Zum Inhalt springen

BLONDINENWITZE only


 Teilen

Empfohlene Beiträge

2 Blondinen sind mit dem Fahrrad unterwegs. Auf einmal steigt die eine von ihrem Rad ab und fängt an, die Luft aus ihren Reifen rauszulassen. Die andere frägt sie: "was machste denn da?" Antwortet die erste: "na, mein Sattel ist mir zu hoch!" Die 2 springt dann ihrerseits auch sofort vom Rad runter und fängt an Sattel und Lenker abzuschrauben und den Sattel anstelle des Lenkers und den Lenker anstelle des Sattels wieder festzuschrauben. Da frägt die erste: "Was machst DU denn jetzt?" Sagt die andere: "Du, ich fahr zurück - du bist mir einfach zu blöd!"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine junge Rothaarige geht in die Arztpraxis und sagt, dass ihr Körper - egal wo sie ihn berührt - schmerzt. "Unmöglich", sagt der Doktor. Zeigen Sie es mir." Sie nimmt ihren Finger, drückt gegen ihren Ellenbogen und schreit unter starken Schmerzen. Sie drückt dann gegen ihr Knie und schreit, und drückt gegen ihren Knöchel und schreit. Überall wo sie drückt, schreit sie auf. Der Doktor sagt, "Sie sind nicht wirklich rothaarig, oder?" "Nein" sagt sie, "eigentlich bin ich blond." "Dachte ich mir schon" sagt der Doktor. "Ihr Finger ist gebrochen."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie (blond) ruft ihren Freund in der Arbeit an: "Schatz, ich habe hier

ein Puzzle, aber ich kann´s einfach nicht - irgendwie gleicht jedes

Teil dem andern wie ein Ei!"

Darauf der Freund: "Hast Du denn eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle aus?"

Sie: "Naja, auf der Schachtel ist ein Hahn, der ist ganz rot, aber ich kann´s trotzdem nicht!"

Der Freund: "O.k., mein Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen, ja?"

Am Abend treffen sie sich, er sieht sich die Schachtel an.

 

...GROSSES SCHWEIGEN...

 

Dann sagt der Freund: "So, Schatz, wir packen jetzt die

Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und vergessen die ganze Sache einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A Blondine und a Brünette fahren miteinander a Radltour.

 

Zwischenzeitlich führt der Weg über ein Kopfsteinpflaster, die Brünette schaut nach oben, mustert die tiefhängenden schwarzen Wolken. Sie sagt: "Du, i hab grad an Tropfen gspürt"

 

Sagt Blondie: "Du, ich auch. Das muß vom Kopfsteinpflaster kommen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Blondienen stehen auf einer Brücke und schauen nach unten.

Sagt eine der dreien:"Was ist das da unten blos für ein Fluß ?"

Die erste meint :"Das ist bestimmt die Donau", die zweite

meint:" Das ist bestimmt der Inn"!, die 3tte sagt:"Nein das ist

ganz sicher die Salzach".

 

Da sagt die erste das sie jetzt runtergeht und nachschaut wer

recht hat. Nach einer Weile kommt sie wieder nach oben

-blutüberströmt und schwer verletzt-

 

Die beiden die oben geblieben fragen:" Und was für ein Fluss ist es"?

 

 

Die schwerverletzte Blondiene: "Das ist die A2" !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Flake

zum thema tier:

 

eine blondin wird nach einer durchzechten nacht

auf dem rücken liegend unter ein kuh wach (warum auch immer)

doch sie hat nur eine frage

 

wer von euch vier fährt mich heim ????

 

den kenn ich mit einer bl. Französin, die sagt: " mon dieu meine 'erren, nicht alle auf einmal."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Blondine hat die Blondinen-Witze satt und färbt ihre Haare rot.

Sie geht spazieren, trifft auf einen Schäfer mit seiner Herde und fragt: 'Wenn ich die genau Zahl Deiner Schafe errate, schenkst Du mir dann eines?'

Der Schäfer schaut sich seine riesige Herde an, grinst: 'Okay, geht in Ordnung!'

Sie blickt über die Schafherde und sagt: 'Es sind genau 327 Schafe.' Darauf der Schäfer verblüfft: 'Mensch, stimmt genau, aber - na ja, es ist so ausgemacht, also nimm Dir eines!'

Da nimmt sie sich eines und wendet sich zum Gehen; da ruft ihr der Schäfer nach: 'Hey, wenn ich Dir Deine Originalhaarfarbe sagen kann, bekomme ich dann meinen Schäferhund wieder zurück?'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehen zwei Blondinen durch den Wald, plötzlich sagt die eine: 'Oh, schau mal eine Rehfährte'. 'Nein, nein' sagt die andere, 'das ist eindeutig eine Wolfsfährte'. So folgen sie diskutierend der Spur....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...eine halbe Stunde später wurden sie beide vom Zug überfahren :s: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...