Zum Inhalt springen

polar update


mexximum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Von der Download Seite:

 

The most essential new features

 

Tools - Connection

Communication with Polar AXN Outdoor Computer added.

 

Tools - Dairy

Exercise specific hyperlink (e.g. to a file or website).

 

Tools - Calendar

Wallpaper picture selection. Support for different file formats.

 

View-Curve

Calorie rate (kcal/time) shown at cursor values.

 

The update file also includes correction for some bugs that existed in the previous software version.

 

Für mich ist das interessanteste neue Feature die Möglichkeit bei jeder Einheit eine Datei dazuzulinken. Damit kann man z.B. bei einer Radeinheit ein AMAP Overlay dazuhängen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mexximum

hab sie mir jetzt auch gedownloadet, und muss sagen funzt ohne probs. die kcal kurve is ganz nett, nur was hat es mit diesen overlays auf sich - bzw. wos is des?!

 

OVL´s sind Overlaydateien die vom Geogridviewer (wie bei AMAP) verwendet werden. Das kann man mit einer Overheadfolie vergleichen, die du auf eine Landkarte legst und z. B. eine Wegstrecke einzeichnest. Die kannst dann immer wieder mit Kartenbezug laden (die Länge und bei AMAP3D auch das Höhenprofil kann ausgewertet werden.) und vor allem sind das relativ kleine Dateien, die man viel leichter weitergeben kann, als z. b. die gesamte Karte.

AMAP sind sämtliche digitalisierten Karten des BEV (bundesamt für Eich und Vermessungswesen).

 

Is jetzt a bissl bähmisch erklärt, aber ich hoff Du weißt was ich mein.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...