Zum Inhalt springen

Bulls Copperhead RSi


Hip
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich will mir ein neues Hardtail anschafften und habe das Bulls Copperhad RSi für 1499 Euro ins Auge gefasst.

http://www.bulls.de/bikes/show/copperhead-3-rsi/

 

Was haltet ihr von dem Hobel?

Das Copperhead RS kostet einen Hunderter weniger, hat dafür aber eine Reba Gabel und keine Steckachsen.

 

Kennt wer bessere Bikes für rund 1.500 Euro Budget?

 

Danke für eure Antworten

 

Hip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Canyon Grand Canyon kann ich dir auch ein kurzes Feedback geben:

 

Habe das Rad Mitte Februar bestellt und es kam bis heute nicht. Auf mehrmalige Nachfragen gab mir Canyon bekannt, dass das Rad erst am 20.06.2016 versendet wird. Dazu muss ich sagen, dass das der bereits dritte Termin ist der mir zugesichert wurde.Um auf den Punkt zu kommen die Bestellung wurde von mir storniert.

 

Also falls du doch bestellen möchtest, sei dir bewusst, dass das Warten bei Canyon einfach kein Ende nehmen wird.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr zum Sport Mayr nach Schwertberg, hol dir das Bulls und gut ist.

 

Das Rad ist sehr in Ordnung, der Preis passt, und die Paar Euro, die du dir anderswo ersparen könntest, lässt du mit Herumfahren wieder auf der Strecke.

 

Das Copperhead RS ist auch gut, und manche sagen, dass die Reba RL besser funktioniert als die Fox, aber das ist Hörensagen. Im Grunde ists dasselbe Rad nur eben mit Reba und ohne Steckachse. Ich wiege 100kg, fahre das Copperhead3 (2014er Modell) und ich vermisse die Steckachse nicht wirklich. Kann also sein, dass es Homöopathie ist, oder dass es wirklich Leute gibt, die den Steiffigkeitsgewinn deutlicher spüren als ich.... ich tät mit dem RS auch auskommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung ist, dass Rockshoxgabeln sehr simpel und wartungsfreundlich aufgebaut sind. Die kann schnell mal ein Shop auch selbst reparieren, weils mit Standardmaterial möglich ist. Der versierte Hobbyschrauber kommt da servicemäßig auch sehr weit.

Fox ist unter Umständen voller technischer Spielereien und Spezialflüssigkeiten, wo dann meist von Shops eingeschickt wird, bevor sie selbst dran gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...