Blondine steigt aus der Badewanne, als der Briefträger klingelt. Locker wirft sie sich den Bademantel über und schaut durch den Türspion. Der Briefträger, des Wartens überdrüssig, öffnet den Briefschlitz, wirft den Brief ein und sagt: "Na, mein kleiner Wuschelkopf, deine Mutti ist wohl nicht zuhause, wie?"

Joga
24-08-2004, 11:03
Etwas verlegen wispert eine Blondine dem Verkäufer in der Boutique zu:
"Finden Sie nicht, dass das Kleid zu tief ausgeschnitten ist?"
Der wirft einen Blick in das Dekollete und fragt: "Haben Sie Haare auf der Brust?"
Antwortet das Mädchen entrüstet: "Natürlich nicht!"
"Dann haben Sie recht. Das Kleid ist zu tief ausgeschnitten."

Joga
24-08-2004, 11:06
Es war einmal eine Blondine, die war so häßlich, wirklich so häßlich, daß es ihr nicht gelang, einen Freund zu finden. Also ging sie zu einer Wahrsagerin und bat um Hilfe.
Diese sagte ihr: "Hör Kindchen, in Deinem jetzigen Leben wirst Du wirklich nicht viel Glück in der Liebe haben. Aber in Deinem nächsten Leben werden die Männer verrückt nach Deiner Schönheit sein und auf Knien um Deine Liebe betteln."
Die junge Frau verließ glücklich die Wahrsagerin und dachte dabei an ihre Zukunft. Als sie so daherging, sah sie eine Brücke und überlegte: "Je schneller ich sterbe, desto schneller beende ich mein trostloses Leben, um im nächsten Leben schön zu sein."
Also stürzte sie sich von der Brücke. Unglücklicherweise landete sie auf einem Bananendampfer. Durch den Sturz wurde sie ohnmächtig. Nach einer Weile wachte sie benommen auf, überzeugt davon, in ihrem nächsten Leben zu sein. Ohne ihre Augen zu öffnen, tastete sie umher und fühlte die Bananen. Mit einem zufriedenen Lächeln auf ihrem Gesicht, sagte sie: "Ganz ruhig Jungs.... ganz ruhig..... einer nach dem anderen."

Joga
24-08-2004, 11:08
Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen.
Meint der eine völlig aufgelöst: "Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!"
Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 10 Minuten finde ich meine Frau nicht mehr! Wie sieht deine denn aus?"
"Meine hat blonde lange Haare, ist 1,70 m groß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen kurzen Mini an, ein weißes enges Top und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Wie sieht deine denn aus?"
"Scheiß auf meine Frau, suchen wir deine!"

Joga
24-08-2004, 11:09
Blond-Susi faehrt per Anhalter in den Sueden und fuehrt Tagebuch:

26.07. 100 km mit VW gefahren. Fahrer wurde zudringlich. Bin
ausgestiegen und zu Fuß weitergegangen. Die Beine sind die besten Freunde.

27.07. 230 km mit Opel gefahren. Fahrer hat mich zum Essen eingeladen,
wollte als Gegenleistung ´ne Nummer. Bin ausgestiegen und zu Fuß
weitergegangen. Die Beine sind die besten Freunde.

28.07. Mit einem sueßen Kerl im Porsche Cabrio mitgefahren.
Auch die besten Freunde gehen einmal auseinander.

Joga
24-08-2004, 11:11
Was haben ein Computer und eine Blondine gemeinsam?

Hätte man noch ein halbes Jahr gewartet, gäbe es was Besseres

Joga
24-08-2004, 11:13
2 Golferinnen sind am Golfplatz unterwegs.
Golferin 1: Du humpelst ja - was hast Du denn gemacht?
Golferin 2: Ich habe mich irgendwo zwischen Loch 1 und Loch 2 verletzt. Golferin 1 denkt eine Weile nach und fragt dann: Hält da überhaupt ein Pflaster?

Joga
24-08-2004, 11:17
Eine Blondine geht in der Stadt spazieren und kommt zu einer Laterne.
An dieser hängt ein Zettel: "Appartement zu vermieten."
Die Blondine denkt sich: "Super! Ich brauche, eh eine Wohnung"
Sie klopft an der Laterne. Keiner macht auf. Sie wiederholt ihren Versuch,jedoch wird ihr nicht geöffnet.
Ein Polizist auf der anderen Straßenseite beobachtet einige Zeit die Bemühungen der Blondine, faßt sich ein Herz und geht zu ihr. Er fragt sie: "Was machen sie hier eigentlich?"
Die Blondine zeigt auf den an der Laterne hängenden Zettel "Appartment zu vermieten" und bemerkt dazu, dass sie schon seit geraumer Zeit klopfe, ihr jedoch niemand öffne. Der Polizist sieht die Blondine an, dann die Laterne und bemerkt dann lapidar: "Das gibt es nicht, das Licht brennt, es muß jemand da sein!"

scotty
24-08-2004, 11:22
was ist wenn sich zwei blodinen strohballen zuwerfen ?

richtig, gedankenaustausch !

Joga
24-08-2004, 11:23
Zwei Blodinen spielen Golf. Die eine macht den Abschlag - kräftig, schnell, weit - und mitten in eine Gruppe Golfer. Einer der Männer greift sich auch sofort zwischen die Beine und fällt wie ein gefällter Baum um. Die beiden Frauen eilen hinzu um zu helfen. Der arme Kerl wälzt sich stöhnend am Boden, die Hände immer noch zwischen den Beinen. Die eine kniet sich herunter und sagt zu dem Verletzten: "Ich bin Masseuse, vielleicht kann ich ihnen helfen und ihr Leiden lindern." Er lehnt stöhnend ab. Sie fühlt sich schuldig für die Verfassung des Mannes und schiebt mit sanfter Gewalt seine Hände zu Seite, öffnet vorsichtig seine Hose und fängt an, ihn im Genitalbereich zu massieren. Sein Gesichtsaudruck zeigt nach kurzer Zeit, dass es ihm schon besser geht.
Auf ihre Frage wie denn sein Befinden nun sei antwortet er:
"Da unten fühle ich mich großartig, aber mein Daumen tut immer noch höllisch weh!"

< Flo >
24-08-2004, 11:24
Eine blondine hält sich an einem Zaun an, worauf dieser umkippt...
was ist passiert?
.
.
.
.
....der klügere gibt nach!!!!

< Flo >
24-08-2004, 11:29
Eine Blondine wird von einem Polikzisten aufgehalten weil sie zu schnell gefahren ist! Der Polizist verlang den Führerschein worauf die Blondine in Ihrer Handtasche zu suchen anfängt,aber nix findet und fragt wie denn sowas aussieht!
Der Polizist antwortet, na sie wissen schon das mit Ihrem Photo drinnen! Die Blondine sucht weiter,findet Ihren Schminkspiegel sieht sich und gibt es den Polizisten...
Darauf dieser:" Na wieso sagens net gleich das sie ana von uns san!"

mankra
24-08-2004, 11:30
Treffen sich zwei Blondinen, meint die Erste: Hi, ich war heute zum
Schwangerschaftstest."
Will die andere wissen: " Und? stellen die schwere Fragen??"

Joga
24-08-2004, 11:33
Es war einmal ein kleines blondes Mädchen, das auf die Frage nach ihrem Berufswunsch antwortete, sie würde gerne eine große Schriftstellerin werden. Als man sie fragte, was sie unter "groß" verstehe, sagte sie: "Ich möchte Sachen schreiben, die die ganze Welt liest. Sachen, auf die die Leute mit echten Emotionen reagieren, Sachen, die den Leser zum Weinen und Schreien bringen und in Wutgeheul ausbrechen lassen!"
Heute arbeitet sie für Microsoft und schreibt Fehlermeldungen...

mankra
24-08-2004, 11:36
Blondie ist mit ihrer Freundin im Museum. Sie betrachten gerade einen
Griechischen Helden. Meint die Freundin:
"Ach, hat dieser Grieche einen tollen Penis!"
Blondie: "Ja, aber so kalt!!!"

Joga
24-08-2004, 11:38
Ein Mann, der länger Arbeiten muss, ruft Zuhause an. Als sich ein kleines Mädchen meldet, sagt er: "Hallo Schatz, kannst du mal Mama ans Telefon holen"?
Die Antwort: "Ne, das geht nicht. Die ist grade mit Onkel Peter im Schlafzimmer!"
Kurzes Schweigen.
Dann wieder der Mann: "Aber Schatz, du hast keinen Onkel Peter."
"Doch, der ist grade mit Mami im Schlafzimmer."
Wieder etwas Schweigen
Dann der Mann: "Ok, Schatz, du gehst jetzt zum Schlafzimmer und rufst, daß mein Auto grade auf den Hof fährt."
Gesagt, getan.
Als das Mädchen wiederkommt, fragt sie der Vater, was passiert sei.
Das Mädchen meint: "Mami ist aufgesprungen und war ganz nackig. Dann ist sie zum Fenster gerannt und auf ihren Sachen ausgerutscht. Darauf ist sie aus dem Fenster gefallen und liegt tot auf der Auffahrt."
"Oh, mein Gott, und Onkel Peter"?
"Der ist auch aufgesprungen und war auch ganz nackig. Er hat schnell seine Kleider aufgesammelt und ist aus dem Hinterfenster in den Pool gesprungen.
Er hat aber wohl vergessen, das du letzte Woche das Wasser rausgelassen hast, um ihn zu reinigen. Jetzt ist er auch tot."
Langes Schweigen tritt ein.
Nach einiger Zeit: "Pool...? Uups, verwählt..."

mankra
24-08-2004, 11:39
Blondie ist glücklich, sie hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht
Ihr Mann meint glücklich: "Wir sollten ihn nach seinem Großvater nennen!"
Blondie empört: "Aber Schatz, wir können den Kleinen doch
nicht ´Opa´rufen!!!"

Joga
24-08-2004, 11:39
Zwei blonde Freundinnen beschliessen einen Abend mal ohne ihre Ehemänner einen drauf zu machen. Sie ziehen los, erst die eine Bar dann die nächste und die nächste bis sie in der Früh stockbesoffen aus der letzten Bar heraustorkeln und den Heimweg einschlagen. Noch mitten auf dem Weg wird durch die viele Sauferei ,der Harndrang für beide unerträglich, aber weit und breit keine Möglichkeit zu sehen, ihr Geschäft zu verrichten....
Da sie gerade an einem Friedhof vorbeilaufen, beschliessen sie die Sache gleich dort zu erledigen. Sie knien sich jeweils im Schutz der Grabsteine nieder und seufzen vor Erleichterung. Und merken zu spät, dass sie nichts zum abwischen haben. Eine der beiden zieht kurzerhand den Schlüpfer aus und wischt sich damit trocken. Die andere sagt, " also ich laufe bestimmt nicht ohne Schlüpfer rum" schaut um sich, sieht einen frisch niedergelegten Blumenkranz, zieht die Stoffschleife raus und wischt sich damit ab...
Am nächsten Morgen ruft einer der Ehemänner den nächsten an und sagt: "Du, ich glaube unsere Frauen haben uns gestern betrogen! Meine kam nämlich stockbesoffen und ohne Höschen nach Hause." Der andere antwortet: "Na wenn´s nur das Höschen ist. Bei meiner Frau hing ein Banner aus ihrem Hintern, worauf stand: "Wir werden Dich niemals vergessen!!!"

Joga
24-08-2004, 11:42
Warum nennen Blondinen den Penis ihres Freundes liebevoll "Pavarotti"?

Weil sie denken: Den Luciano!

Joga
24-08-2004, 11:43
2 Blondinen spazieren durch Mainz.
Meint die eine: Mainz ist schon ein stinkendes Loch!
Darauf die andere: Mein´s auch!

streibl-bua
24-08-2004, 11:44
was ist der unterschied zwischen einer mücke und einer blondine???

die mücke muss man beim saugen nicht am kopf kraulen! :D :D

mankra
24-08-2004, 11:45
Warum wird eine Blondine nicht bei Mediamarkt als Werbemodel angestellt?
- Weil ihr niemand den Spruch glaubt: Ich bin doch nicht doof!

Joga
24-08-2004, 11:46
Klein-Blondy zum Vater: "Ich bin schwanger, Papi!"
"Um Himmels Willen! Und wer ist der Vater?"
"Achtmal darfst du raten!"

Joga
24-08-2004, 11:48
Was haben das Gehirn einer Blondine und eine Almhütte gemeinsam?

Beide hoch gelegen und primitiv eingerichtet...

Joga
24-08-2004, 11:49
Eine Schwarzhaarige und eine Blondine treffen sich.
Die Dunkle: "Heute Abend kommt ein geiler Pornofilm. Sie zeigen den Mann mit dem längsten Glied der Welt."
Blondi: "Geil!!! Wie lang ist er denn?"
Dunkle: "52 cm!"
Die Blondine zieht ein Gesicht zum Steinerweichen und sagt "Scheiße! Ich habe nur einen 37 cm Fernseher."

Joga
24-08-2004, 11:50
Zwei Blondinen gehen in den Wald. Nach einer Zeit kommen sie bei einem Jägerstand vorbei, wo sie ein Gewehr finden. Sie fragen sich, was das sein sollte ? Eine Blondine hebt es auf, und sieht vorne beim Lauf hinein. Die Andere spielt beim Abzug herum. Nach einer Zeit drückt die Blondine unabsichtlich ab .... BBBUUMMMMMM .... Darauf hin schaut sie vor zur Anderen die beim Lauf hineingesehen hat, Sie liegt am Boden, und das Auge hängt ihr heraus ... Darauf die andere Blondine: "Na, jetzt schau halt nicht so blöd, ich hab mich auch erschreckt"

Joga
24-08-2004, 11:51
Ein Artist kommt auf die Bühne und holt seinen Lümmel aus der Hose, steckt ihn einem lebendigen Krokodil in den Rachen. Das Maul klappt zu das Publikum hält den Atem an.
Dann holt der Artist einmal aus und haut dem Krokodil eins auf den Kopf. Das Krokodil ist völlig perplex, reißt den Rachen wieder auf und Wohlbehalten freut sich der Artist über die gelungene Dressurnummer. Die Menge ist begeistert und will ne Zugabe. Der Artist zeigt das Kunststück noch mal. Hose auf, Lümmel raus, Maul vom Krokodil auf,
Klappe zu, Schlag auf den Kopf, Maul auf, alles dran geblieben. Der Zirkusdirektor prahlt:
20.000 Schilling, meine Damen und Herren, 20.000 Schilling, wer sich das auch traut. Keiner meldet sich.
50.000 Schilling, erhöht der Direktor. Da meldet sich von der hintersten Reihe eine Brünette: O.K, ich will es versuchen, aber nur unter einer Bedingung: Er darf mir nicht so toll auf den Kopf hauen.

Joga
24-08-2004, 11:55
Mutter und Tochter sind am FKK-Strand. Die Tochter sieht sich einige Zeit interessiert das Geschlechtsteil eines Mannes an.
Nach kurzer Zeit fragt sie: "Du Mama, warum hab' ich nicht so ein Ding zwischen den Beinen?"
Darauf die Mutter: "Geduld mein Kind, nur Geduld!"

Joga
24-08-2004, 11:56
Eine Freundin zur anderen: "Du, Dein Freund hat mir vorhin im Park ein Rotschwänzchen gezeigt."
"Nanu, sollte mein Lippenstift nicht kussecht sein?..."

fullspeedahead
24-08-2004, 12:17
Original geschrieben von GO EXECUTE
Was macht eine Blondine bei einer Bushaltestelle mit einer Matratze unter dem Arm ?? Sie ist auf dem Weg zum Vorstellungsgespräch und hat die Bewerbungsunterlage mit.

lg, GO EXECUTE

also das war bisher der beste! :toll:

Was ist eine tote Blondine im Schrank? Die Gewinnerin vom Versteckspiel im letzen Jahr!

fullspeedahead
24-08-2004, 12:22
Was ist der Unterschied zwischen einem Kasten und einer Blondine?
Der Kasten ist ein Dings-Bums, die Blondine ein Bums-Dings!

Zacki
24-08-2004, 12:32
Wos is a 14- jährige Blondine?

ein Blasebalg!

mankra
24-08-2004, 20:46
Bevor der wunderbare Thread einschläft:

Was sind 4 Blondinen, die auf der Erde liegen?

Eine Luftmatratze.

Zacki
24-08-2004, 20:50
was is eine Sschwarz umg´färbte Blondine? Künstliche Intelligenz

mankra
24-08-2004, 21:04
Was ist für eine Blondine lang und hart?
Die 2. Klasse.

Flake
24-08-2004, 21:24
Treffen sich zwei intelligente Blondinen

Geht ja gar nicht
:afro:

mankra
24-08-2004, 21:27
Was ist mit einer Blondine, die an einer Uhr leckt?

Sie hat gehört das Tic-Tac nur zwei Kalorien haben!

somebody
24-08-2004, 21:44
Sind drei Blondinen auf einer Insel gefangen.
Kommt die gut Fee und sag, "jeder von euch hat einen Wunsch frei!!"
Sag die erste Blondine: "Ich will nach Hause zu meinem Mann."
Schwub ist sie schon weg.
Sag die zweite Blondine: "Ich will ein Boot."
Boot da Blondine fahrt weg.
Die dritte Blondine überlegt und sagt: "Irgendwie fühl ich mich einsam. Ich wünsch mir die anderen Beiden wieder her."

mankra
24-08-2004, 21:47
Warum reden Blondinen nicht beim Sex?

Ihre Mütter haben ihnen verboten, mit Fremden zu sprechen.

Ihre Mütter haben ihnen verboten, mit vollen Mund zu sprechen.

mikeva
24-08-2004, 21:52
warum sitzt die blondie am heizkörper ?

der installaateur hat gsagt, dass er vielleicht leckt................ :D

mankra
24-08-2004, 21:54
Woher weiß man, daß eine Blondine im Büro arbeitet?

Ein Bett im Büro, und alle Bosse lächeln.

mr.freeze
25-08-2004, 00:43
entführt a blondine a kind...

dann nimmt sie an zettel, und schreibt folgende zeilen drauf:
ich habe ihr kind entführt
wenn sie es wieder wolln,
legen sie morgen um 12 uhr ein braunes kuvert mit 10000euro unter die große eiche im park....

blondie

dann nimmt sie den zettel und heftet ihn an das kind welches sie direkt nach hause schickt.....

am nächsten tag liegt ein kuvert unter der eiche mit den 10000 euro und einem brief:

ich hätte nie gedacht dass eine blondiene einer anderen sowas antun könnte!

:D :D :D

mr.freeze
25-08-2004, 00:53
Eine blondine in einem sportwagen hält bei einer verkehrstafel an...
ein o bdachloser klopft an ihre windschutzscheibe und verlangt eine
zigarette. sie gibt ihm eine und fährt los. als sie wieder bei einer
Verkehrstafel anhält, klopft der obdachlose wieder an Ihre
windschutzscheibe und verlangt feuer. sie gibt ihm feuer und fährt
weiter. als sie wieder bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der
obdachlose wieder an ihre windschutzscheibe.
dann wirds ihr zu bunt und sie fragt ihn: "Wie
machst du das, daß du immer, wenn ich anhalte, neben meinem
Wagn stehst?" darauf er: "Gib mir 10 euro und
ich helf dir aus dem kreisverkehr!"

mr.freeze
25-08-2004, 00:55
ein letzter noch vorm schlöafen gehn:

was denkt eine blondine, wenn sie hört dass sie schwanger ist?

"hoffentlich ist es von mir" :D :D

NoWave
25-08-2004, 09:33
Hat zwar ned umbedingt mit einer Blondine zu tun, (sie könnte aber trozdem durchaus blond gewesen sein...) :D

Ein Mann kam mit einer wunderschönen Frau zum Tiffany Schmuckgeschäft, zusammen wählten sie einen Diamant für 50.000,-Dollar für sie aus.

Als es zum Zahlen ging, nimmt der Mann sein Scheckheft heraus und stellt einen Scheck über den gesamten Betrag aus.

Der Verkäufer schaute ihn besorgt an, denn er kannte den Kunden nicht und sah ihn zum ersten Mal.

Der Kunde der sofort die Geste des Verkäufers verstand, sagt zu ihm: Ich sehe, sie sind besorgt, dass der Scheck nicht gedeckt ist, nicht wahr? Na gut. Machen wir folgendes, da heute Freitag ist und die Banken bereits geschlossen sind, behalten sie den Scheck und das Schmuckstück. Am Montag, sobald sie den Scheck eingelöst haben, senden sie das Schmuckstück sofort meiner Begleiterin zu, OK?

Der Verkäufer beruhigt sich. Am Montag, als er den Scheck einlösen wollte, hiess es der Scheck sei nicht gedeckt!

Der Verkäufer ruft sofort den Kunden an und der Kunde antwortete:

Sie können den Scheck wegwerfen,

ich habe sie schon gevögelt......

mankra
25-08-2004, 09:40
Also beim BB lernt man fürs leben :D :D :D

Göttlich.

Und weiter gehts:

Hast Du schon vom dem blonden Coyoten gehört?
Gefangen in einer Falle. Drei Beine abgebissen, aber immer noch gefangen.

Flake
25-08-2004, 10:27
und satt :D

mr.freeze
25-08-2004, 11:18
Original geschrieben von mankra

Hast Du schon vom dem blonden Coyoten gehört?
Gefangen in einer Falle. Drei Beine abgebissen, aber immer noch gefangen.

wuahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahaha :D :D :D :D

mankra
25-08-2004, 11:46
Was sagt ein Polizist zu einer Blondine, die er dabei erwischt, daß sie
ihr Auto im 'absoluten Halteverbot' parkt?

"20 Euro oder 20 Uhr?"

mankra
25-08-2004, 11:49
Wohin geht eine Blondine, wenn sie ohne Unterwäsche durch die Stadt läuft ?
Natürlich zum SCHLECKER.

soulman
25-08-2004, 13:05
ein brünettes und ein blondes mädchen sitzen in der ersten klasse volksschule gemeinsam in einer bank.
welche von beiden hat schon haare auf der muschi?

die blonde. die is schon 14!

soulman
25-08-2004, 14:30
Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in
einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von
der Strasse ab. Wütend rast er hinterher, schafft es,
zu überholen und sie auf einen Rastplatz zu drängen.
Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar
Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um
Sie und warnt: "Hier bleiben, wehe, Sie verlassen den Kreis!!!"
Dann widmet er sich dem Wagen: mit einem Schlüssel
zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach
zu Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das
macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen
Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des
Mercedes. Sie grinst noch viel breiter!
"Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt,
die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine
bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf.
Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und
das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen
halten kann, geht er zu ihr hin und schreit: "WAS IST?
WARUM LACHEN SIE???"
Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben,
bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft"!!

mankra
25-08-2004, 19:26
Was ist der Unterschied zwischen einem Trabi und der Zunge einer Blondine ?

Der Trabi eiert in den Kurven, die Zunge der Blondine kurvt um die Eier !!

somebody
25-08-2004, 19:31
@Mankra
Hast du irgenein Blondinenwitzebuch zu Hause oder woher hast du die ganzen Witze

GO EXECUTE
25-08-2004, 19:39
Was is der Unterschied zwischen einer Gelse und einer Blondine ??
Wennst der Gelse ein am Schädel haust hörts auf zum Saugen.

mankra
25-08-2004, 20:17
Original geschrieben von somebody
@Mankra
Hast du irgenein Blondinenwitzebuch zu Hause oder woher hast du die ganzen Witze

Jein:

Bei meiner ersten privaten Homepage hatte ich eine Seite mit Blondinenwitzen, und die kopiere ich hier rein.

Und weiter gehts:

Warum ist die Blondine durch die Führerscheinprüfung gefallen?
Weil sie sich immer auf den Rücksitz gelegt hat.
Und warum hat sie doch noch bestanden?
Weil sie den Prüfer mit nach hinten genommen hat.
Und schon nach der Theoretischen Prüfung mußte sie ins mündliche.

mankra
25-08-2004, 20:21
Was sagt man zu einer Blondine, die gejoggt ist
Dumm gloff'n

andreas999
25-08-2004, 20:30
huauahahuhuahuauahuuu

die sind schon gleich gut wie das dumm-dumm geschoß.

ein alter schlechter:
wieso reist die blondine immer die klotür raus?

weil sonst jemand durchs schlüsselloch schauen könnt

mankra
25-08-2004, 20:33
Was sagt eine Blondine, wenn man sie nach dem Unterschied zwischen
einer weißen und einer braunen Kuh fragt?

Die braune gibt Kakao.

bios4
25-08-2004, 20:34
kennt ihr den auch schon?

warum hat ne blondine immer n brotmesser beim autofahren dabei?

dabei sie besser die kurve schneidet :D auch was altes

mankra
25-08-2004, 23:51
Noch ein paar zum Einschlafen:

Was haben das Gehirn einer Blondine und eine Almhütte gemeinsam?

Beide hoch gelegen und primitiv eingerichtet..

mankra
25-08-2004, 23:52
Auf der Straße treffen sich zwei Blondinen.
Die eine: "Mein Vermieter will, daß ich bis zum Monatsende ausgezogen bin!"
Darauf die andere: "Da hast Du aber noch Glück - meiner will das jeden Abend!!"

mankra
25-08-2004, 23:53
Warum überquerte die Blondine die Straße?
- Vergiß die Straße! Warum ist sie nicht im Bett!?

mankra
25-08-2004, 23:55
Warum trägt eine Blondine Kondome über den Ohren?
Sie will nichts mehr von AIDS hören.

mankra
25-08-2004, 23:56
Was sagt eine Blondine mit Sperma auf ihren Brillengläsern?
"Das habe ich kommen sehen..."

mankra
25-08-2004, 23:58
Woran erkennt man, da eine Blondine "heiß" ist ?????!
Unten Maiskolben rein, oben POPCORN raus!!!!!

edelweiss
26-08-2004, 00:05
Was ist das wenn ne blondine zwischen zwei schwarzhaarigen geht.

ne Bildungslücke...

:cool:

revilO
26-08-2004, 18:30
Genau, ein "Golden Retriever"!

mankra
26-08-2004, 20:27
Warum müssen Blondinen sich ihre Schambehaarung nicht rasieren ?
Habt ihr schon mal Gras auf der Autobahn gesehen ?

mankra
26-08-2004, 20:30
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Trampolin?
Bevor man das Trampolin benutzt sollte man die Schuhe ausziehen

mankra
26-08-2004, 20:35
Was sagt eine Blondine, wenn man sie fragt, ob der Blinker noch an ist?

"Der Blinker ist an, aus, an, aus, an, aus ..."

fullspeedahead
26-08-2004, 22:54
dazu passt:
Warum fährt die Blondine 8x um den Häuserblock?
Weil der Blinker hackt.

(ist ja ein Wunder dass hier wieder einmal nicht-perverse Witze gepostet werden)

vogel3450
27-08-2004, 07:17
Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes auf dem Lande. Mit seiner Rednerpuppe am Knie, bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinen-Witzen.
Einer jungen, hübschen Blondine in der vierten Reihe wird das nach einer kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und protestiert lautstark:
"Ich habe nun genug von ihren blödsinnigen Blondinenwitzen gehört. Wie können sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichmaske hineinzwängen zu wollen?! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie Sie, die verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der Blonden, sondern aller Frauen generell und das noch dazu unter dem Deckmantel des Humors!"
Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich; er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde schreit nur zurück: "Sie halten sich da bitte raus, mein Herr, ich spreche zu dem Arschloch, das auf Ihrem Knie sitzt!"

Stratos
27-08-2004, 09:45
Wo ist der Arsch einer Blondine beim Schnaxln
.
.
.
.
.

.

.

.
.
.

Zu Hause, passt auf die Kinder auf...

mankra
27-08-2004, 20:25
Was ist eine Blondine, wenn sie 95% ihrer Intelligenz verloren hat?

- Geschieden

oder

- Witwe.

mankra
27-08-2004, 20:26
Wie bringt man eine Blondine dazu, aufs Dach zu klettern?
Man sagt ihr, daß die Getränke auf's Haus gehen.

mankra
27-08-2004, 20:28
Was macht eine Blondine, wenn sie ihre Hände an die Ohren preßt?
Sie versucht krampfhaft, einen Gedanken festzuhalten.

mankra
27-08-2004, 20:33
Warum sind Blondinen immer so durcheinander, wenn sie gerade Zwillinge
bekommen haben?
Sie kriegen einfach nicht raus, wer die andere Mutter ist

mankra
27-08-2004, 20:37
Treffen sich eine Blondine und eine Brünette. Fragt die
Blondine: "Na, was sagst Du zu meinem tollen Strohhut."
"Wundervoll. Wie aus dem Kopf gewachsen."

mankra
27-08-2004, 20:51
Warum haben Blondinen keine Eiswürfel im Gefrierschrank?
Sie haben das Rezept verloren.

edelweiss
27-08-2004, 20:56
Warum gefrieren Blondinen heisses Wasser ein ?

Damit sie es später noch brauchen können...

:cool:

mankra
27-08-2004, 22:58
Wohin gehen die Beine einer Blondinen?
Ins Kino, wenn nix dazwischen kommt ...

mankra
27-08-2004, 23:01
Warum können Blondinen nicht nach einem Kochbuch doppelte Portionen
kochen?
Weil der Ofen nicht bis 400 Grad geht.

mankra
27-08-2004, 23:03
Warum gehen Blondinen immer auf Zehenspitzen an Medizinschränken vorbei?
Sie wollen die Schlaftabletten nicht aufwecken.

andreas999
30-08-2004, 09:33
zwei blondinen:
1.: Weißt eh heuer fällt weihnachten auf einen Freitag.
2.: Na hoffentlich ist's nicht der 13.

Fuxl
31-08-2004, 09:31
Warum schuf Gott Blondinen?
Weil Schafe kein Bier holen können.

Flake
31-08-2004, 09:45
eine blondine im walkman nimmt an einer stadtführung teil.
da es dem stadtführer mit der zeit zu bund wird nimmt er der blondine den walkman weg

kurz zeit später liegt diese tot auf dem boden

alle schauen sich ratlos an

bis der stadtführer auf die idee kommt mal den walkman abzuhören

was wird er wohl hören???

einamten, ausamten, einatmen ausatmen …

Fuxl
31-08-2004, 09:55
Was sucht eine Blondine im Ketchup?

Den "Heinz"!

Fuxl
31-08-2004, 10:00
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und der Titanic?
Bei der Titanic weiß man ungefähr wieviel drauf waren.

Fuxl
31-08-2004, 10:16
Was ist schwarz und knistert?
Eine blonde Elektrikerin.

revilO
31-08-2004, 11:20
Robert Seger: "In der Antike traten die Athleten nackt an und den Frauen war es strengstens verboten dabei zuzusehen."

Steffi Graf: " Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Frauen beim Marathonlauf es nicht geschafft haben, sich heimlich an die Strecke zu drängen"

Anmerkung: in der Antike gab es natürlich noch keinen Marathonlauf, sondern nur Läufe im Stadion

mankra
31-08-2004, 19:40
Eine Blondine bestellt eine Pizza. Der Ober fragt, ob er sie in 6 oder
in 12 Stücke aufteilen soll.

"6 bitte. Ich könnte niemals 12 verdrücken

mankra
31-08-2004, 19:41
Was ist die Vorstellung einer Blondinen von Safer Sex?
Die Autotür abschließen.

mankra
31-08-2004, 19:43
Warum fallen Blondinen immer durch die Führerscheinprüfung?
Weil sie immer auf den Rücksitz springen, wenn die Tür aufgeht.

mankra
31-08-2004, 19:45
Was ist 10 km lang und hat einen IQ von 40?

Eine Blondinen-Parade.

mankra
31-08-2004, 19:47
Warum sollte man seiner blonden Freundin niemals sagen, daß man
Tontauben schießen geht?
Sie antwortet, daß das keinen Zweck hat, weil sie nicht weiß,
wie man die Biester kocht.

mankra
31-08-2004, 19:54
Wie kann man bei einer Blondinen eine Gehirntransplantation
vornehmen?
Man pustet in ihr Ohr.

mankra
31-08-2004, 19:57
Was sagt eine Blondine, wenn sie gerade mehrere Orgasmen
nacheinander hatte?

Gut gemacht Leute!

mankra
31-08-2004, 20:00
Woran erkennt man, daß eine Blondine einen Vibrator benutzt?

An den abgebrochenen Zähnen.

mankra
31-08-2004, 20:02
Was macht eine Blondine vor einer Glaswand ?

Drüber klettern um zu sehen, was dahinter ist.

ivi
02-09-2004, 13:03
2 Freundinnen sind mit dem Fahrrad unterwegs. Auf einmal steigt die eine von ihrem Rad ab und fängt an, die Luft aus ihren Reifen rauszulassen.
Die andere fragt sie: "was machste denn da?" Antwortet die erste: "na,
mein Sattel ist mir zu hoch!"
Die zweite springt dann ihrerseits auch sofort vom Rad runter und fängt an Sattel und Lenker abzuschrauben und den Sattel anstelle des Lenkers und den Lenker anstelle des Sattels wieder festzuschrauben.
Da fragt die erste: "Was machst DU denn jetzt?"
Sagt die andere: "Du, ich fahr zurück - du bist mir einfach zu blöd!"

Magier
02-09-2004, 13:34
@ivi
Wär ned zuviel verlangt, wenn du dir wenigstens den ERSTEN POST im Thread durchlesen würdest, oder? :D

Mr.Radical
02-09-2004, 13:47
Wos host denn? Warn halt beide BLOND! :devil:

Fuxl
02-09-2004, 13:49
da ivi is eh a blond oder? *gg* :devil:

WarEagle
02-09-2004, 14:54
Original geschrieben von Fuxl
da ivi is eh a blond oder? *gg* :devil:

des heißt bei uns Friedhofs-Blond :p

ivi
02-09-2004, 14:56
... drum isa mir so bekannt vorgekommen :f:
wollte holt a amol wos pousten ...
@fuxl: also blond und grau is scho a unterschied :)

Gatschbiker
13-09-2004, 21:14
Eine Blondine bekommt einen Job als Schulpsychologin.
Gleich am ersten Tag sieht sie auf dem Schulhof einen Jungen, der nicht
mit den anderen Jungs herumläuft, sondern nur alleine herumsteht.
Sie geht auf ihn zu, und fragt:
- Geht es Dir gut?
- Ja.
- Warum läufst Du dann nicht mit den anderen Jungs herum?
- Weil ich der Tormann bin...

much gatsch
Paul

NoGhost
13-09-2004, 21:25
Ein Junge geht im Toys´R´Us einkaufen.
Ganz allein steht er in einem weiten Gang, links und rechts ragen die Hochregale bis unters Dach.
Angestrengt blickt er ganz nach oben, wo die letzten rosa Teddies stehen.
Doch er ist zu klein und kommt nicht hoch.
Die blonde Verkäuferin geht zu ihm hin und fragt den Jungen: "Na, Kleiner, soll ich dir einen runterholen?"
Junge: "Ja, bitte . . .

. . . und so einen Teddy hätt ich auch gern." :D

FullRisk
14-09-2004, 15:58
warum gibt es frauen mit einem blauen bauchnabel ????????? :D :D :D :D

weils auch blonde männer gibt :D :aetsch:

TomCool
14-09-2004, 18:23
Original geschrieben von manu.k
ach ja einen hab ich noch:

warum haben manche frauen nach dem sex einen blauen fleck rund um den bauchnabel?
-es gibt auch blonde männer !

;) :D :D :D

macht aber nix

Warum setzt sich die Blondine auf den Kühler Ihres Autos ?

Weil der Kfz Mechaniker gsagt hat: "Ihr Kühler leckt."

FullRisk
14-09-2004, 18:52
na ja hab nicht alle gelesen :rolleyes: :D find den witz aber supe :klatsch:

TomCool
14-09-2004, 18:54
Ist aber auch schon lange her, von der ersten Seite....

ich post jetzt auch auf gut Glück:

Wie bringt man eine Blondine dazu, dass sie einen heiratet?

Man sagt ihr, sie sei schwanger!

Was glaubt Ihr, was sie darauf antwortet?

"oijeh, Ist es von mir?"

TomCool
14-09-2004, 18:57
Einen geb ich noch zum Schlechtesten:

2 Blondinen sitzen an einem Schachbrett.

Fragt die eine: "Sag, hast Du die Regeln im Kopf?"

Antwortet die 2.: "Ojeh, blute ich etwa aus der Nase?"

fallout84
16-09-2004, 19:15
Weil ich den gerade gelesen habe und mich danach an das bikeboard erinnert habe ...

I knew a blonde that was so stupid that...

- she called me to get my phone number.
- she spent 20 minutes looking at the orange juice box because it said "concentrate."
- she put lipstick on her forehead because she wanted to make up her mind.
- she tried to put M&M's in alphabetical order.
- she sent me a fax with a stamp on it.
- she tried to drown a fish.
- she thought a quarterback was a refund.
- she got locked in a grocery store and starved to death.
- she tripped over a cordless phone.
- she took a ruler to bed to see how long she slept.
- she asked for a price check at the Dollar Store.
- she studied for a blood test.
- she thought Meow Mix was a CD for cats.
- when she heard that 90% of all crimes occur around the home, she moved.
- when she missed the 44 bus, she took the 22 bus twice instead.
- when she took you to the airport and saw a sign that said "Airport Left" she turned around and went home.

Gumpi
21-09-2004, 10:54
Der Vorstandsvorsitzende Herr Kohn sucht eine neue Sekretärin. Unter den
Bewerberinnen kommen drei Blondinen in die engere Auswahl. Die erste Blondine betritt sein Zimmer, legt ihre Zeugnisse auf den Tisch und stellt sich vor. Herr Kohn

nimmt einen Ball in die Hand, spielt damit und fragt: "Was ist das?"
"Ein Ball", antwortet sie. "Fräulein, ich erwarte von Ihnen ein bisschen
mehr.
Überlegen Sie noch einmal, was ist das?" Wieder antwortet sie:"Ein
Ball."
"Schauen Sie mich an, die Lösung wäre gewesen: Ball-Kohn. Sie
verstehen:Balkon. Haha." Die nächste blonde Bewerberin betritt das Zimmer,
nachdem sie von ihrer Vorgängerin über die Eigenwilligkeit des Herrn

Kohn aufgeklärt worden ist. Nach dem Gespräch steht Herr Kohn auf, reißt an
der Gardine und fragt sie, was das sei. Sie weiß es nicht, und er sagt:
"Schauen Sie mich an", dabei zieht er erneut an der Gardine. Keine
Reaktion der Blondine. "Die Lösung wäre gewesen: Kohn-zerrt.
Konzert.
Hahaha."
Enttäuscht verlässt sie den Raum und erzählt der dritten
Blondine was vorgefallen ist. Diese tritt ein, entledigt sich
ihres Kostüms und setzt sich nackt auf den Schreibtisch, so dass er
direkt
auf ihre Muschi schauen kann. Sie fragt:"Und was ist das, Herr Kohn?"
Mit
Schweißperlen auf der Stirn sucht er nach einer Lösung und weiß
nicht mehr weiter. "Dann will ich Ihnen mal auf die Sprünge helfen. Die
Lösung
lautet: (siehe unten - wer hat's auch gleich gewusst???)

"Leck-sie-Kohn." Lexikon -

Hahahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahahahahaha hahahahah ;-) :D

NoWave
23-09-2004, 15:17
Kleiner Benimmunterricht gefällig?

Dozent macht Benimmunterricht mit drei Bänkern.

Er fragt den ersten: "Sie haben eine charmante, vorzugsweise blonde junge Dame zum Essen in ein Restaurant eingeladen und muessen mal auf die Toilette. Was sagen Sie?" Antwortet der erste von der Sparkasse: "Was soll ich da schon gross sagen? Ich sag halt: 'Also, Puppchen, ich muss dann jetzt mal aufs Pissoir pullern gehn." "Pfui, schämen Sie sich, also wirklich! So spricht man doch nicht mit einer jungen Dame! Und was meinen Sie von der BTV?" "Also, ich sage: 'Meine Dame, jeder muss mal muessen und bei mir ist das jetzt soweit." "Nun ja, das kann man vielleicht grade noch so durchgehen lassen, aber so richtig guter Ton ist das immer noch nicht. Kandidat Nummer drei von der Raiffeisenbank, was sagen Sie?" "Ich stehe natuerlich auf, verbeuge mich vor der Dame und sage:' Meine Dame, ich bitte Sie, mich fur wenige Augenblicke zu entschuldigen. Ich werde jetzt nämlich diesen Raum kurz verlassen, um einem sehr guten Freund die Hand zu geben, den ich Ihnen im weiteren Verlauf des Abends auch noch vorstellen werde!

Supermerlin
20-10-2004, 11:13
2 Blondinen sind mit dem Fahrrad unterwegs.
Auf einmal steigt die eine von ihrem Rad ab und fängt an,
die Luft aus ihren Reifen auszulassen.
Die andere fragt sie: "Was machst denn da?"
Antwortet die erste: "Na, mein Sattel ist mir zu hoch!"
Die zweite springt dann ihrerseits auch sofort vom
Rad runter und fängt an Sattel und Lenker abzuschrauben und den Sattel anstelle des Lenkers und den Lenker anstelle des Sattels wieder festzuschrauben. Da fragt die erste: "Was machst DU denn jetzt?" Sagt die
andere: "Du, ich fahr zurück - du bist mir einfach zu blöd!"

Supermerlin
20-10-2004, 11:14
Fragt die eine Blondine die andere:
"Was meinst Du , was ist weiter entfernt, London oder der Mond ?"
"London"
"...und wieso?"
Sagt die andere: "Hallloooooooo,............ siehst du etwa London von hier aus??"

Fuxl
20-10-2004, 11:16
Original geschrieben von Supermerlin
2 Blondinen sind mit dem Fahrrad unterwegs.
Auf einmal steigt die eine von ihrem Rad ab und fängt an,
die Luft aus ihren Reifen auszulassen.
Die andere fragt sie: "Was machst denn da?"
Antwortet die erste: "Na, mein Sattel ist mir zu hoch!"
Die zweite springt dann ihrerseits auch sofort vom
Rad runter und fängt an Sattel und Lenker abzuschrauben und den Sattel anstelle des Lenkers und den Lenker anstelle des Sattels wieder festzuschrauben. Da fragt die erste: "Was machst DU denn jetzt?" Sagt die
andere: "Du, ich fahr zurück - du bist mir einfach zu blöd!"

genial! schau mal auf das aller erste post in dem thread! *gg* und dann schaust auf glaub ich seite 10. da auch! *gg*

mankra
20-10-2004, 11:20
Andererseits bekommt er Pluspunkte, weil er den Thread aus der Versenkung geholt hat.

Supermerlin
20-10-2004, 11:27
Bitte um Entschuldigung - ich machs nicht noch mal.

Ich bin ein schlechter Mensch

lg, Supermerlin

Fuxl
20-10-2004, 11:28
nein!
ich fand den witz eigentlich erst beim dritten mal so richtig lustig! *gg* :rofl:

mfg
Fuxl

Supermerlin
20-10-2004, 11:29
Manchmal brauchts halt ein Zeiterl :D

lg, Supermerlin

Flake
20-10-2004, 11:30
vielleicht sollte sich jemand die arbeit machen alle witze dreimal zu schreiben

HAL9000
20-10-2004, 11:35
Original geschrieben von Fuxl
... ich fand den witz eigentlich erst beim dritten mal so richtig lustig! ...
ahh... - bist auch blond, gell... :devil::p

CU,
HAL9000

Fuxl
20-10-2004, 11:37
oh nein!! ist meine tönung schon wieder rausgewachsen?

ich dreh jetzt einfach meinen bildschirm ab! dann könnt ihr mich nicht mehr sehen! :aetsch:

mikeva
20-10-2004, 16:44
hehe..i bin a blond..........
aber net ganz hüflos, wal i hab a dunkelhaarige frau :D

karin
20-10-2004, 16:47
Original geschrieben von mikeva

das find ich selbstlos - mikeva :D :devil:

mikeva
20-10-2004, 17:43
ana muass si jo opfern................. :devil:

andreas999
20-10-2004, 21:09

jetrzt weiß ich wie so ich immer auf die dunkelhaarigen steh.

die geben mir sicherheit und hilf, ich bin ja so blond

mikeva
21-10-2004, 18:27
:D :D :D :D :s:

andreas999
21-10-2004, 18:51
heee, wieso tust du denn lachen

karin
22-10-2004, 09:32
Fragt eine Blondine die andere: "Was meinst Du was ist weiter entfernt, London oder der Mond?" Darauf antwortet die andere: "Haaaaaaaaaaaallooooooooooo!!!! Siehst du etwa London von hier aus?!"

NoGhost
22-10-2004, 09:39
Original geschrieben von karin
Fragt eine Blondine die andere: "Was meinst Du was ist weiter entfernt, London oder der Mond?" Darauf antwortet die andere: "Haaaaaaaaaaaallooooooooooo!!!! Siehst du etwa London von hier aus?!"

Äääähm . . .

Blond?

Schau mal auf die vorletzte Seite, der Beitrag vom Supermerlin . . . :D

karin
22-10-2004, 10:14
Original geschrieben von NoGhost
Äääähm . . .

Blond?

Schau mal auf die vorletzte Seite, der Beitrag vom Supermerlin . . . :D

hab nicht soo genau nachgelesen,....... :rolleyes:

DFR Online
22-10-2004, 12:55
Zwei Blondinen sitzen ( :D ) in der Sauna. Die eine
sagt: " Du bist ja unten gar net blond!"

Sagt die andere Blondine: "Na unten bin i ja net deppert."

gehört von Donaufritzi

andreas999
22-10-2004, 15:53
nur die titanic liegt tiefer.

Michi
22-10-2004, 16:21
Ein Neger will mit einem Affen an der Hand zum BILLA gehn,
um für den Affen Bananen zu kaufen - dort sagt man ihm
aber, daß er auf keinen Fall mit dem Affen ins Geschäft
gehen könnte!
Der Neger geht wieder und vor dem Geschäft trifft er eine
BLONDINE, die er bittet, den Affen so lange zu halten, bis
er die Bananen geholt hat.
Gesagt getan.
Da kommt plötzlich die Freundin der Blondine vorbei und
sagt zu ihr:
Ja um Gotteswillen, wo hast denn DEN her ?
Ja von einem Neger !!!
Sagt die Freundin ,,,,,,,, ja wieso hast denn nicht
abgetrieben !!!

ja, ja,... ich weiß - auch tief... :rolleyes:
ich find' ihn aber gut!

und jetzt bitte keine rassistischen parolen wegen dem "neger"...

TomCool
22-10-2004, 16:27
Original geschrieben von Michi
Ein Polizist will mit einem Affen an der Hand zum BILLA gehn,
um für den Affen Bananen zu kaufen - dort sagt man ihm
aber, daß er auf keinen Fall mit dem Affen ins Geschäft
gehen könnte!
Der Ploizist geht wieder und vor dem Geschäft trifft er eine
BLONDINE, die er bittet, den Affen so lange zu halten, bis
er die Bananen geholt hat.
Gesagt getan.
Da kommt plötzlich die Freundin der Blondine vorbei und
sagt zu ihr:
Ja um Gotteswillen, wo hast denn DEN her ?
Ja von einem Polizisten!!!
Sagt die Freundin ,,,,,,,, ja wieso hast denn nicht
abgetrieben !!!

ja, ja,... ich weiß - auch tief... :rolleyes:
ich find' ihn aber gut!

und jetzt bitte keine rassistischen parolen wegen dem "Polizisten"...

andreas999
22-10-2004, 20:05
:D, org, org.

i mein des is so a schmunzler, der sich nach genauerem betrachten asl a bissl deppat erweist, weil eigentlich is die blondine ja net bled, sondern nur ihr freundin und die könnt ja theoretisch auch rot oder dunkelhaarig sein

mikeva
22-10-2004, 20:47
was is, wenn 12 polizeiautos vor der sonderschul stehn...............

elternsprechtag :D

fallout84
22-10-2004, 23:41
... ja, ja,... ich weiß - auch tief... :rolleyes:
ich find' ihn aber gut!

und jetzt bitte keine rassistischen parolen wegen dem "neger"... Der ist absoluter Schwachsinn - nicht mal ansatzweise witzig.
Bevor du so was zu deinem Besten gibst, lass es lieber sein.

Gatschbiker
23-10-2004, 01:27
Original geschrieben von fallout84
Der ist absoluter Schwachsinn - nicht mal ansatzweise witzig.

Zu Wahlzeiten werden Politikernamen anstelle des "Negers" verwendet.
Das fand ich in ähnlich erzählter Form (ohne Abtreiben) schon sehr kreativ!

So wia doda gfoid a mia owa a ned.

LG
Paul

mankra
23-10-2004, 09:09
Original geschrieben von fallout84

Da fällt mir nur eine Antwort ein:

Wenn der obige Witz nicht Deinen Geschmack trifft, drück Dich etwas höfflicher aus.

andreas999
23-10-2004, 10:19
witze gehen immer auf kosten von einer bestimmten gruppe (blondinen, kärtner, polizisten, ausländer, etc.)
es regt sich wirklich (fast) niemand auf, wenn jemand an witz über eine solche gruppe erzählt, das is wirklich allen wurscht,

aber wenn amal a witz über einen Ausländer oder andersfarbigen erzählt wird, dann is es gleich rassistisch.

wenn ma aber über die blondinen witzelt, dann hat man keine probleme, is des etwa nicht diskriminierend?

bald wirds bei uns auch so blöd sein wie in den USA, wo ma gleich a sammelklage kriegt wenn ma an witz erzählt.

fallout84
23-10-2004, 11:34
... Wenn der obige Witz nicht Deinen Geschmack trifft, drück Dich etwas höfflicher aus ... Ich habe ja nicht den Poster beleidigt sondern die Witzigkeit des Jokes bekrittelt.

Original geschrieben von andreas999
... witze gehen immer auf kosten von einer bestimmten gruppe (blondinen, kärtner, polizisten, ausländer, etc.)
es regt sich wirklich (fast) niemand auf, wenn jemand an witz über eine solche gruppe erzählt, das is wirklich allen wurscht,

aber wenn amal a witz über einen Ausländer oder andersfarbigen erzählt wird, dann is es gleich rassistisch ... Schon klar.
Ich habe mich ein wenig über die Kombination von Neger & Abtreiben geärgert.
1 von beiden in dem Witz geht ja noch aber beide zusammen ...

Wie auch immer, mein Post war nix gegen den Autor selbst sondern mein Unmut über den Witz in Zusammenhang mit meiner Gemütslage :)

mikeva
23-10-2004, 14:02
witze sind immer schwierig.................eine "personengruppe" glaubt immer dran..... :rolleyes:
i kenn nur an neutralen witz................
und der is so schwachsinnig, dass er wieder witzig is.............
in jedem fall sollten sich witze über die rechtslage erheben und einfach "witzig" bleiben........... ;)
aber auch halbwegs geschmacksvoll.........und da hamma die quadratur des kreises.........

wal ganz ohne schmäh geht nyx :s:

andreas999
23-10-2004, 18:34
ja, i weiss net, so die tiefflieger witze sin auch net so meins, aber zum schmunzeln is es schon rigendwie.

Michi
24-10-2004, 11:26
ich schätz' fast jeder "neger" bzw. jede blondine sie schon mal abgetrieben hat, nimmt den witz lockerer als einige von euch! :s:

NoReturn
24-10-2004, 12:14
ich schätz' fast jeder "neger" bzw. jede blondine sie schon mal abgetrieben hat, nimmt den witz lockerer als einige von euch! :s:

keine sorge, die nehmen es sicher locker. du solltest es aber nicht so locker nehmen bei einer formulierung derartig danebengehaut zu haben.......... :confused:

Lena
24-10-2004, 12:51
:wink:

huhu leute - es ist ein WITZ - mehr nicht ....

NoReturn
24-10-2004, 13:27
Original geschrieben von Lena
:wink:

huhu leute - es ist ein WITZ - mehr nicht ....

bin deiner meinung, aber ein wenig nachdenken vor dem posten einzufordern, das sollte schon noch erlaubt sein, lg
ctd

Michi
24-10-2004, 13:39
ich denk' eigentlich überhaupt nur ganz, ganz selten... warum sollte ich einen dieser wertvollen momente also vor einem witz opfern?

Roadrookie
24-10-2004, 17:59
ich denk' eigentlich überhaupt nur ganz, ganz selten... warum sollte ich einen dieser wertvollen momente also vor einem witz opfern?
:rofl: :rofl: :rofl:
:toll: Spitzenmödung Michl

mikeva
24-10-2004, 18:28
leider kenn i den michl no net persönlich............. :(

aber ansagen hat er gute......... :D

aber wann immer i bbler troffen hab, schmähgstad war kana :D

fullspeedahead
24-10-2004, 23:49
juhu, ich kenn den Michl persönlich, fahre nämlich mit seinem Ex-Fahrrad herum. War eigentlich viel zu teuer und komplett abgefahren, aber eigentlich taugts ma und ich würds wieder tun (obwohl ich schon alle Teile außer Rahmen, Gabel (die überhaupt nimma gscheit funktioniert trotz 120€ Service-Investition) und Schalthebeln).

Witze darf man echt ned zu ernst nehmen, sollen primär lustig sein und wenn man andere verarscht, verarscht man sowieso auch sich selbst a bisserl (was ja gut ist).
Also wer kennt einen Witz der niemanden beleidigt.

Na gut, vielleicht

Ein Schwein geht um die Ecke, weg wars.

oder

zwei Tote kämpfen um ihr Leben

aber so echte Witze?!

Michi
24-10-2004, 23:54
Original geschrieben von fullspeedahead
juhu, ich kenn den Michl persönlich, fahre nämlich mit seinem Ex-Fahrrad herum. War eigentlich viel zu teuer und komplett abgefahren, aber eigentlich taugts ma und ich würds wieder tun (obwohl ich schon alle Teile außer Rahmen, Gabel (die überhaupt nimma gscheit funktioniert trotz 120€ Service-Investition) und Schalthebeln).

??? i verschenk' meine radln praktisch eh immer...
was hast denn kauft von mir?

könnt' mi jetzt net erinnern...

und wennst wirklich was von mir kauft hast, hab' ich dir sicher gesagt dasst dich bei mir melden sollst wenn am radl was net passt...

des sag' i nämlich jedem der was von mir kauft!

tommy d. p.
25-10-2004, 09:08
??? i verschenk' meine radln praktisch eh immer...
was hast denn kauft von mir?

könnt' mi jetzt net erinnern...

und wennst wirklich was von mir kauft hast, hab' ich dir sicher gesagt dasst dich bei mir melden sollst wenn am radl was net passt...

des sag' i nämlich jedem der was von mir kauft!

und bei der gelegenheit kann man auch noch recht praktisch an grund finden, um den telefonanbieter zu wechseln.......hehe

Roadrookie
25-10-2004, 09:54
Einer (fast) ohne Diskriminierung:

Treffen sich 2 Jazzmusiker vor einem Gig (Auftritt) um 19.30 irgendwann, irgendwo...sagt der eine: " servas Jimmy, nau host scho gessen?" der andere:" oba jo scho oft."

Flake
25-10-2004, 09:56
einer ohne diskriminierung und ohne witz

treffen sich zwei
der eine kommt nicht ... :f:

NoWave
25-10-2004, 10:07
noch einer ohne Diskrepanz.. (hoffentlich halt)

Kommt ein Skellet zum Arzt..

sagt der Arzt..

nau sie kommend aber reichlich spät.... :rolleyes:

TomCool
25-10-2004, 10:20
Original geschrieben von NoWave
noch einer ohne Diskrepanz.. (hoffentlich halt)

Kommt ein Skellet zum Arzt..

sagt der Arzt..

nau sie kommend aber reichlich spät.... :rolleyes:

Heast, tua ma do ned die Toten diskrimieren!!!!

;)

Supermario
25-10-2004, 10:26
Ich war vorige woche auf einem seminar und da gibts jetzt ein neues Antidiskriminierungsgesetz --> einmal diskriminieren = 1090€ Strafe :f:

andreas999
25-10-2004, 10:40
na, des derf net wahr sein.

mikeva, mankra und die anderen hauptposter in deisem thread, pakts die koffer und fliegts aus nach Tschuschistan.

:eek:, bin ich jetzt ein diskrimineierer?

mikeva
25-10-2004, 13:51
@ andreas.................no, da hab i eh net weit.........graz griesplatz......... :D

sitzen zwa hochhäuser im keller und stricken benzin.
mants ane: du, murgn is weihnachten !
mants andere: is ma wuascht, i geh eh net hin.......... :rolleyes:

Michi
25-10-2004, 13:55
hallo... threadthema: "blondinenwitze only"...

oder hast eh zwei blonde hochhäuser gemeint? ;)

mikeva
25-10-2004, 14:11
host scho amoi schwoatze höchhäuser gsegn ???????????????

fullspeedahead
25-10-2004, 14:19
@Michi: hab damals, ich glaub das war April 2002 dein KTM Team Edition 2000 gekauft. Du bist da schon für Merida gefahren und hattest es übrig. Ich hab den werten Herr Bergmeister 3x in der wohl flachsten Gegend Österreichs ;) besucht und es schlussendlich auch genommen (welch Überraschung).
Mein Papa hat glaub ich damals gesagt, dass ich eh nie ein Fahrradrennen fahren werde, ein paar Wochen später bin ich schon den St.Veit Marathon gefahren. :D

Das Radl war halt supa, weils leicht ist und totale Racing Geometrie hat (was man sonst um den Preis nicht bekommt, aber innerhalb von 1 1/2 Jahren waren praktisch alle Teile ausgetauscht; macht auch nix!

Es ist übrigens das Radl:

Michi
25-10-2004, 17:42
aaah... so is des...
is die tasche hinten wirklich notwendig? ;)

wie i des radl hergebn hab', hat aber scho alles passt, oder?

dass im laufe der zeit was hin wird', is a kloa - ausser du stellsts ins wohnzimmer und wartest bis altertumswert erreicht!

andreas999
25-10-2004, 19:31
@ andreas.................no, da hab i eh net weit.........graz griesplatz......... :D

sitzen zwa hochhäuser im keller und stricken benzin.
mants ane: du, murgn is weihnachten !
mants andere: is ma wuascht, i geh eh net hin.......... :rolleyes:

i weiß net ob der neu is aber:

2 blondinen redn:

1: "du heuer is weihnachten an am freitag"
2. "na, hoffentlich is net der 13."

mankra
25-10-2004, 19:44
Dann tun wir wieder mal was fürs Thema:

Wie macht man eine Blondine glücklich?

Sag ihr: "Mensch, bist Du aber blauäugig..."

mankra
25-10-2004, 19:45
Warum bleiben Blondinen immer vorm Löwenkäfig stehen wenn der
Löwe brüllt???

Sie sind gespannt welchen Film von MGM sie diesmal zeigen.

mankra
25-10-2004, 19:46
Wie nennt es sich, wenn sich eine Blondine Oropax in die Ohren steckt?
Hohlraumversiegelung.

mankra
25-10-2004, 19:51
Was ist das wichtigste Organ einer Blondinen?

Die Nase. Damit sie beim Blasen atmen kann.

andreas999
25-10-2004, 19:54
Was ist das wichtigste Organ einer Blondinen?

Die Nase. Damit sie beim Blasen atmen kann.

tiaf, tiaf.

aber wahr :D :D

mikeva
25-10-2004, 19:57
pfffrrhhhh
leider erst wieder am mi firma zan weitavazöhn........... :D

Baumi
25-10-2004, 21:19
Warum täuscht eine Blondine (Frau) einen Orgasmus vor?

Na weil sie glaubt, dass das irgend jemanden interessiert...

mikeva
25-10-2004, 21:39
jep, solang blondinen dem baumi kan orgasmus vortäuschen, weil sie was anderes interessiert............. :devil:

Baumi
25-10-2004, 21:40
Orgasmus, was ist das eigentlich?

mikeva
25-10-2004, 21:42
ehrlich, i was as a net................ :D

aber mim biken hats nyx zan tuan............. :D :D :D

mankra
25-10-2004, 21:52
Für Blondienen etwas zu essen.

Baumi
25-10-2004, 21:55
Für Blondienen etwas zu essen.

Protein Recovery Shake?

mikeva
25-10-2004, 21:59
ja, shake u.u................ :D

Martina
26-10-2004, 11:38
Da hat wohl jemand was falsch verstanden????????!!!!!!!!!!!!

shaken tut ja wohl wer anderes, aber es gibt auch blonde Männer.......

Michi
26-10-2004, 14:02
http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/essen/3.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

Niiiki
26-10-2004, 15:18
Sag amal, jetzt wirds owa tiaf :s:

Seits froh, dass ich ka Mod bin!

mikeva
26-10-2004, 18:11
scho erledigt........... :D

NoGhost
26-10-2004, 18:14
scho erledigt........... :D

Zensur und Verfälschung!
So wird Bush wieder gewinnen *politisier**mecker* :o :D

mikeva
26-10-2004, 18:19
i wüsst net, dass ma an george w. am bb ham.............
obwohl w. alanig hab i in letzter zeit öfters gsegn........... :D

nyx für ungut, war nur eine mikrokorrektur zur aufrechterhaltung der ehschowissn.............

aber wennst drauf stehst, gibt da der michi sicher in link :D :D

Potschnflicker
26-10-2004, 18:20
Original geschrieben von Niiiki

Seits froh, dass ich ka Mod bin!

Samma eh..... :D :D

NoGhost
26-10-2004, 18:25
ber wennst drauf stehst, gibt da der michi sicher in link :D :D
Des wos ma do xeng hot, moi i ma söwa auf, weus aufmoin ko i jetz eh scho gonz guat :rolleyes: :D

Noch immer herrscht Stille . . . :rolleyes:

Michi
26-10-2004, 18:34
heeee... SKANDAL!!! :aerger:

i will a moderatot werdn...!!! dann kann i schweinerein posten und keiner kann was dagegen tun! :devil:

die links gibts net - die brauch' i selbst ;) :D

jetzt glaubt jeder des komische schlumpf burgerl siacht, i bin a braves hascherl...

aaaaaaber - lassts euch nicht täuschen...im tiefsten inneren....
:devil: :devil: :devil:

mikeva
26-10-2004, 18:53
@ michi

hast jetzn a krise ? :D

Michi
26-10-2004, 19:00
die hab' ich schon seit 24 jahren! http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/verrueckt/smiley

Michi
26-10-2004, 19:03
wie füge ich eigentlich a grafik ein?

so wie ich's oben versucht hab', anscheinend nicht ;-)

mankra
26-10-2004, 19:17
Mit dem Image Tag

Zurück zu Topic:

Einen tiefen hab ich noch:

Warum ejakulieren Männer stoßweise?
Damit die Blondinen mit dem Schlucken nachkommen.

Michi
26-10-2004, 19:20
Mit dem Image Tag

Zurück zu Topic:

Einen tiefen hab ich noch:

Warum ejakulieren Männer stoßweise?
Damit die Blondinen mit dem Schlucken nachkommen.

der gfoid ma...
glei amal mit imetsch probieren: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/froehlich/smiley-channel.de_froehlich001.gif

mankra
26-10-2004, 19:20
Und jetzt heben wir wieder das Niveau etwas an (soweit das bei solch seichten Witzchen geht):

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Tetra Pak?

Tetra Pak ist irgendwie clever.

andreas999
26-10-2004, 19:22
ein alter:

2 blondis fahren mit dem cabrio; es ist erntezeit. auf der seite is ein weizenfeld und plötzlich entdecken die beiden eine 3. blondine, die mitten im feld in einem ruderboot sitz und ruderbewegungen macht.

sagt die 1.:schau, wegen so einem blöden gänserl kommen wir in verruf.
darauf die 2.: unglaublich. bleib stehen! ich schwimm rüber und sags ihr.

mankra
26-10-2004, 19:22
Was haben Blondinen und Strohballen gemeinsam ?
Beide sind blond!
Und was unterscheidet sie ?
Der Strohballen hat einen gewissen Nutzen für die Allgemeinheit

mankra
26-10-2004, 19:23
Warum springt eine Blondine nach dem Sex aus dem Fenster?
Wer vögeln kann, muß doch auch fliegen können.

mankra
26-10-2004, 19:25
Einer, der mir gut gefällt:

Warum wechseln Blondinen die Windeln ihrer Kinder nur einmal im Monat?

Weil drauf steht: 7-10 Pfund

andreas999
26-10-2004, 19:26
:D :D :D :D
du böser diskriminierer. an deiner stelle wär ich schon in tschuschutschistan.

ich hau mich voll ab.

Blondine + Strohpallen = Festplatte + externspeicher

Michi
26-10-2004, 19:29
zwei männer diskutieren wer die dümmere blondine hat...

sagt der erste: "ich werd's dir beweisen"... "schatzal...hier hast 2€ - geh' und kauf 3 kisten bier!"
des mädl steht auf und geht hinaus...

sagt der zweite: "des is nix... - pass auf:" - "schatzal... da hast die autoschlüssel, fahr' nach hause und schau ob wir noch z'haus, oder eh schon unterwegs sind!"
auch sie steht auf, nimmt die schlüssel - und geht...

treffen sich die beiden draussen... sagt die eine: "hearst - do siachst was mei alter für am klopfer hat - gibts ma 2€, sagt ich soll 3 kisten bier kaufen - und weiß genau dass ich nur 2 tragen kann..."

sagt die andere:" nix gegen meinen - der meint ich soll nach hause fahren und schaun ob wir noch zu hause sind... - da hätt'n wir genauso gut auch anrufen können!"

andreas999
26-10-2004, 19:31
+ :D

blond, blond wioe eine Semmel sein, blond, blonder als der Sonnenschein...