Zum Inhalt springen

Für TV aufnahmen RadlerInnen am 19.5. 13 uhr gesucht! (Wien)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich benötige am 19.5. ab 13 Uhr zwei Radsportler in Wien, wenn möglich einen Burschen/Mann und eine Frau/Mädchen, die für Dreharbeiten etwa 3 Stunden Zeit haben um eine Handyapp zum Fahrradfahren zu testen. Die App ist von der Stadt Wien. Die Strecke wird vorher ausgesucht und besprochen. . Die App hat verschiedene Funktionen, die wir bei den Dreharbeiten dokumentieren.

Also kein großartiger Aufwand. Drehdauer ca. 3 Stunden.

 

Ort, vereinbaren wir noch, ev. beim Radsport Nussdorf Donaufritzi....oder im Umfeld von Radwegen/Radstreifen.

 

Ausgestrahlt wird der kurztest auf ATV im Stadtmagazin Samstag Mittags um12:35

Bitte kontaktiert mich so rasch wie möglich

andreas.ubell@chello.at

 

Thema Honorar:

wir können Anfahrtkosten oder ähnliches ersetzen, "Schauspielrisches Honorar" gibts es keines.

Produkt oder Club/Vereinsplacement ist natürlich möglich

 

danke

 

 

Bearbeitet von andy_heisen
tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benötige am 19.5. ab 13 Uhr zwei Radsportler in Wien, wenn möglich einen Burschen/Mann und eine Frau/Mädchen, die für Dreharbeiten etwa 3 Stunden Zeit haben um eine Handyapp zum Fahrradfahren zu testen. Die App ist von der Stadt Wien. Die Strecke wird vorher ausgesucht und besprochen. . Die App hat verschiedene Funktionen, die wir bei den Dreharbeiten dokumentieren.

Also kein großartiger Aufwand. Drehdauer ca. 3 Stunden.

 

Ort, vereinbaren wir noch, ev. beim Radsport Nussdorf Donaufritzi....oder im Umfeld von Radwegen/Radstreifen.

 

Ausgestrahlt wird der kurztest auf ATV im Stadtmagazin Samstag Mittags um12:35

Bitte kontaktiert mich so rasch wie möglich

andreas.ubell@chello.at

 

Thema Honorar:

wir können Anfahrtkosten oder ähnliches ersetzen, "Schauspielrisches Honorar" gibts es keines.

Produkt oder Club/Vereinsplacement ist natürlich möglich

 

danke

 

 

 

Schönen Abend!

 

Habe die Anfrage an meine Bikefreundinnen gepostet!

Gibt es ein Limit bezüglich Alter?

Evtl. sollte noch ergänzt werden ob mit Rennrad oder MTB!

 

Good Luck und viel Spaß beim Dreh:bump:!

Lieben Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...