PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interview mit einem Fuxl

SirDogder
24-08-2004, 07:40
Original geschrieben von Fuxl
ja dann müsts halt mal wen ausn BB intervievn!

wie wärs mit ?????? hmmm????

wie wärs mit mir? bin männlich äuserst gut aussehend (dank da gnack mattn) BB`ler und hin und wieder sitz ich auch aufn bike!

mfg
Fuxl

Also gut Hr. Fuxl:

(des mach ma im Pfusch)

Dann lassen Sie mal hören von Ihnen:

1) Erklären Sie uns mal ihre abartige Beziehung zu Downhillgeräten wie Bockerl, Downhill - Flexe, etc. Was ist das besondere daran?
2) Wie halten Sie es mit der Rechtschreibreform?
3) Was drückt Ihr Benutzerbild eigentlich aus?
4) Lieblingsbuch?
5) Lieblingseiche?
6) Lieblingsdusche?
7) Lieblingsrasierer? Nass? Kalt? Trocken? Dunkel? Welche Körperteile?
8) Was tun Sie, wenn Außerirdische das Bikeboard entführen? Wie halten sie die Lebensfunktionen aufrecht?
9) Wenn Sie es sich aussuchen könnten, welche Körperteile eines bekannten Bikeboardes würden sie gerne haben?

Los gehts!

:D ;)

HAL9000
24-08-2004, 07:47
vergiss die fragen nach den haustieren nicht: mitzeh-katzen, killer-frösche, etc... :p

CU,
HAL9000

Fuxl
24-08-2004, 08:24
Original geschrieben von SirDogder
Also gut Hr. Fuxl:

(des mach ma im Pfusch)

Dann lassen Sie mal hören von Ihnen:

1) Erklären Sie uns mal ihre abartige Beziehung zu Downhillgeräten wie Bockerl, Downhill - Flexe, etc. Was ist das besondere daran?

Über meine beziehungen spreche ich normalerweise nicht mit der Presse, aber weil sie es sind Sir!
Das Bockerl war eine kurze aber doch recht intensive beziehung die rein nur auf der einen Sache aufgebaut war. Da gabs keine zärtlichkeiten oder liebesbriefe. Wir blickten uns an und wussten beide was wir wollten!
Die Beziehung scheiterte an einem vielleicht doch zu wilden ausritt. Das Bockerl brach dich das äuserst elegante Fahrgestell. Seither is es nimma das selbe.
Ich fand aber recht schnell ersatz fürs bockerl. Unsre Black&Decker Flex, die schon seit jahrzehnten bei uns im schrank lag, fersprühte plöötzlich eine gewisse sexuelle anziehung auf mich. Ich konnte nicht wiederstehen, und ritt sie gleich mal ordentlich ein. Diese beziehung is allerdings ganz eine andere als wie die die ich zum bockerl hatte. Die Flexbeziehung geht viel tiefer! Ich liebe meine Flex und wird sie wohl nie mehr verlassen! Wir haben auch schon an heiraten gedacht, aber das geht ja nur in Holland.
Nöher möchte ich dann aber auch nicht auf meine beziehungen eingehen. Das müssen sie verstehen!

2) Wie halten Sie es mit der Rechtschreibreform?
Hier geht’s nicht um die Rechtschreibreform. Hier geht es um rechtschreibung grundsätzlich.
Ich denke Rechtschreibung ist eine form der versklavung von Buchstaben. Ich denke das auch Buchstaben ein recht auf freiheit haben. Wenn’s grad so rauskommen, dann sollns auch so dortstehen!

3) Was drückt Ihr Benutzerbild eigentlich aus?
Welches der mittlerweile 72 verschiedenen?
Das aktuelle is ein Foto von meinem Garten Zaun!

4) Lieblingsbuch?
Wird niemand kennen aber es is indiana Jones und die 7 zwerge auf der suche nach dornröschen.

5) Lieblingseiche?
Meine lieblingseiche is die Birke hinter unsrem haus. Bin drauf allergisch! Und wird sie bald Flexn

6) Lieblingsdusche?
Das Solar-Dusch-Sackerl auf den guten alten Familiencamping-zeiten!

7) Lieblingsrasierer? Nass? Kalt? Trocken? Dunkel? Welche Körperteile?
Natürlich nass und kalt. Dunkel is dort auch wo ich rasssier. Ich rasier mir eigentlich nur die Ohren. Muss aber noch nen rasierschaum finden der nicht ganz bis ins hirn durfährt!

8) Was tun Sie, wenn Außerirdische das Bikeboard entführen? Wie halten sie die Lebensfunktionen aufrecht?
Durch geziehlte Präventivschläge wird es nie so weit kommen! Und falls doch, opfere ich mich um das BB zu retten! Wollte schon immer mal Sex mit auserirdischen Amazoninen haben!

9) Wenn Sie es sich aussuchen könnten, welche Körperteile eines bekannten Bikeboardes würden sie gerne haben?
Das Gesicht von Sirs Avatar
Mit NOWIN’s haaren
Niikis Oberkörper
Isa’s Popo
Die wadl von Tommy d.p.
Die schuhgröße von Ester
Oberarme von tschakaa
Unterarme von Jogul
Hände von Mikeva

(bitte alle mit humor nehmen!*gg*)

Los gehts!

:D ;)

@hal: meine haustiere wurden alle von den Ameisen verspeist. Eine hat gerade meinen großen Zeh im Maul! Geh weg du blödes fieh! Au! A aua!

SirDogder
24-08-2004, 08:39
Okay! Gekonnt gekontert!

Aber jetzt weiter!

1) Hr. Fuxl: Wie schaut es aus, wenn Sie in die Zukunft blicken? Verwenden Sie Vernglaß oder Trockenhaube? Tragen Sie dazu lustige Unterpants und silberne Strümpfe? Wo sehen Sie sich selbst in dieser Zukunft? Als 50jähriger BB User mit 50.000 Postings und einen Hang zum irren Blick, weil Sie zu oft in Ihr eigenes Benutzerbild geschaut haben? Oder werden Sie dann endlich zum trainieren begonnen habe? Und sich Körperteile antrainiert wie oben beschrieben? Oder als fetter Kartoffel - Coutsch mit dem Drang zum Drücken auf der Vernbetienung? Oder als schneidiger General mit topf - fideler Univorm und glänzendender Ordensbrust? Als Fliegerabwehrscheff?

2) Was tun sie konkret, wenn die Außerirdischen das Bikeboard entführt haben? Entern Sie das Mutterschiff und entführen den kleinen Thronerben der Aliens? Oder hetzen Sie die MitZehkatzen und Killerfrogs auf die Anderen?

3) Warum ist Ihr Karten - Zaun ein Kreis (el)? Was drückt das über ihren Keisteszuschtand aus? Oder was nicht?

P.S. Gebetsmühlenartig widderholen wir: Bitte mit Humour nehmen.

Ester
24-08-2004, 09:22
:rofl:

@Fuxl ... meine schuhgröße hast aber eh schon ;)

glock26
24-08-2004, 09:33
olta schwede ..... oder wohl esser olta fuxl - bist genial http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/48.gif http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/48.gif und RESPEKT für die fragen!! :D

Fuxl
24-08-2004, 09:42
Okay! Gekonnt gekontert!

Aber jetzt weiter!

1) Hr. Fuxl: Wie schaut es aus, wenn Sie in die Zukunft blicken? Verwenden Sie Vernglaß oder Trockenhaube? Tragen Sie dazu lustige Unterpants und silberne Strümpfe? Wo sehen Sie sich selbst in dieser Zukunft? Als 50jähriger BB User mit 50.000 Postings und einen Hang zum irren Blick, weil Sie zu oft in Ihr eigenes Benutzerbild geschaut haben? Oder werden Sie dann endlich zum trainieren begonnen habe? Und sich Körperteile antrainiert wie oben beschrieben? Oder als fetter Kartoffel - Coutsch mit dem Drang zum Drücken auf der Vernbetienung? Oder als schneidiger General mit topf - fideler Univorm und glänzendender Ordensbrust? Als Fliegerabwehrscheff?
Ich besitze weder Fernglas noch Trockenhaube. Ich benutze Muttis Blumentopf. Auserdem Trage ich bei zukunfts visionen immer nen Roten String mit Blauen Strabsen. Auserdem sehe ich das ich trainiere. Und eine adonis körper der sonderklasse habe. Ich habe so stark trainiert das ich drei biergläser gleichzeitig trinken kann! Und das ohne zu schlucken! (Intravinös)
Fernbedinung kann ich keine mehr bedienen, da selbst die kleinste bewegugn einen 600kg menschen töten kann. Wird mir dann die ganze zeit kranked 7000 reinziehen und chips fressen!

2) Was tun sie konkret, wenn die Außerirdischen das Bikeboard entführt haben? Entern Sie das Mutterschiff und entführen den kleinen Thronerben der Aliens? Oder hetzen Sie die MitZehkatzen und Killerfrogs auf die Anderen?
Weder noch! Ich bau mir ein trampolin und hüpf darauf immer höher. So lange bis ich irgendwann den auserirdischen planeten erreiche. Dort setz ich dann nen Haufen. Bau ein neues Trampolin und hupf wieder zurück!

3) Warum ist Ihr Karten - Zaun ein Kreis (el)? Was drückt das über ihren Keisteszuschtand aus? Oder was nicht?
Mein gartenzaun hält meinen keisteszustand im zaum! Er verhindert das ich zu viel der ganzen wahrheit dem BB preisgebe. Is keine erfindung von mir, sondern vom bösen toaster der jede nacht in mein zimmer schleicht und mich hypnotisiert!

P.S. Gebetsmühlenartig widderholen wir: Bitte mit Humour nehmen.

LBJ
24-08-2004, 09:55
Die Flexbeziehung geht viel tiefer! Ich liebe meine Flex und wird sie wohl nie mehr verlassen! Wir haben auch schon an heiraten gedacht, aber das geht ja nur in Holland.
Nöher möchte ich dann aber auch nicht auf meine beziehungen eingehen. Das müssen sie verstehen!

tschudigen, für den Zwischenruf:

..... mir gehts genauso wie mit meiner Waschmaschine :love: :p :D

Nur möchten wir schon längst Kinder !:D

Aber im Moment ist nicht gut mit ihr Touren zu kommen!:rolleyes:
Sie angfressen, weil sie dauernd wo anders hin muß. :p :D
Morgen muß sie in den 10.rüber. :)

SirDogder
24-08-2004, 09:58
Wobei mir noch einfällt:

1) Wenn Sie Hr. Fuxl schon die Schuhgröße von Estellar Overdrive haben, was tun Sie mit Ihrer alten Schuhgröße?
2) Wenn Sie bitte noch was kurz zu Ihrer Ernährung sagen könnten, vor allem im Hinblick auf den bekannten Thread "Essensvorschlag", der doch sicher ihre bisherige Essensgewohnheiten beinflußt, geändert und modernisiert hat?
3) Trampolin hin, Trampolin her..... (gesprungen), aber was ist dazwischen bassiert? Sind die Außerirdischen durch diese außergewöhnliche Leistung so beeindruckt, dass sie oder es das Bikeboard wieder hergeben? Oder wird dadurch die Zeit derart gequetscht, dass Sie in den BÖSEN TOASTER hineinpasst und den Fuxl in Stasis versetzt, so dass er die Zeit bis zur Rückkunft des Bikeboards in künstlichem Tiefschlaf verbringen kann?

Sör - bräsenting Fuxl...

Fuxl
24-08-2004, 10:29
Wobei mir noch einfällt:

1) Wenn Sie Hr. Fuxl schon die Schuhgröße von Estellar Overdrive haben, was tun Sie mit Ihrer alten Schuhgröße?
Die hab ich gegen nen Staubsauger getauscht! Der geht aber spitze! Der saugt dir die Butter vom Butterbrot! So saugt der!

2) Wenn Sie bitte noch was kurz zu Ihrer Ernährung sagen könnten, vor allem im Hinblick auf den bekannten Thread "Essensvorschlag", der doch sicher ihre bisherige Essensgewohnheiten beinflußt, geändert und modernisiert hat?
Ja das BB hat meine essgewohnheiten stark verändert! Ich bin komplett weg vom fleischlichen und ess jetzt nur mehr Tischplatten und tastaturen!

3) Trampolin hin, Trampolin her..... (gesprungen), aber was ist dazwischen bassiert? Sind die Außerirdischen durch diese außergewöhnliche Leistung so beeindruckt, dass sie oder es das Bikeboard wieder hergeben? Oder wird dadurch die Zeit derart gequetscht, dass Sie in den BÖSEN TOASTER hineinpasst und den Fuxl in Stasis versetzt, so dass er die Zeit bis zur Rückkunft des Bikeboards in künstlichem Tiefschlaf verbringen kann?

Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich während meinem kurzbesuch dort nen haufen gesetzt (auf deutsch: ich musste mal schei...)
Durch die ungeheure beschleunigung des trampolins bin ich bei der hinreise jedoch in der zeit zurückgereist. Und ein held der ich nun mal bin, hab ich meinen Haufen natürlich genau in die Ur-suppe gesetzt aus dem später die aliens entstanden wären.
Ich hab sie quasi um ihre existenz beschissen! *gg*

Sör - bräsenting Fuxl...

SirDogder
24-08-2004, 12:55
Dass du die Aliens um ihre Existenz bescheißt ist selbstverständlich verständlich, jedoch:

1) Kannst du uns noch ein konkretes Projekt in der nahen Zukunft nenen, dass natürlich im BB dokumentiert werden muss?

2) Wenn du Minister für Bikeboard und Internetsurfen wärst, was würdest du ändern?

Sör - bräsenting "Den Fuxl"

Mr.Radical
24-08-2004, 13:07
Leiwande Idee...hoffe da wirds noch andere Interviews geben. :D :toll:

SirDogder
24-08-2004, 13:10
PS:

Mr. Radical und Glock: Danke für Eure positiven Stimmen und....

Jürgen danke für deine Zwischenrufe...

:D :D

tschakaa
24-08-2004, 13:44
nachdem wir hier im bb einige zeichenbegabte haben (schad das der thread im testforum scho glöscht ist :( ) find i das irgendwer in fuxi mal nachzeichnen sollte. oder einer fängt an und malt a hand und jeder malt ein weiteres körperteil dazu! ;)

9) Wenn Sie es sich aussuchen könnten, welche Körperteile eines bekannten Bikeboardes würden sie gerne haben? Das Gesicht von Sirs Avatar Mit NOWIN’s haaren Niikis Oberkörper Isa’s Popo Die wadl von Tommy d.p. Die schuhgröße von Ester Oberarme von tschakaa Unterarme von Jogul Hände von Mikeva

jogul
24-08-2004, 13:50
Unterarme von Jogul

fuxl, such dir lieber ne freundin :D

SirDogder
24-08-2004, 13:51
Original geschrieben von jogul
fuxl, such dir lieber ne freundin :D

Hast du so Unterarme, weil du keine Freundin hast?

:D

Fuxl
24-08-2004, 13:57
Dass du die Aliens um ihre Existenz bescheißt ist selbstverständlich verständlich, jedoch:

1) Kannst du uns noch ein konkretes Projekt in der nahen Zukunft nenen, dass natürlich im BB dokumentiert werden muss?
Zum einen gibt es die überlegung für ein FoxTec mark TWO Projekt zum anderen wurde glaub ich noch nie der korrekte Poppel-ablauf dokomentiert. Mein ziel wäre es eine weltweit gültige normung des richtigen nasenbohrens zu schaffen. Um die ernte des rotzes auf ein gleichbleibendes niveau zu heben und so die qualität des schmelzkäses sicherzustellen!

2) Wenn du Minister für Bikeboard und Internetsurfen wärst, was würdest du ändern?
Interisannterweise must ich gerade einen fragebogen ausfüllen worin die frage vorkam:
Wenn sie Geschäftsführer dieser Firma währen, was würden sie ändern? Betriebsanalytiker können schon auch nervend sein!
Als minster des BBs würd ich die 60sec posting einschränkung abschaffen, die 100pm grenze entfernen und die alte börse wiederbeleben. Ein SubForum für Dimensionslöcher schaffen und eins für Flexisten.
Als internetsurf-minister würd ich beantragen das jeder mensch auf dieser welt eine Standleitung erhält und dadurch keine kosten entstehen!

Drum:
Votet for Fuxl! Fuxl for President! *gg*

Sör - bräsenting "Den Fuxl"

jogul
24-08-2004, 14:01
Hast du so Unterarme, weil du keine Freundin hast?

woran du da schonwieder denkst :rolleyes: :holy:

SirDogder
24-08-2004, 14:16
Und www - eiter gehts:

1) Als alles überragend leuchtendes Postingwunder im Bikeboard, würdest du ALLES in der Öffentlichkeit breittreten, bzw. wo liegen denn deine Grenzen? - a) Dass du die Pille abgesetzt hast, b) Dass du begonnen hast, die Pille zu nehmen. c) Dass dich gerade ein Furz drückt (Achtung! diesen Thread gab es wirklich schon!) d) Dass deine Flex heute nicht mag. e) Dass dir dieser Thread schon ordentlich auf den Geist geht.

2) Wenn du es dir aussuchen könntest, mit einer bekannten Persönlichkeit einen BB - Nachmittag verbringen, wer würde das sein? Mahatma Ghandi? Fred Feuerstein? Nicole Kindmän? Karl Merkatz? Siddharda Gaudama Buddha? Pippi Langstrumpf? Den Papst? Oder gar Hr. Krenn? Oder der Hr. Pundesbräseldenz? Jogul (ach so, der ist ja gar nicht "bekannt"ggggg)?

3) Kannst du uns wieder ein peinliches Foto, so "a la" Fuxl und sein Bärnfut - reinstellen, damit wir uns was unter dir vorstehlen können? Auch für die Mädels interessant, die dir gerne ihre benutze Unterflak schicken wollen.....

Fuxl
24-08-2004, 14:57
Und www - eiter gehts:

1) Als alles überragend leuchtendes Postingwunder im Bikeboard, würdest du ALLES in der Öffentlichkeit breittreten, bzw. wo liegen denn deine Grenzen? - a) Dass du die Pille abgesetzt hast, b) Dass du begonnen hast, die Pille zu nehmen. c) Dass dich gerade ein Furz drückt (Achtung! diesen Thread gab es wirklich schon!) d) Dass deine Flex heute nicht mag. e) Dass dir dieser Thread schon ordentlich auf den Geist geht.

Grenzen? Ich kenne keine grenzen! Auser halt die räumlich abtrennung von luft und wasser, oder tisch und kante, oder auch BB und arbeit.
a)Die komischen blauen pillen hab ich wieder abgesetzt. Es schauen einen auch die arbeitskolegen so komisch an!
b)Ja! Du hattest recht! Die pillne wirken viel schneller als die magic mushrooms!
c) der drückt mich nicht mehr!
e) die frage is eher wem sonst der thread auf den geist geht! Ich fühle mich geehrt einen thread im offtopic zu sehen in desen titel mein name steht!!

2) Wenn du es dir aussuchen könntest, mit einer bekannten Persönlichkeit einen BB - Nachmittag verbringen, wer würde das sein? Mahatma Ghandi? Fred Feuerstein? Nicole Kindmän? Karl Merkatz? Siddharda Gaudama Buddha? Pippi Langstrumpf? Den Papst? Oder gar Hr. Krenn? Oder der Hr. Pundesbräseldenz? Jogul (ach so, der ist ja gar nicht "bekannt"ggggg)?

Ich nehme Tor 2! Oder doch den blauen umschlag? Aber was is in der gelben kiste?
Man kennt solche sätz noch aus einer bekannten fernseh gewinnshow! Und ich würde gern den Nachmittag mit dem ZONK verbringen!

3) Kannst du uns wieder ein peinliches Foto, so "a la" Fuxl und sein Bärnfut - reinstellen, damit wir uns was unter dir vorstehlen können? Auch für die Mädels interessant, die dir gerne ihre benutze Unterflak schicken wollen.....

uiuiui! Da müst ich aber tief in der schatzkiste kramen! Noch ein peinlicheres foto gibt’s glaub ich eh selten!
Aber im fotothread gibt’s eh genug peinlich von mir! Ab dieser seite ganz unten!
http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=2111&perpage=15&highlight=fotos&pagenumber=55

SirDogder
24-08-2004, 15:23
bitte bitte!!

neue peinliche Bilder!! Ich hau mich immer furchtbar ab dann. Und das versüßt mir den ganzen Tag!!

andreas999
24-08-2004, 15:45
Wenn es posen in Wortform noch nicht gibt, dann habts ihrs grad erfunden.

Fuxl, der verbalposer

jürGEN
24-08-2004, 15:59
bitte bitte!!

neue peinliche Bilder!! Ich hau mich immer furchtbar ab dann. Und das versüßt mir den ganzen Tag!!

hm. da hätt ich bereits einige auf lager. soll ich? :devil:

Fuxl
24-08-2004, 16:06
pfui jürgen! pfui!

wobei zu nem gscheiten inter"net"view gehört eigentlich auch ein bild des interviewten!
solangs nur peinlich sind, und nicht alle sehenden in die hölle verdammen so soll es sein!
gegen halbwegs lustige bilder hab i nix!
wobei ich hier aber auf keinen fall das eine "böse" Leogang foto sehen will! das wär echt fies!

mfg
Fuxl

jürGEN
24-08-2004, 16:27
nein. ist ein fodo von der poolparty.

Fuxl
24-08-2004, 16:28
da gibts fotos? um gottes gnün!

die musst ma schicken! hast du dort fotografiert? warst du dazu noch im stande? *gg*

tschakaa
24-08-2004, 16:30
Original geschrieben von jürGEN
hm. da hätt ich bereits einige auf lager. soll ich? :devil:
ja! :s: :D

tschakaa
24-08-2004, 16:31
der andi müsst ja auch ne menge grausamer fotos haben :D

jürGEN
24-08-2004, 16:31
hab ein paar lomos geschossen bevor ich entschlafen bin.

der andi
24-08-2004, 17:22
@jürgen:
da mein ftp server in absehbarer zeit noch nicht fkt. wird....kann ich dir die fotos gezippt mailen und du stellst sie irgendwo rein ?
es dürfen sich auch andere mit webspace angesprochen fühlen :D

und die *interessanten* lomos bitte auch mir zukommen lassen.... ;) :D

madman
24-08-2004, 18:05
Ja und dann lachen wir den Fuxl ganz FETT aus :D !!!!

jürGEN
24-08-2004, 18:40
jo. kannst machen.

irieman420
24-08-2004, 20:14
fuxl ist mein held

ich brich nieder - noch immer stehen mir die tränen in den augen kann ich nicht trauen...die fotos sind nicht von dieser welt :D :D :D

wir könnten so eine art literarische quartett machen, vielleicht ein wenig abgeändert: der literarische hobbet und seine gäste...

besprochen werden aktuelle themen, wie gleitschutz für flex, verordnung zum nietenschutz, das wetter und seine sieben streiche, das recht auf rückenbeharrung, österreich das zentrum des universums und dergleichen...

als moderator versteht es sich von selbst den wohl hochqualifiziertesten zu wählen, den herrn fuxl... :D

Ester
24-08-2004, 20:24
sind schon alle ganz heiß auf fotos von fuxl *g*

ich habe so das gefühl, er kann's auch nimmer erwarten :D

irieman420
24-08-2004, 20:28
FUXLFOTOS , die schlimmste droge auf dieser welt, gib uns MEMEHR HR

NoWave
25-08-2004, 07:02
.. FUXL for Präsident !

Fuxl
25-08-2004, 07:23
:eek: :D

von wo hast den das her? :D :D

NoWave
25-08-2004, 07:29
is selbstgemacht.. :D

SirDogder
25-08-2004, 07:36
Wahre Künstler finden sich hier!! NoWave, das ist ja SUPER!! Und selbstgemacht! Toll, das ist wie mit der selbstgemachten Erdbärmarmelade, die bekanntlich die beste ist!

@Fuxl: Wo sind die Fotos jetzt, ein bischen Mut zur Lächerlichkeit!! Ich hab schließlich auch damals den Marillenbaum mit de Schlapfen umtreten...

Fuxl
25-08-2004, 07:40
die schlimmeren fotos hat ja anscheinend jürgen von mir. alle die ich selbst hab, hab ich glaub ich auch schon im foto thread gepostet!

allerdings kenn ich noch kein bild vom sör! der interviewer sollt ja doch auch abgebildet sein!

mfg
Fuxl

SirDogder
25-08-2004, 08:05

allerdings kenn ich noch kein bild vom sör! der interviewer sollt ja doch auch abgebildet sein!

mfg
Fuxl

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=12846&highlight=Marillenbaum (http://)

Schau mal ob der Link funkt....

Fuxl
25-08-2004, 08:46
ja aber da sieht man den sör ja gar nicht in großaufnahme! :(
dafür is die Timber gschicht immernoch der klassiker schlechthin! :cool:

NoWave
25-08-2004, 09:09
Her Fuxl, fühl mich geehrt das du "mein" Bild jetzt im Avatar hast ;)

aber hast recht vom Sör brauchat ma auch noch ein "gutes" Bild

SirDogder
25-08-2004, 09:38
Original geschrieben von NoWave

aber hast recht vom Sör brauchat ma auch noch ein "gutes" Bild

Nimm das, Schurke!!

Fuxl
25-08-2004, 09:42
dieses bild bestätigt wieder mal den verdacht den schon viele hegen!
Sör? Was für Pillen schluckst du so?? :D :D

SirDogder
25-08-2004, 09:59
Äh.... Von den blauen bin jetzt weg... Hab kurz die roten probiert, aber dann ist mir das mit geflexten Bürgermeister von Entenhausen passiert, da bin ich flugs auf Naturheilmittel umgestiegen, so kleine Dinger die aus dem Poden wachsen...

NoWave
25-08-2004, 13:12
So könnte der Intervieer aussehen... :D

Fuxl
25-08-2004, 13:20

a wahnsinn! :rofl:

jogul
25-08-2004, 13:29

a wahnsinn! :rofl:

absolut :s: :rofl: :toll:

NoWave
25-08-2004, 13:39
Nur gut das der SÖR momentan ned da is... der hätt mich sicher scho längst niederflexxxxt.. he he.. :D

fullspeedahead
25-08-2004, 14:04
No Wave for President!!

SirDogder
25-08-2004, 14:31
Da komm ich von einer Besprechung zurück und jetzt das!!!!!!

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn! Schlichtweg von den Socken ich bin...

Der NoWave ist gut, der kommt in die Suppe.

:D :D

Mr.Radical
25-08-2004, 14:32
Geil de Bilder...bald hat jeder so ein Bild als Avater. :D

Ester
25-08-2004, 15:52
Original geschrieben von Mr.Radical
Geil de Bilder...bald hat jeder so ein Bild als Avater. :D

bin eh grad' auf der suche nach 'nem neuen :D

mini
25-08-2004, 15:59
Wäre schon was!
Jeder schickt dem NoWave ein Bild von sich und bekommt dann eine Karikatur zurück, welche er als Avatar verwendet.
Der arme NoWave wird die nächsten zwei Jahre nicht mehr zum Biken kommen.

Schipfi
25-08-2004, 16:39
so a karikatur wäre scho genial :D

Zacki
25-08-2004, 19:37
A Wahnsinn, de Karikatur, wie aus dem Gesicht geflext :rofl:

NoWave
26-08-2004, 07:48
Danke danke für die Gladiolen.. :) man tut was man kann :D

Hab zwar jez schon ewig nyx mir zeichnet, aber dem Fuxl sein Bild im Flexistentrhead hat mich kürzlich derart inspieriert das ich ned anderst konnt.. ein paar "Opfer" sind eh grad noch in Arbeit *g* no schau ma mal was draus wird.. :)

grundi
26-08-2004, 08:15
:rofl: :rofl:

Hehehehe, der Thread is a wahsinn. :D :D

Fuxl und da Sör, der Hammer :toll:

und dazu die Büdln vom NoWave, absolut grenzgenial :D

NoWave
26-08-2004, 09:47
Weiter gehts.. :D

Fuxl
26-08-2004, 09:57
dabei besitz ich gar kein Fox t-shirt!
aber was hab ich da für ne coole sÖr-Rassel? *gg*

NoWave
26-08-2004, 09:58
..aber vielleicht erkennt ihn ja wer..

NoWave
26-08-2004, 09:59
He Fuxl das is natürlich das Mikro.. braucht ma doch zum Interview :)

Fuxl
26-08-2004, 10:04
hmm? ziemlich schwierig!
wer hatte noch auser mir länger haare? Gitsch wars nicht.???

vieleicht estelar? :devil: *gg* :D
aber da wär der Damenbart schon stark übertrieben! *gg*

jürGEN
26-08-2004, 10:21
schmales knochiges gesicht kann nur das von tschakaa sein :D

tschakaa
26-08-2004, 10:30
schmales knochiges gesicht kann nur das von tschakaa sein :D
shit, gut gezeichnet :D
@NoWave: eigentlich kennst du die ganzen leut nur von fotos oder?

NoWave
26-08-2004, 10:34
Yep von den Fodo`s und vom Vid

d.h. den Joga von den INVADERS kenn ich auch schon persönlich.. :)

tschakaa
26-08-2004, 10:41
Yep von den Fodo`s und vom Vid

d.h. den Joga von den INVADERS kenn ich auch schon persönlich.. :)

jo dann wirds eh zeit für a neue zeichnung! :s: ;)

Fuxl
26-08-2004, 10:45
:mad: was wird das hier? wird hier ein ehrenwerter Flex-kollege unter druck gesetzt? kaum is da oberflexer mal im Urlaub! tztztz!

NoWave, ich stehe hinter dir und geb dir deckung! :o :mad:

mfg
Fuxl, der hofft das da jetzt niemand was zweideutiges denkt! *gg* :D :D

tschakaa
26-08-2004, 10:48
[BNoWave, ich stehe hinter dir und geb dir deckung! :o :mad:

mfg
Fuxl, der hofft das da jetzt niemand was zweideutiges denkt! *gg* :D :D [/B]
naja laut deinem avatar-satz baust du aber grad mächtig scheiße! :devil:

cw0110
26-08-2004, 11:46
@Fuxl : Die Daniel Küblböck Brille ist aber schon etwas heftig .

mfg Christian cw0110

Fuxl
26-08-2004, 11:53
Original geschrieben von cw0110
@Fuxl : Die Daniel Küblböck Brille ist aber schon etwas heftig .

mfg Christian cw0110

hey? woher kennst du meine dritte gespaltene persöhnlichkeit? :D :D

cw0110
26-08-2004, 11:55
Wieviele Seelen wohnen ach so tief in Deiner Brust ?

mfg Christian cw0110

fullspeedahead
26-08-2004, 11:56
hey? woher kennst du meine dritte gespaltene persöhnlichkeit? :D :D

ist es beim Flexen passiert? :p :s:

NoWave
26-08-2004, 12:00
Also zunächst mal heftigen Dank an Fuxl für die prächtige Deckung.. :)
Aber lass mich eh ned hetzen weil sooo schnell geht so a Bild a wieder ned und a bisserl Oarbeiten sollt ich dazwischen ;-)

Äber eins hab ich wieder:
Jogul der sich freut es geschaft zu haben endlich das Shirt anzuziehen...

Fuxl
26-08-2004, 12:03
Original geschrieben von cw0110

mfg Christian cw0110

ich glaub 14. wobei sich persöhnlichkeit 7 und 12 schon wieder selbst gespalten haben! Bei gelgenheit frag ich mal nach wie viele sie schon haben. Sollt vieleicht drüber buch führen??

Lustig sind i mmer die internen Weihnachtsfeiern! mensch da gehts rund! wurde auch schon öfters erlebt das Trixi die schlampe sich mit Franz dem schläger eingelassen hat!
aber das ist ein anderes thema!

mfg
Fuxl

Mr.Radical
26-08-2004, 12:07
Da Jogul schaut :cool: aus! Einfach der Hammer die Zeichnungen. :toll:

jogul
26-08-2004, 12:13
Original geschrieben von Mr.Radical
Da Jogul schaut :cool: aus! Einfach der Hammer die Zeichnungen. :toll:

:rofl: naja, seh ich wirklich wie ein russischer general aus? :p

Schipfi
26-08-2004, 12:17
hahahaha.... da jogul.... :D i packs ned....

NoWave
26-08-2004, 12:20
Bitte gezeichnetes immmmmer mit viel Humor sehn.. sollt ich doch wem auf dem Schlips treten.. nehm ichs wieder raus..

cw0110
26-08-2004, 12:37
Der Breschnjew wie er geleibt und gelebt hat ! :D
Ah so , soll der Jogul sein , ´tschuligung .

mfg Christian cw0110

jürGEN
26-08-2004, 12:51
glück dass ich auf dem video nicht zu sehen bin :)

Matthias
26-08-2004, 12:59
Original geschrieben von estelar
bin eh grad' auf der suche nach 'nem neuen :D I oba ah! Hob no nie a Avatar g'hobt.... :rolleyes: :D

NoWave
26-08-2004, 13:02
immer schön einer nach dem anderem... :)
Estelar und judma: gibts Bilder von euch im Board/Netz.. ?

Matthias
26-08-2004, 13:06
Estelar und judma: gibts Bilder von euch im Board/Netz.. ? Ich werde mal schauen, was ich machen habe. Die Bilder von meiner Website sind leider net die besten! :rolleyes:

Soll's ein spezielles Bild (Actionbild mit MTB/RR) sein, oder was gaaanz normales...?

~stephan~
26-08-2004, 13:08

schon mal dran gedacht, deine künste zu vermarkten :D :) ;) ??

NoWave
26-08-2004, 13:09
Ideal wär ein für dich "typisches" Bild..

ala`Fuxl oder Zacki..

geh zum vermarkten reichts no lang ned.. :p

SirDogder
26-08-2004, 13:23
Ein neue Marktlücke: Comics von NoWave...

Sör

(der in seinem Urlaubsbeginns - Seminar hockt und dort einen PC entführt hat....

Schipfi
26-08-2004, 13:56
@NoWave... darf i dir dann auch eines schicken am abend?

jürGEN
26-08-2004, 14:29

reicht das? :D http://www.carpenoctem.at/wot/no.tom/pix/invasion/slides/Bikeboardtreffen%20198.jpg

Fuxl
26-08-2004, 14:31
ich glaub ich muss vom jürgen auch eins online stellen!
mal schaun was ich so in der schatztruhe finde! har har har!

jürGEN
26-08-2004, 14:33
tu nur :)

Fuxl
26-08-2004, 14:36
tu nur :)

[unheimlicher lacher]
mmuuuuaaaahhhhhh!
[/unheimlicher lacher]

corax
26-08-2004, 14:41
was ich wieder in meiner schatzkiste gefundn hab... *ggg*

:devil:

http://www.8ung.at/ratzefatze/qua/krippi.jpg

jürGEN
26-08-2004, 14:43
wuha! deine krippensteinfotos hab ich ja noch gar nie gesehen...

corax
26-08-2004, 14:43
waah!

er hats schon wieder getan!!

fuxl ohne bart- urks! *umkipp* :love: :s:

http://www.8ung.at/ratzefatze/qua/krippi2.jpg

jürGEN
26-08-2004, 14:46
ja!! geil!! mehr!! :devil:

corax
26-08-2004, 14:46
die wollt ich mal online stellen, habs aber vergessen- ups! ;)
auf die dvd kommens, und jetzt ist die gelegenheit auch super! :D

http://www.8ung.at/ratzefatze/qua/krippi3.jpg

tschakaa
26-08-2004, 14:48
Original geschrieben von corax
waah!

er hats schon wieder getan!!

fuxl ohne bart- urks! *umkipp* :love: :s:

i glaub i muss mal mit meiner festplattn zu dir kommen! :s: :D

corax
26-08-2004, 14:48
wollt ihr mehr?

(bikeboarder) jaaaa!!!!

hehe, joga von einer ganz anderen seite, auch freerider haben ihre weichen momente ;)

http://www.8ung.at/ratzefatze/qua/krippi4.jpg

corax
26-08-2004, 14:51
hm, also mit der zeit könnt ich mich- bei betrachtung von fuxls antlitz ohne bart - wieder an so einen fuxl gewöhnen! *g* :D

immerhin haben wir ihn so auch ein zeitl ausgehalten... :devil: :D :D

Mr.Radical
26-08-2004, 14:53
Joga:

http://www.carpenoctem.at/wot/no.tom/pix/leechwald/slides/Leechwald%20Graz%20003.jpg

Fuxl
26-08-2004, 14:53
wisst ihr was! ich mach mir jetzt nen typischen robert deniro bart. so nur rund uman mund mit kinbart! hatt ich in der schulzeit etwa 2 jahre lang!
das läst einen etwa 5 jahre älter ausschaun!

corax
26-08-2004, 14:57
das fuxl- joga foto hat was uriges an sich... :)

edit:
meinst so einen robert de niro bart!? :D

wir könnten ein fuxl's-bärte-museum aufmachen! :rofl:

http://www.8ung.at/ratzefatze/qua/windi1.jpg

jürGEN
26-08-2004, 14:59
stinkende schwitzende männer mitten in der wildnis. jo. urig. :D

Fuxl
26-08-2004, 15:00
der eine bös, der ander leicht verliebt! *gg* :love:

NoWave
26-08-2004, 15:05
Huii Junks.. das is ja einiges Material für kalte lange Winterabende.. :D

Schön langsam wärs Zeit für einen eigen Thread, Fotogalerie od ähnl. . :p

SirDogder
26-08-2004, 15:44
Huii Junks.. das is ja einiges Material für kalte lange Winterabende.. :D

Schön langsam wärs Zeit für einen eigen Thread, Fotogalerie od ähnl. . :p

Genau!! Kann den vielleicht wer eröffnen. Ich selbst bin derzeit ein biserl "Out of Order"

jogul
26-08-2004, 16:59
sollt ich doch wem auf dem Schlips treten..

aber neeeeein :holy: :s: :mad: :D :toll:

so, was soll man jetzt aus diesem smileykonglomerat schliessen?

weiter so :klatsch:

Ester
26-08-2004, 21:47
is' scho ein wahnsinn, dieser thread :D

bist einen tag seminar, und nicht online ... überraschungsmomente ohne ende *g* die fotos sind echt witzig. ich glaub', das wird mein lieblingsthread *g* aber nur bis zu dem zeitpunkt, wo da NoWave mich zeichnet :D

na, eh net ;)

Zacki
26-08-2004, 21:52
Original geschrieben von corax
wollt ihr mehr?

(bikeboarder) jaaaa!!!!

hehe, joga von einer ganz anderen seite, auch freerider haben ihre weichen momente ;)

http://www.8ung.at/ratzefatze/qua/krippi4.jpg

wie ist das zu verstehen? http://www.cheesebuerger.de/smilies/lieb/14.gif oder http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/46.gif ? :D :D :D

Ester
26-08-2004, 21:56
ich schätz' mal, Joga telefoniert grade mit seiner freundin ... aber was reden sie da? ;) das wäre schon viel interessanter *g*

jürGEN
26-08-2004, 22:00
interessant wäre wohl wie sich das für joga anfühlt wenn er mit seiner freundin telefoniert :devil:

Ester
26-08-2004, 22:05
wie meinst'n das? für mich als frau wäre es sowieso mal interessant ... ;)

jürGEN
26-08-2004, 22:24
ich mag da jetzt nicht ins detail gehen aber der joga wird es uns bestimmt erzählen sobald er das hier liest :)

Zacki
26-08-2004, 22:25
interessant wäre wohl wie sich das für joga anfühlt wenn er mit seiner freundin telefoniert :devil:

wer weiss, vielleicht telefoniert er gar nicht mit seiner Freundin, die is vielleicht eh im Raum, man sieht sie nur nicht :D :D :D

Ester
26-08-2004, 22:39
an was du denkst :s: ;)

fullspeedahead
26-08-2004, 22:51
@NoWave:
das schlimme in diesem Forum ist nur, dass die Leutz bei Photos / Videos / Zeichnungen immer so an Stress machen mit der Zeit! Die werden dir jetzt wahrscheinlich jede Stund ane PM schreiben; mir hams ca. 10x gedroht, dass sie mich zusammenschlagen (und das todernst ;) ) :eek: :s: :eek:

LBJ
26-08-2004, 23:30
QUOTE]Original geschrieben von cw0110

mfg Christian cw0110 [/QUOTE]

ich glaub 14. wobei sich persöhnlichkeit 7 und 12 schon wieder selbst gespalten haben! Bei gelgenheit frag ich mal nach wie viele sie schon haben. Sollt vieleicht drüber buch führen??

Lustig sind i mmer die internen Weihnachtsfeiern! mensch da gehts rund! wurde auch schon öfters erlebt das Trixi die schlampe sich mit Franz dem schläger eingelassen hat!
aber das ist ein anderes thema!

mfg
Fuxl

Mensch du hast es aber FAUSTIG hinter den Ohren:

Du bist dir nur des einen Triebs bewußt,
O lerne nie den anderen kennen!
Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust. :)

NoWin
27-08-2004, 07:02
Hehe - der Sör ist aus dem Konzept und vampiert sich gerade selbst und der Fuxl weiß von Bart über Bart nicht aus und ein :D

NoWave
27-08-2004, 07:09
@estelar ich glaub', das wird mein lieblingsthread *g* aber nur bis zu dem zeitpunkt, wo da NoWave mich zeichnet :D

Deinem Wunsch kann enstrochen werden.. :D aber ich muss dich warnen, ersten ist es sowieso sehr schwierig Frauen zu karrikieren.. und dann das Bild von dir wo dein Gesicht verdeckt ist (Brille, Hand)...
aber schau ma mal... - Bild folgt-

Fuxl
27-08-2004, 07:17
Original geschrieben von fullspeedahead
@NoWave:
das schlimme in diesem Forum ist nur, dass die Leutz bei Photos / Videos / Zeichnungen immer so an Stress machen mit der Zeit! Die werden dir jetzt wahrscheinlich jede Stund ane PM schreiben; mir hams ca. 10x gedroht, dass sie mich zusammenschlagen (und das todernst ;) ) :eek: :s: :eek:

psssst! :mad: sonst schlag ich dich! :D :D

NoWave
27-08-2004, 07:32
soll ich ..?? :D

Fuxl
27-08-2004, 07:33
Original geschrieben von fullspeedahead
@NoWave:

du denkst doch nicht wirklich das ich dich schalgen würd?

Fuxl is doch ein herzens lieber mensch, der keiner Fliege was zuleide tun kan!

mfg
Fuxl

NoWave
27-08-2004, 07:39

Har har har... :D

Na, Scherz beiseite, bist eh ganz ein lieber.. :D aber wenn das Klientel dann doch a bisserl zudringlich wird darfst du schon zuschlagen.. he he.. :D

Fuxl
27-08-2004, 07:57

Har har har... :D

Na, Scherz beiseite, bist eh ganz ein lieber.. :D aber wenn das Klientel dann doch a bisserl zudringlich wird darfst du schon zuschlagen.. he he.. :D

wahrscheinlich wars nur ne gruppe FAns von mir! die gruppies konntn sich nicht mehr zurückhalten und beim versuch ein autogramm zu ergattern schlag sie mir doch glatt nen zahn aus!

Schön langsam versteh ich den schwindligen Deutschen Herzog (oder was weis ich was der is) der immer die reporter und paparazie neder prügelt! *gg*

mfg
Fuxl, ein ganz zutraulicher!

irieman420
27-08-2004, 08:08
habe ich von DER FLEX :love: geträumt und es war ein schöner traum :D :D :D

NoWave
27-08-2004, 08:14
..

Fuxl
27-08-2004, 08:17
ein engel!!! :eek:

*gg*

SirDogder
27-08-2004, 09:35
Original geschrieben von NoWin
Hehe - der Sör ist aus dem Konzept und vampiert sich gerade selbst und der Fuxl weiß von Bart über Bart nicht aus und ein :D

Konzept?? Ich glaube, ich hatte mal ein Konzept... es war rot - violett gestreift mit grünen Fliegenpilzen bemalt. Aber irgendwie hat es sich selbstständig gemacht. Es führt jetzt eine Reisegruppe irgendwo in einer Linkshänder - Dimension herum... Oder war es eine Dämonsion???

SirDogder
27-08-2004, 09:37
Original geschrieben von irieman420
habe ich von DER FLEX :love: geträumt und es war ein schöner traum :D :D :D

Ein schöner Traum? Da kann ich nicht darin vorgekommen sein.... Aber meines Wissens gibt es noch gar keine weibliche Flexisten???

Weil Flexen nämlich MÄNNERSACHE ist!!

Aber vielleicht will Estellar - Overdrive eine Ehren - Flexerin werden....

;)

NoWave
27-08-2004, 11:21
Yep, das is eine sehr gute Idee estelar die "Schirmherrschaft" zu Übertragen .. :toll:

Ester
28-08-2004, 12:10
@NoWave
dank'schön für's bild :)

oké! ...
.. ich nehme an :D die schirmherrschaft zu übernehmen ;) natürlich unter 'nem grünen schirm *g* ... ich weiss, kennen nur insider ...

aber: welche aufgaben kommen auf mich zu? krieg' ich 'ne geflexte krone? :king: biddebidde! freistellung von seminaren? wie dem jetzigen, samstäglichen? (na, is' eh interessant ;) ) um mein amt in würde wahrnehmen zu können?

p.s. preisfrage: wo bestehen die unterschiede beim flexen, wenn diese tätigkeit mit linker hand vonstatten geht?

p.p.s. wer hat gesagt, dass flexen männersache ist :p

SirDogder
30-08-2004, 10:29
Also für geflexte Kronen ist NoWave zuständig, der Mann am Zeichengerät!! :D

Wenn mit der linken Hand geflext wird, dann nur weil die rechte Hand für andere Tätigkeiten gerade gebraucht wird... gggg

Als Schirmherrschaft-übernehmende-Damenspende muss EstellarOverdrive aber endlich erklären, wie es zu den Overdrive eigentlich gekommen ist!!

NoWave
30-08-2004, 11:06
..dachte du wärst längst auf Urlaub geflogen... :D

Matthias
30-08-2004, 11:12
:rofl::toll:

Da Sör auf ana fliegenden Flex! :D
I hau mi oh!

Zacki
30-08-2004, 11:14
..dachte du wärst längst auf Urlaub geflogen... :D

Na, der war mit der Rider-Flex auf der Schottenhof- Strecke, soviel Äste wie dort herumliegen am letzten Stückl neben der Strasse :D

Fuxl
30-08-2004, 11:22
unser flexo-sörfer is unterwegs um die welt zu retten! *gg*

Ester
30-08-2004, 20:52
Also für geflexte Kronen ist NoWave zuständig, der Mann am Zeichengerät!! :D

Wenn mit der linken Hand geflext wird, dann nur weil die rechte Hand für andere Tätigkeiten gerade gebraucht wird... gggg

Als Schirmherrschaft-übernehmende-Damenspende muss EstellarOverdrive aber endlich erklären, wie es zu den Overdrive eigentlich gekommen ist!!

als linkshänderin bestehe ich darauf, die linke hand bei handwerklichen tätigkeiten zu benützen :)

damenspende? "overdrive" erklärt sich doch von selbst *g*

SirDogder
31-08-2004, 09:40
@Estellar: erstmal... VON SELBST erklärt sich gar nix!! Auf eine Frage mit "erklärt sich von selbst" zu antworten ist gegen alle Originalitäts - auflagen, die auch einer weiblichen Flexerin aufliegen!!

@NoWave!!! Wahnsinn - Der Sör als eine Art flexender Silbersörver, obwohl es auch ein biserl einem Entenpreis - Flugschiff ähnelt!!

Supa!

Übrigens, auf Urlaub flieg ich ned, weil Fliegen verändert das Bewußtsein, weil die Seele bei der schnellen Geschwindigkeit nicht mitkommt und zuhause bleiben muss. Deshalb bleib ich gleich bei meiner Seele, meinen Alten Ego, meiner Flex, meinen Bikes und meiner linken und rechten Hand, die beide wissen wollen, wann es wieder was zum Essen gibt!

Ester
31-08-2004, 13:58
@Estellar: erstmal... VON SELBST erklärt sich gar nix!! Auf eine Frage mit "erklärt sich von selbst" zu antworten ist gegen alle Originalitäts - auflagen, die auch einer weiblichen Flexerin aufliegen!!

@NoWave!!! Wahnsinn - Der Sör als eine Art flexender Silbersörver, obwohl es auch ein biserl einem Entenpreis - Flugschiff ähnelt!!

Supa!

Übrigens, auf Urlaub flieg ich ned, weil Fliegen verändert das Bewußtsein, weil die Seele bei der schnellen Geschwindigkeit nicht mitkommt und zuhause bleiben muss. Deshalb bleib ich gleich bei meiner Seele, meinen Alten Ego, meiner Flex, meinen Bikes und meiner linken und rechten Hand, die beide wissen wollen, wann es wieder was zum Essen gibt!

mahlzeit! ;) die rechte führt das essen zum mund, während mit der linken das glasl frischer, g'sunder milch was sunst, als xund? (getränk ist variabel ersetzbar mit gärigen in den abendstunden) an "la bocca" - was, wie wir dank werbung wissen, "der Mund" übersetzt bedeutet (oder dank italienischunterricht) ... also, wie gesagt, an den mund führt ... die milch, weil mensch gar oft ungeschickt, aber in dem moment im glasl leicht überschwappt ... und eine milchstraße vom lippenrand bis zum kragenaufsatz bildet (wie sich's gehört, in die arbeit nur mit hemd) ... wobei wir schon auf der milchstraße mit dem schwamm herumsurfen, und prompt ... simma ausserhalb der erdumlaufbahn! der schwamm verlässt die milchstraße ... wir befinden uns ... interstellar! zwischen all den sternen, die da nachttäglich leuchten, befindet sich eine materie, die nicht lokalisierbar ist ... eben interstellare. capisce? ;) diese materie is immer wieder verwandelbar, und büchst aus, wenn es ihr gefällt ... overdrive beschreibt den zustand am besten ... is' immer irgendwo, und doch nirgendwo ...

eine weibliche Flexxerin, die erklärt, was sich nicht erklären lässt, unerklärliche welten ... wir befinden uns im jahre 2200 ... wobei, das ist scho' wieder eine andere galaxie & geschichte ... raumschiff estelar an mutterschiff ... wo bitte ist MEIN STERN? wo habe ich landeerlaubnis? beam me up scotty ...

p.s. ester, von der bedeutung her, heisst "stern"

NoWave
31-08-2004, 14:02
Also wenn wir der Milchstrasse von deinem Mund folgen.. über das Kinn, denn Hals.. komma gaaanz schnell zu den Nip.. uuups ich glaub ich hab mich da jetzt verfahren... :D
(wer doch mal was für ne Zeichnung..)

Ester
31-08-2004, 14:03
also, in _die_ richtung dachte ich nicht mal! das näxxte mal bin ich nicht so "fahrlässig" beim schreiben, versprochen :p

NoWave
31-08-2004, 14:06
Na na passt scho.. spass muss sein.. :D

Ester
31-08-2004, 14:08
ja eh! nehm's nicht ernst! frauen sind ja auch keine engel :zwinker: wir tun meistens nur so

NoWave
31-08-2004, 14:26
ahsooooo.. ? :) he he.. aber ihr tuts das so schöööön das man(n) euch das fast immer glaubt :D

SirDogder
01-09-2004, 12:32
@Ester - Lar - Overdrive!! Also jut.... Aber die von die beschriebene Materie ist sehr wohl bekannt, sogenannte Dunkelmaterie, wie der Phüsiker von Welt weiß... Das kommt davon, dass der DUNKLE Herrscher, der einmal der DUMME Herrscher war, durch Genmanipulation mutiert ist und nunmehr keine Kleider mehr trägt. Weil das einem König jedoch wohl unwürdig ist, umgibt er sich mit Dunkelheit. Weil im Tunkkel läßt sichs gut ummurkeln.....

@NoWave!! Her mit der Zeichnung!! Und wehe du läßt die oben nicht mehr erwähnten Teile aus!!! :D :D

NoWave
01-09-2004, 12:40
Tja ... dazu bräucht ich a Photo.. :D

SirDogder
01-09-2004, 12:42
Tja ... dazu bräucht ich a Photo.. :D

ääähh.. Hmmm Estellar???

:D :D Huch.

tschakaa
01-09-2004, 12:54
habts eas scho mal im google nach dem begriff "flex" in der bildersuche eingegeben?
http://images.google.com/images?q=flex&hl=en&lr=&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

das erste ergebniss ist noch recht interessant :D

edit: beim nächeren betrachten doch eher merkwürdig

Ester
01-09-2004, 16:45
das glaub' ich auch ;)

schlimm, wozu das wort "flex" missbraucht wird ... aber nicht in eurer aller augen, weiß eh *g*

@Sör
bist eh schon hinter'm wandschrank gut versteckt? :D

und ich mag mir gar keinen genmanipulierten könig vorstellen, nönö!

SirDogder
02-09-2004, 11:34

@Sör
bist eh schon hinter'm wandschrank gut versteckt? :D

!

Hinter dem Wandschrank beginnt Sörs World:

Ein grüne Mate voll leichtbekleideten Flexinnen räckeln sich behaglich in den Gänseblümchen und Schön-Veilchen, während der Schleier sich vor den Augen der Welt langsam zu lichten beginnt und von der Tappete schlängelt sich ein steter Strom Hirsebrei, der zu einer vampierhaften Stulle verkürzt, einen harten aber trockenen Stempel in die feuchte dampfende Erde .... ähh..

Ups aufgwacht...

NoWave
02-09-2004, 12:31
Uii blöde Gschicht.. grad jetzt aufzuwachen.. schad` :D hätt gern gwusst wie es weiter geht ..wenns weiter geht.. :cool:

Ester
02-09-2004, 15:49
@Sör
du träumst von hirsebrei? :p

SirDogder
03-09-2004, 09:45
@Sör
du träumst von hirsebrei? :p

ja mei... Auch auch....

Schließlich war das doch Hirsebrei, der das Schlaraffenland begrenzt? Oder... Da muss man sich durchbeißen und dann ist man bei den guten Sachen....

:D :D :D

HAL9000
03-09-2004, 09:52
... Da muss man sich durchbeißen und dann ist man bei den guten Sachen...
bist du dir sicher, dass du nicht eh schon auf der richtigen seite bist... ;):p

CU,
HAL9000

SirDogder
03-09-2004, 09:56
Original geschrieben von HAL9000
bist du dir sicher, dass du nicht eh schon auf der richtigen seite bist... ;):p

CU,
HAL9000

Definitiv Nein.... Obwohl, gerade ist so ein fertiges Brathuhn bei mir vorbeigeschwommen und hat die Topfenpala verfolgt, die auf der Sachertorte geritten den Gerstensaftbach hinuntergeschwommen ist...

HAL9000
03-09-2004, 09:59
Definitiv Nein...
:rolleyes: wie oft habe ich dir schon gesagt, dass du in der früh die rote
nehmen sollst und erst am abend die blaue... :p

CU,
HAL9000

Fuxl
05-09-2004, 11:41
bitte bitte!!

spezialy for you sir!:

zabu
05-09-2004, 18:19
FUXL!!! feeeesch!!
*gg*

kannst mir die fotos von der poxi party irgendwie zukommen lassen???

greets to the feets

oder grüße an die füße wie man bei uns so schön sagt :D

Fuxl
06-09-2004, 12:49
schau ma mal! was zahlst den das ichs dir geb und nicht auch hier veröffentliche? :devil: *gg*

redguzz
06-09-2004, 17:13
meist leicht so was in der Art????

http://members.aon.at/schauki/sebiflo.jpg

mfg

Ester
06-09-2004, 17:21
mahlzeiiit :D

redguzz
06-09-2004, 17:30
Ja und Prost auch gleich!!

http://members.aon.at/schauki/prost.jpg

mfg

Fuxl
06-09-2004, 18:27
hier gleich mal der großteil der BB-bande auf einmal:
rechts unten: Luki der wächter der hellen seite
dann is da corax und da zabu
im hintergrund schütt sich grad keva mit an eristoff fire zu
und links schwebe ich wiedermal in anderen sphären!

Fuxl
06-09-2004, 18:29
sind sie nicht süss die zwei? redguzz und luki :love:

Fuxl
06-09-2004, 18:31
auch jetzt schon ein klassiker! *gg*

Fuxl
06-09-2004, 18:35
und so hats angefangen:

Ester
06-09-2004, 19:30
das luki-foto schlägt aber alle *g*

jürGEN
06-09-2004, 19:43
pfuh! hab ich da was versäumt? ist ja heftig :D

SirDogder
07-09-2004, 10:15
spezialy for you sir!:

DAS ist wirklich krass!

NoWave NoWave bitte kommen! Wär das nicht was für ne Karrikatur a la NoWave????

zabu
09-09-2004, 20:26
mehr fotos!!!!

da sind doch viel viel mehr leiwande gamcht worden :)

tschakaa
10-09-2004, 09:48
hab i was bei der poxi-party versäumt? :D

redguzz
10-09-2004, 14:33
Nein, wenn man bedenkt dass so das Ende war will glaub ich hier keiner was näheres sehen.....
http://members.aon.at/schauki/nach.jpg
Material gäbs ja genug...

mfg